Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gebt allen afrikanischen arabischen Frauen ein smartphone und der Zauber ist bald vorbei. die IS und despoten geben soviel scheiss von sich; das ist dann bald amol im Internet und lächerlich.

Wie käme ich auch dazu mir die Gesamtbevölkerung von Afrika rauszusuchen, dann die Flüchtlingszahlen und dir zuliebe die Prozentzahl auszurechnen.
Ja eh ... wie kämst Du dazu ... :haha:

Würde Dir doch allein schon die Gesamtbevölkerung Afrikas (immerhin 1,1 Milliarden) zeigen, wie unsinnig Deine 10 Prozent Flüchtlinge sind. Wären ja auch immerhin noch 110 Millionen. Also eine Fantasiezahl, wenn man dem die Wirklichkeit entgegen hält.

Die letzten offiziellen Zahlen der UNO-Flüchtlingshilfe registrieren für das Jahr 2013 weltweit 51,2 Millionen Flüchtlinge.
Davon sind 33,3 Millionen nach UNO-Definition sogenannte Binnenflüchtlinge, welche innerhalb ihres Landes flüchten, und gar nicht erst die Landesgrenzen überschreiten.
Bleiben 17,9 Millionen.
Von diesen wiederum leben 86 Prozent in Entwicklungsländern, da sie lediglich in Nachbarländer flüchten.
Das wären dann nach Adam Riese 86 Prozent von 17,9 Millionen, sind gleich 15,3 Millionen.
17,9 Millionen abzüglich 15,3 Millionen sind rund 2,6 Millionen.
Wie gesagt: WELTWEIT und Stand von 2013.

Lediglich 2,6 Millionen Menschen weltweit kommen auf ihrer Flucht über die Nachbarländer hinaus.
Das ist natürlich eine immens große Zahl bedauernswertere Menschen, aber für Hysterie gibt's keinen Anlass.

Übrigens alles ganz einfach im Internet zu finden, wenn man natürlich an seriöser Information interessiert ist.
Für national denkende Panikmacher genügen einschlägige rechte Websites ....

Die Afrikaner wollen aber unbedingt den eigenen Stamm, die eigene Familie und sich selbst reich machen. Und dafür wird riskiert und investiert. Geschäft eben.

Vor so viel profundem Wissen über Afrika und seine Bewohner kann man nur demütig schweigen.
Und sich seinen Teil denken.

:lol: :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das war eine revoltierende französische Kolonie die in Gefahr lief unter komunistische Herrschaft zu fallen und wurden offiziell von Frankreich und von deren eingesetzten Verwaltung um Hilfe ersucht, außerdem hatten's ein paar neue Waffen und chem. Kampfmittel gerade auch zu erproben, im Praxistest gegen die sowjetischen. ;)

Da bist du aber sehr schlecht informiert. Sagt dir der Name Air America etwas? Unter diesem Decknamen führte der CIA einen geheimen Krieg gegen die einheimische Bevölkerung, in dem die schlimmsten amerikanischen Kriegsverbrechen in Vietnam noch weit übertroffen wurden. Hast du schon von der Ebene der Tonkrüge gehört? Nirgendwo auf der Welt wurden je mehr Bomben abgeworfen. Mehr Bomben als während des zweiten Weltkrieges auf Deutschland und Japan zusammen! Und das geschah jahrelang, ohne dass die Weltöffentlichkeit davon erfuhr.

Gefahr lief? Laos ist kommunistisch. :lehrer:

Dazu gibt es eine interessante Film-Doku : "Amerikas geheimer Krieg in Laos".
Die Spuren der US-Präsenz sind heute noch sichtbar !

http://www.erotikforum.at/threads/264841-Bilder-aus-dem-Land-des-L%C3%A4chelns?p=6513194&viewfull=1#post6513194

Bis zum bitteren Ende ansehen und dann eine Meinung bilden.

Oder glaubst du tatsächlich die Lügen der amerikanischen Präsidenten?
John F. Kennedy: All we want is peace, not war.
Richard Nixon: Amerikanische Truppen sind an keinen Kriegshandlungen in Laos beteiligt.
Bill Clinton: I did not have sexual relation to this woman.

Offenbar haben Amerikaner und Europäer unterschiedliche Vorstellungen von dem, was Kampfhandlungen bzw. sexuelle Beziehungen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja eh ... wie kämst Du dazu ...

Eben, es ist unhöflich mit einem Argument anzukommen und den anderen dann aufzufordern sich die Zahlen dazu selber raus zu suchen.

Würde Dir doch allein schon die Gesamtbevölkerung Afrikas (immerhin 1,1 Milliarden) zeigen, wie unsinnig Deine 10 Prozent Flüchtlinge sind. Wären ja auch immerhin noch 110 Millionen. Also eine Fantasiezahl, wenn man dem die Wirklichkeit entgegen hält.

Das war, wie ich bereits erklärt habe, ein ganz simples Beispiel ohne Anspruch auf Abbildung der Realität ****gelöscht - im ef gilt die netiquette!

Die letzten offiziellen Zahlen der UNO-Flüchtlingshilfe registrieren für das Jahr 2013 weltweit 51,2 Millionen Flüchtlinge.
Davon sind 33,3 Millionen nach UNO-Definition sogenannte Binnenflüchtlinge, welche innerhalb ihres Landes flüchten, und gar nicht erst die Landesgrenzen überschreiten.
Bleiben 17,9 Millionen.
Von diesen wiederum leben 86 Prozent in Entwicklungsländern, da sie lediglich in Nachbarländer flüchten.
Das wären dann nach Adam Riese 86 Prozent von 17,9 Millionen, sind gleich 15,3 Millionen.
17,9 Millionen abzüglich 15,3 Millionen sind rund 2,6 Millionen.
Wie gesagt: WELTWEIT und Stand von 2013.

Lediglich 2,6 Millionen Menschen weltweit kommen auf ihrer Flucht über die Nachbarländer hinaus.
Das ist natürlich eine immens große Zahl bedauernswertere Menschen, aber für Hysterie gibt's keinen Anlass.

Trotzdem stöhnen schon viele Städte und Gemeinden, wie sie die Flüchtlinge unterbringen sollen.
Und das die Flüchtlingsaufnahme auch noch andere Probleme mit sich bringt, wirst ja wohl nicht leugnen.

Übrigens alles ganz einfach im Internet zu finden, wenn man natürlich an seriöser Information interessiert ist.
Für national denkende Panikmacher genügen einschlägige rechte Websites ....

Falls du mich meinen solltest und das tust, du kennst meine politischen Ansichten nicht und welche Webseiten ich besuche auch nicht. Also spar dir deine dämlichen Unterstellungen.
Im übrigen zeige mir mal einen Beitrag von mir in dem ich Panik mache.

Aber heute ist Freitagabend, gibts nichts für Senioren bei euch wo du mal hinkönntest?

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/bangladesch-will-%C3%BCbers-meer-geflohene-landsleute-zur%C3%BCckholen/ar-BBk39DV?ocid=mailsignoutmd

Wie viele tausend andere Flüchtlinge hatten die vier versucht, per Boot nach Australien zu gelangen. Sie wurden von der australischen Küstenwache aufgegriffen. Sie kamen in ein Asylbewerberheim im pazifischen Inselstaat Nauru, mit dem Australien ein Abkommen hat. Australien will die Kosten für die vier Flüchtlinge für ein Jahr tragen. Die Regierung habe Kambodscha zudem mehr als 20 Millionen Euro Entwicklungshilfe zugesagt, berichtete "Cambodia Daily".

Australien machte indes deutlich, dass es keine Flüchtlinge aufnehmen werde. Sein Land werde "absolut nichts unternehmen, was irgendjemanden zu der Annahme ermuntert, er könne ein Boot besteigen und mit Hilfe von Menschenschmugglern ein neues Leben beginnen", sagte Premierminister Tony Abbott. Australien fängt Flüchtlinge bereits seit langem auf See ab und bringt sie in die pazifischen Inselstaaten Nauru und Papua-Neuguinea.

Das Gutmenschentum mit einem Eigentor ?

**** unerwünschter link - gelöscht!

Der wurde wg. Volksverhetzung angeklagt und verurteilt.
Sein Blog ist weltfremd und hasserfüllt.
Sowas hat in diesem Forum mmn nichts verloren.

die Flüchtlingsaufnahme auch noch andere Probleme mit sich bringt
dass nämlich 80 Prozent der Strafinsassen im Bereich der Schwer- und Schwerstkriminalität in deutschen Gefängnissen überwiegend männliche Moslems sind. In Österreich dürfte es kaum anders aussehen

Sowas hat in diesem Forum mmn nichts verloren
Lieber Schmetterling, wer, wann, warum und wo wegen einer Straftat wie Volksverhetzung rechtskräftig verurteilt wurde, ist den meisten Menschen hier nicht bekannt. Und Aussagen, die bei Gericht nicht als Grund der Verurteilung waren, kann man sehr wohl zur Diskussion stellen. Es gibt sehr viele Wissenschaftler, Intellektuelle, Politiker, Ärzte usw., die verurteilt wurden. Man wird doch nicht deshalb alles löschen müssen von diesen Menschen. Ich wurde auch vor Jahrzehnten wegen eines Verbrechens verurteilt. Darf ich deshalb nicht mehr in der Gesellschaft oder auch für mich einen Beitrag leisten? Für diese Verurteilung habe ich bezahlt. Aber das ist eine andere Ebene, die nur indirekt mit so manchen anderen Dingen zu tun hat.

Und was derzeit auf der FB Seite der FPÖ NÖ abgeht ist sowas von abartig, dass ich am Liebsten schreien würde.
Und jeder dieser Idioten, der sich einbildet Mauthausen als Place to be für Flüchtlinge erwähnen zu müssen, ghörat eigentlich öffentlich zurechtgewiesen und das von der Partei, auf deren Seite sich sowas permanent abspielt - aber nein, damit wird bewusst gespielt und es wird toleriert bis sie nicht anders können und löschen müssen.

Man kann zu Flüchtlingszahlen stehen wie man will, eine ablehnende Haltung haben und sich damit unwohl fühlen, aber eines hat man zu tun, man MUSS sich von solchen Sagern und der damit verbundenen Dummheit und dem Hass klar distanzieren.

Ich musste bereits nach Absatz 2 mit dem Lesen aufhören, weil ich schon Schmerzen bekam.

"Von Österreichs Linken hereingeholt. " ähm, jojo.
"Immigratoions-Mafia um die Grün-Roten", auch ein ähm, jojo.

Da ich davon ausgehe, dass der Rest weiterhin hirnlos ist, musste ich abbrechen.

Verdammt, und ich hab tatsächlich auf einen Link von dem Typen geklickt, Herr Gott...

Lieber Schmetterling, wer, wann, warum und wo wegen einer Straftat wie Volksverhetzung rechtskräftig verurteilt wurde, ist den meisten Menschen hier nicht bekannt. Und Aussagen, die bei Gericht nicht als Grund der Verurteilung waren, kann man sehr wohl zur Diskussion stellen. Es gibt sehr viele Wissenschaftler, Intellektuelle, Politiker, Ärzte usw., die verurteilt wurden. Man wird doch nicht deshalb alles löschen müssen von diesen Menschen. Ich wurde auch vor Jahrzehnten wegen eines Verbrechens verurteilt. Darf ich deshalb nicht mehr in der Gesellschaft oder auch für mich einen Beitrag leisten? Für diese Verurteilung habe ich bezahlt. Aber das ist eine andere Ebene, die nur indirekt mit so manchen anderen Dingen zu tun hat.

Was hat das damit zu tun?
Er verlinkt etwas von einem Typen, der nur für eines bekannt ist und das ist Hass zu schüren.

Ob es hier geduldet wird oder nicht ist mir sowieso wurscht.
Ich empfinde ihn als Zumutung.

Ja die Wahrheit tut weh - Ist mir schon klar
Nicht ganz.
Das Umgehen mit der Wahrheit und der Unterstellung von Sachen, die tatsächlich nicht so existieren, das tut dann wirklich weh. Aber dafür muss man Charakter haben um es einerseits nicht von sich zu geben und andererseits es auch zu kapieren. Also, die Bierzutaten sind bei dir schon längst verloren gegangen!

PS: Falls du den letzten Satz (ist ein netter Witz) nicht verstehst, die Kollegen helfen sicher gerne weiter. :)

Was hat das damit zu tun?
Er verlinkt etwas von einem Typen, der nur für eines bekannt ist und das ist Hass zu schüren.

Ob es hier geduldet wird oder nicht ist mir sowieso wurscht.
Ich empfinde ihn als Zumutung.

Nimm den Bericht zur Kenntniss und akzeptiere das es nicht so ist wie du es gerne hättest :) Es steht dir natürlich frei eine Grüne Bezirksrätin aufzusuchen und sie um die Berichtigung des Zustandes zu bitten . Ich freue mich , wenn dann auch in den Printmedien zu lesen ist , das auch dort wo die Grünen ( und auch andere links orientierte Parteien ) Imigranten / Flüchtlinge unterschlupf finden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben