Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ schlecker31: ich kann und will dir nicht unterstellen das du wusstest wem du hier verlinkst, darum keine sperre sondern gilt für dich ab sofort folgendes: du kannst an dieser und anderen diskussion weiterhin teilnehmen wenn du sachlich argumentierst. taucht noch einmal von dir ein beitrag auf in dem in irgend einer form propaganda oder hetze gegen andere menschen vorkommt, wird dein account ohne weitere warnung dauerhaft gesperrt. du erhältst dies auch noch per pn, um sicherzustellen dass du das zur kenntnis genommen hast.

generell: diese posting ist für niemand eine diskussionsgrundlage sondern einfach zur kenntnis zu nehmen und entsprechend umzusetzen!

Zuletzt bearbeitet:
Würde es wesentlich nobler finden würde der Schellhorn einen Teil seines fürstlichen Salärs einer Bedürftigen Österreichisches Familie spenden bzw sich um diese Klientel kümmern ;-)

Was du nobel finden würdest ist wurscht.
Es ist peinlich was gerade abgeht.

Was sagst du eigentlich zu den zahlreichen (!) Mauthausen -Postings auf der FPÖ Seite?

nix ,weil das gehört nicht zum diesen thema.:lehrer:

Sicher geht's um dieses Thema. Es kam nämlich als Reaktion auf die untergehenden Zelte bzw auf die Wortmeldung von Schellhorn.
Wer solche Beiträge unterstützt oder die Augen zudrückt und sich nicht dagegen (!) äußerst, ist menschlich wirklich maximal bedauerlich.

ich bin dafür das wir die grenzen dicht machen sollten. wir sollten vor dem grenzbalken ein lager für flüchtlinge einrichten und es darf nur jener rein der eine eintrittskarte für österreich bekommt, die sollten dann auch von uns menschen gerecht verpflegt werden .

die anderen müssen es eben wo anders versuchen. somit kommen eben nur menschen rein, die wir auch brauchen können.

so einfach wäre das ganze.:lehrer::lehrer:

Natürlich kann das passieren, aber es sagt nichts über die breite Masse aus.

Wenn einer davon eine dir nahe stehende Person Vergewaltigt etc. darf ich dich dann auch zitieren ? DENKE BITTE mal nach !!!

Ich bin dafür, das ICH bestimme, welche Menschen Österreich braucht oder nicht.
Wer ist noch dafür?

Wenn einer davon eine dir nahe stehende Person Vergewaltigt etc. darf ich dich dann auch zitieren ? DENKE BITTE mal nach !!!

Geh bitte, komm mir doch nicht immer mit der "stell dir vor es betrifft dich persönlich"-Scheiße. Das hat null Aussagekraft.

Natürlich erleben diese Menschen Schlimmes, sind negativ geprägt und klar gibt es auch welche die von Hass erfüllt sind, ABER und das ist wichtig, es darf kein Grund sein potentiell Unschuldige im Stich zu lassen.

und warum kommen sie dann?

Müss ma jetzt über die Motivation von einigen Deppaten reden?
Oder red ma lieber über den Hass, den anscheinend so viele verspüren?

Und peinlich ist ja auch, dass wir via Song contest auf tolerant und empathisch machen, sexuelle Minderheiten unterstützen und uns weltoffen präsentieren (was auch gut ist), aber in selbem Atemzug am Liebsten Mauthausen wieder aktivieren würden. Rattert da nichts in den Köpfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben