Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem im Land haben wir durch Lulus, die einer Partei blind alles glauben und in ihrem Pseudotraditionsbewusstsein, gar nicht mitchecken, dass sie in Wirklichkeit dumme Marionetten sind.
meinst du nicht das wir schon am bettelstab hängen würden ,wenn alle so eine einstellung wie du hätten.:hmm:
räumst du auch für flüchtlinge deinen eiskasten aus ? wenn dein kind aber hunger hätte bekommt er halt ein altes brot zum kauen, weil ja die netten ,lieben flüchlinge ja alles verspeist haben. :hmm:

gehen wir dann von der ebene der persönlichen befindlichkeiten wieder zur sachlichen diskussion über?!

meinst du nicht das wir schon am bettelstab hängen würden ,wenn alle so eine einstellung wie du hätten.:hmm:
räumst du auch für flüchtlinge deinen eiskasten aus ? wenn dein kind aber hunger hätte bekommt er halt ein altes brot zum kauen, weil ja die netten ,lieben flüchlinge ja alles verspeist haben. :hmm:

Hasi, ich bin seit Jahren ehrenamtlich in der Lebensmittelverteilung tätig und das auch in Zeiten, in denen ich während der Karenz von meinem Ersparten gelebt habe, weil das Karenzgeld für die Fixkosten draufging -> ich wäre niemals auf die Idee gekommen, neidisch auf andere zu sein. Noch dazu neidisch auf Menschen, die (auch) wenig haben.
Derzeit merke ich ganz deutlich, dass es Obdachlose und Ausländer sehr sehr schwer haben, viele, die Lebensmittel herschenken bestehen zb darauf, dass sie erfahren wer die Sachen bekommt und wollen damit sicherstellen, dass sie nicht an saufende Obdachlose oder Ausländer gehen.

Hasi, ich bin seit Jahren ehrenamtlich in der Lebensmittelverteilung tätig und das auch in Zeiten, in denen ich während der Karenz von meinem Ersparten gelebt habe, weil das Karenzgeld für die Fixkosten draufging -> ich wäre niemals auf die Idee gekommen, neidisch auf andere zu sein. Noch dazu neidisch auf Menschen, die (auch) wenig haben.

:schulterzuck: Jo wozu ah?

Derzeit merke ich ganz deutlich, dass es Obdachlose und Ausländer sehr sehr schwer haben, viele, die Lebensmittel herschenken bestehen zb darauf, dass sie erfahren wer die Sachen bekommt und wollen damit sicherstellen, dass sie nicht an saufende Obdachlose oder Ausländer gehen.

:nono: Net nur derzeit, de hattens schon immer schwer! Und Obdachlos san's weils saufen! :fragezeichen:

:schulterzuck: Jo wozu ah?

:nono: Net nur derzeit, de hattens schon immer schwer! Und Obdachlos san's weils saufen! :fragezeichen:

Nein, hab das nur so ausgedrückt, wie ich es immer zu hören bekomme.
Die Menschlichen Schicksale dahinter interessieren doch die meisten (von den blöd redenden) sowieso nicht.

Zusammenfassend möchte ich dies in einem Satz sagen: Der Durchschnittsrechte betrachtet Themen nie als Ganzes, pickt sich nur Teile heraus, die sich sehr gut zum Anstacheln eignen.

Abstimmung ist freigegeben...

der lieben ordnung halber möcht ich sagen: das ist ein phänomen das sich quer durch alle lager erstreckt ... :lehrer::mrgreen:

Nein, hab das nur so ausgedrückt, wie ich es immer zu hören bekomme.
Die Menschlichen Schicksale dahinter interessieren doch die meisten (von den blöd redenden) sowieso nicht.
aber nur von den ausländern , weil von den saufenden sandlern ,das istrso nicht dein ding. mir sind die aber mehr wichtiger ,weil ich mag das saufen auch nicht,aber es ist eine krankheit und kein volksport. ein sandler muss oft unter freien himmel schlafen, was für deine lieblinge ja undenkbar wäre.:kopfklatsch:

auch ich würde dir nie einen kosenamen geben
Sie ist unser Schmetterling, und sei nicht so streng mit ihr! Sei froh, wenn sie Dich nicht ignoriert. Der Name zeigt schon ihre Veletzlichkeit, ihr Schutzbedürfnis, was Du mit Deinem mächtigen Wachhund gleich hier im Forum bieten kannst.
seit Wochen sprichst du über mich in Verbindung mit dem Wort Gutmensch
sollte er, so wie Du, Gutmenschin schreiben?

aber nur von den ausländern , weil von den saufenden sandlern ,das istrso nicht dein ding. mir sind die aber mehr wichtiger ,weil ich mag das saufen auch nicht,aber es ist eine krankheit und kein volksport. ein sandler muss oft unter freien himmel schlafen, was für deine lieblinge ja undenkbar wäre.:kopfklatsch:

Oida, wir verteilen an alle, wurscht woher die sind!!!
Und Obdachlose werden nicht von uns scheiße behandelt, sondern von vielen aus der Bevölkerung.
Irgendwie missverstehst du mich laufend, machst du das mit Absicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben