Flüchtlingstragödien im Mittelmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie ist unser Schmetterling, und sei nicht so streng mit ihr! Sei froh, wenn sie Dich nicht ignoriert. Der Name zeigt schon ihre Veletzlichkeit, ihr Schutzbedürfnis, was Du mit Deinem mächtigen Wachhund gleich hier im Forum bieten kannst.
sollte er, so wie Du, Gutmenschin schreiben?

Stell ma halt das Forumsnaiverl wieder mal ins Eckerl, um ihr zu zeigen, dass ihre Ansichten und ihre Meinung sowieso wertlos und dumm sind? Mach ma uns a bisserl lustig über sie, spielen a bissi - wir sind ja nur im Diskussionsbereich und es ist doch nur a nicht ganz unwichtiges Thema - scheiß doch der Hund drauf. Tja, ois easy oder?

was genau wurde daran ...

gehen wir dann von der ebene der persönlichen befindlichkeiten wieder zur sachlichen diskussion über?!

... nicht verstanden? der nächste der andere anpinkelt schaut sich das forum ein zeitl von draussen an!

Stell ma halt das Forumsnaiverl wieder mal ins Eckerl, um ihr zu zeigen, dass ihre Ansichten und ihre Meinung sowieso wertlos und dumm sind?
da täuscht du dich aber.
Mach ma uns a bisserl lustig über sie, spielen a bissi - wir sind ja nur im Diskussionsbereich
genau das sind wir, es mag schon sein das meine meinung eben sehr hart rüber kommt , aber genauso kommt deine oft sehr weich und lebensfremd rüber. aber du und ich werden sicher die welt nicht verändern können. vielleicht eine gesunde mischung von dir und mir ,würde mehr erreichen.:schulterzuck:

über das brauchen wir gar nicht reden, weil manchmal empfinde ich für tiere und ihr leid , mehr als bei den menschen.:hmm:

Kennst du das Lied 10.000 Tränen von der Gruppe Berge?
Das ist ein tolles Lied FÜR den Tierschutz.
Ein wichtiger Bereich.
Das was wir bereit sind mit Tieren zu machen, zeigt wie grenzenlos unser Egoismus ist.

Ich hab die Waldviertler am ersten Tag nicht verstanden, dass sie Mädchen mit dem Menscha gemeint haben, hm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben