Folgen einer Abstrafung

Mitglied #129055

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
250
Ich habe ein paar Fragen, die ernst gemeint sind, da ich damit keine Erfahrungen habe. Also bitte nicht ins Lächerliche ziehen.

Wenn wer nach einer Rohrstockbehandlung so einen gestriemten Arsch hat, wie lange kann man dann nicht oder nur eingeschränkt sitzen?
Wie sieht das nach 1, 2,... Tagen aus - ist alles blau?
Bleiben da keine Narben übrig?
Wie lange dauert es, bis man nichts mehr erkennt?

Anhänge

• 50.png
    50.png
    813,4 KB · Aufrufe: 302
Deine Fragen sind pauschal so nicht zu beantworten. Der Heilungsverlauf ist nicht bei jedem gleich. Je nach tiefe kann ein Bluterguss schon mal bis zu 2 Woche dauern das man nichts mehr sieht.
Sitzen ist abhängig davon wie schmerzempfindlich man ist. Aber das geht auf weicher Unterlage schon am nächsten Tag. Die Pflege der Striemen ist wichtig damit keine Narben bleiben.

Man sollte schon erfahren sein, und wissen was man tut bzw anrichtet.. .
Wenn das von beiden so gewollt war, passt es.
Etwas kühlen, 2x täglich mit Bepanthen eincremen, dann ist in einer Woche alles wieder gut.

Meine sub schmiert sich ihre Striemen immer ein. Und sie sagt auch wenn sie diese beim sitzen spürt, oder auch die anderen die sie hat und nicht drauf sitzt spürt, bekommt sie immer lächeln und es tut nicht mehr so weh.:liebe:
Aber es kommt auf das Gewebe an und wie tief sie hinein gehen. es sind im Prinzip Blutergüsse.

Ich finde das die Spuren eine Abstrafung wie stark sie such immer sind ohne jegliche Hilfsmittel wie Salben und dergleichen abheilen sollen. Spuren die der dominante Teil auf den Körper des unterwürfigen Teil hinterlässt sind mit Stolz und Würde zu tragen selbst wenn Narben bleiben!

Es ist ziemlich schwierig das zu beantworten. Sitzen ist an den ersten beiden Tagen etwas unangenehm kommt aber auch auf das Schmerzempfinden der jeweiligen Person an. Es verfärbt sich schön blau und hält eine gute Woche an. Kann man eigentlich mit einem Bluterguss vergleichen. Spuren oder Vernarbungen sind bis jetzt keine geblieben.

. Spuren oder Vernarbungen sind bis jetzt keine geblieben.
Na sollte ja auch so sein bei einer Session.
Die sub soll einen gewissen erinnerungs Anstoß bekommen wenn sie die Tage danach es spürt.
Und man spürt nicht nur beim sitzen die spüren, auch an en Brüsten wenn sie gut gelegt worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es professionelles Caning war, bleiben keine Narben. Salben, Lotions und so weiter dürfen nicht notwendig sein, helfen aber in der Linderung der Schmerzen. Würde ich nicht erlauben, läuft ja dem erzieherischen Effekt zuwider.

Einfach draufhauen geht übrigens nicht, es braucht schon einiges an Kenntnissen der menschlichen Anatomie und Übung in der Führung des Schlaginstruments. Hier dazu eine Illustration:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder eben bei jedem noch so kleinen Schritt (Fußsohlen) darf man daran denken :lalala::)

Ja auch Fußsohlen sind auf sehr geeignet, so we viele stellen am Körper. Aber oft genügt es schon nach einer netten Session das Schlaginsrument sichtbar zu platzieren und der Erinnerungswert kommt augenblicklich zurück, und die malträtierten stellen melden sich sofort im Kopf.

Ich finde das die Spuren eine Abstrafung wie stark sie such immer sind ohne jegliche Hilfsmittel wie Salben und dergleichen abheilen sollen. Spuren die der dominante Teil auf den Körper des unterwürfigen Teil hinterlässt sind mit Stolz und Würde zu tragen selbst wenn Narben bleiben!

Ich lasse meine Spuren auch immer ohne diverse Hilfsmittel verheilen. Narben sind bis jetzt nie geblieben, mal waren die Spuren stärker mal schwächer, aber ich trage das "Muster" wie meine Herrin es gerne nennt, auch immer mit Stolz und mir gefällt es auch beim Sitzen oder sonstiges daran erinnert zu werden.

Eigentlich sind alle Antworten gegeben! ;) Narben blieben bei meiner Sub auch keine. Mal schmiert sie, meist ned.

Na sitzen kann man immer nach so einer Session. Man wird eben dauernd die ersten Tage dran erinnert.:lol: Mit dem Teppichklopfer ist es nicht anders.:lol::rofl:

Das Wichtigste vor dem Spanking mit harten Instrumenten wie Rohrstock oder Gerte ist, dass die Haut gut durchblutet und elastisch ist.

Entweder wärme ich Lillys Hintern mit der Hand auf bis er schön rot und durchblutet ist, oder wenn sie sehr böse war mit Chilly Paste. Dabei kann man natürlich ganz unabsichtlich die Paste auch in ihre Muschi bringen.
Das verhindert nämlich dass die Haut aufplatzt und die Gefahr für Narben besteht. Nach der Abstrafung gut mit Feuchtigkeitscreme einschmieren.

Blutergüsse und Schmerzen beim Sitzen bis zu einer Woche sind ja der Sinn der Abstrafung.

Am liebsten am Tag vor ihrem Termin beim Gynäkologen damit auch noch die Peinlichkeit des gestriemten Hintern vor ihrem Arzt dazu kommt.

Nichts, es interessiert mich einfach, weil man ja im Netz immer nur die Behandlung selbst sieht, nie jedoch die Auswirkungen Tage danach.

Tja das mitm Netz stimmt allerdings aber du kannst ja bzw bei unseren pics mal nachsehen da haben wir welche dabei frisch nach dem Caning und auch von den Tagen danach mit dem unterschied wo es noch frisch war, war der Arsch noch rot unterlaufen und am Tag darauf war er blau. Tage danach zum Teil noch immer blaue Flecken aber auch einzelne Striemen vom Stock noch wo man an den verschiedenen Bildern erkennt das es von einer Seccion war. Bei meiner Sub hat es knapp 3 Wochen gedauert bis der Großteil verschwunden war trotz hirudoid Salbe gehts nicht viel schneller. Aber die soll ja auch nicht vergessen wofür sie es bekommen hat. :domina:
Aber wie auch schon mehrfach erwähnt kommt das immer auf den Körper der jeweiligen Person an wie schnell der Heilungsprozess dauert.

LG TIGER

Zurück
Oben