Folgen einer Abstrafung

Ich persönlich hatte bis dato noch nie narben von einem spanking! Die zu bearbeitende stelle sollte-wie schon erwähnt- natürlich vorher gut durchblutet "aufgewärmt" sein. Im übrigen wars bei mir so, das sich meine haut anfangs nur langsam wieder regenerierte. Das dauerte sicherlich gut 2 wochen, bis mein hintern wieder eine normale farbe hatte. Je öfter ich es aber praktizierte desto schneller regenerierte sich aber komischerweise meine haut wieder.
Naja gut, ich habe diesbezüglich auch einen absoluten Profi an meiner Seite:X3::domina:- der weiss was er tut! Somit geniesse ich seine professionellen Hände oft stundenlang :liebe:

:hmm: Nun meine Kratzer werden desinfiziert und mit Bepanthen eingecremt in den ersten Tagen. Danach nur noch normale Hautpflege mit Aloegel :)
Blutergüsse mit Heparinsalbe, eventuell Globuli zur Unterstützung behandelt
Gegebenenfalls unterstützend auf die Ernährung achten :)

Narben habe ich keine...
Bis die Kratzer vollständig weg sind dauert es vier Wochen. Das gröbste ist nach einer Woche ca weg. Aber bis die Kratzer (auch die weißen hellen Linien) vollständig verblasst sind, dauert es doch länger :)

Ich habe ein paar Fragen, die ernst gemeint sind, da ich damit keine Erfahrungen habe. Also bitte nicht ins Lächerliche ziehen.

Wenn wer nach einer Rohrstockbehandlung so einen gestriemten Arsch hat, wie lange kann man dann nicht oder nur eingeschränkt sitzen?
Wie sieht das nach 1, 2,... Tagen aus - ist alles blau?
Bleiben da keine Narben übrig?
Wie lange dauert es, bis man nichts mehr erkennt?

ich bin entsetzen wie "unschlau" einfach nur geprügelt wird und nicht zu wissen was man macht!!!
bleib bei Blümchensex wenn du keine Ahnung hast!!!!!!

ich bin entsetzen wie "unschlau" einfach nur geprügelt wird und nicht zu wissen was man macht!!!
Interessant, wie manche Zeitgenossen gleich mit einer (Fehl-)Interpretation parat sind. Habe ich mit einem einzigen Wort erwähnt, dass ich solche Abstrafungen anwenden möchte? Ich habe lediglich interessenshalber Fragen gestellt.
Lies einfach Texte wie sie da stehen ohne gleich dein fundamental nicht gefestigtes (Un-)wissen auszupacken und interpretiere nicht Dinge hinein, die einfach nicht stimmen.

Dann wirst du auch nicht "entsetzen" sein.

Und Danke an alle anderen, die das Thema mit dem nötigen Verständnis und Wissen bisher angegangen sind!

Na ich bin entsetzt so wie du über dich, wie hast du dich schlau gemacht? Mit praktischen Spanken?
Er hat eine wie ich finde normale Frage gestellt. Oder bist du mit deinem wissen schon auf die Welt gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben