Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Ken Block hat sein Talent im Wettbewerb schon bewiesen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und das war nur im shakedown, im Traininig, quasi!!!:daumen:

Ken Block hat sein Talent im Wettbewerb schon bewiesen...:
is andre rennfahrer a scho passiert...........

er is der god-father-of-drift.....und in den USA quasi a nationalheld....
für den habns für Gymkhana 5 ein Teil der Innenstadt von San Francisco gesperrt, sowas machns sonst höchstens fürn Obama..
legendär seine Sprünge, wo er dann quer zur fahrtrichtung(!!!!) landet..

http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus

und der typ schaufelt mit seiner Gymkhana Collection unfassbar viel Werbe/Sonsorgelder
da san sogar Vettel und co. neidisch, was der fürn haufen Dollars heimtragt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich ihn nicht so sehr mag, aber die Werbung ist witzig...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Pole für Webber - was wird wohl morgen wieder schief gehen? Ich tippe darauf, daß ihm wieder das Getriebe einen Strich durch die Rechnung macht.

Schade das nicht täglich ein Formel 1 Rennen ist. Falls man ein Mützchen machen will, als Schlafmittel ... einfach herrlich ............. :haha::winke:

Warum sehen sich dann manche überhaupt die Formel 1 an, wenn es in ihren Augen doch so langweilig ist? Ich schau mir ja auch kein Tennisspiel im Fernsehen an, um mich dann zu beklagen, daß es so langweilig ist.

Huhu Forum...der Thread hat sich erledigt...der Weltmeister steht fest...wieder einmal kein
Österreicher :mrgreen:

so start........und...........vetteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel jawolllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben