- Reaktionen
- 52.389
hab ich anders gesehn+ der Herr Danner auch...von der Strecke gedrängt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich anders gesehn+ der Herr Danner auch...von der Strecke gedrängt wurde?
hab ich anders gesehn+ der Herr Danner auch...
Alonso fuhr ein gutes Rennen, was die rote Kraxn halt hergab, aber er war eindeutig mit beiden Reifen über der Linie, wundert mich nicht dass erst nach dem Rennen entschieden wurde, schade dass mit zweierlei Maß gemessen wird, gibt dem Marko nur wieder Nährtsoff.Weil der Heulonso die Strecke verlassen hatte, ich hab auch mit na Strafe gerechnet...
na gut, ich geb mich geschlagen
bestätigt mich eigentlich nur, daß eine Strafe für Alonso ungerecht gewesen wäre.
Aberr wenn ich die ORF - Kommentatoren recht verstanden habe, dann ist ja nicht das Verlassen der Strecke an sich strafbar. Sondern der Umstand, dass er sich eventuell einen Vorteil daraus verschafft hat.
Den Vorteil hatte Hülkenberg auch nicht wirklich und wurde für die Dummheit des Team´s bestraft.Sondern der Umstand, dass er sich eventuell einen Vorteil daraus verschafft hat.
Den Vorteil hatte Hülkenberg auch nicht wirklich und wurde für die Dummheit des Team´s bestraft.
so wie ich das gesehn hab,,hat er sich nicht absichtlich einen vorteil verschafft...,müsste mir das nochmal genau anschaun...
oxi,irgendwann..i schwör dasjo frau lauda, mochns des
oxi,irgendwann..i schwör das
oxi,irgendwann..i schwör das
A Woche Urlaub bei uns steht ! ..........
Bei uns in Österreich hammas ned so mit den Schusswaffen Du musst dich um eine Alternative umschauen
I hoff, ned nua da Urlaub
wir reden dann nur über rassige ferraris