Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, obwohl es auch Hauptmobber gab/gibt… wenn ich Geschichten höre, wird sich oft an eine spezielle Person erinnert, die besonders hingehauen hat.
ja, nur erinnern die sich womöglich nicht oder nur ungern und die Nadelstichtheorie unterstützt das.
mir ist gerade im Gespräch mit einer Kollegin eingefallen, dass ich eine Lehrerin ziemlich auf dem Kieker hatte. sie war ein perfektes Opfer, immer was blödes angehabt (Bluse, bei der ein Knopf aufspringen konnte oder ein Rock, unter den man schauen konnte...) und ihre emotionale Reaktion hat es uns einfach gemacht, da hat manchmal ein Blick genügt. man verfolgte ein Ziel (dass sie auszuckt oder weint) und arbeitete darauf hin. hatte man das Ziel erreicht, wars eigentlich eh nicht mehr so lustig. später haben wir uns relativ gut verstanden.