Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Geiles Rennen! :)

Gratulation an Ricciardo!!! :daumen:

In "schaumgschlägerten Müchbua" host a wieder paniert ... :mrgreen:

sehr gut das auch ein rotes auto am siegertrepperl gestanden ist und natürlich auch ein stern.:hurra::hurra::hurra:

Dieses Wochenende ist zwar auch ein F1-Grand Prix, Klassiker in Spa...

Aber die wahren Könige des Autosports fahren eine WM-Rallye in Deutschland.

Servus-TV überträgt die Power-Stage live ab 11.45 Uhr!!!:hurra::hurra::hurra:

Sehe grad, dass Spa an der Reihe ist. D.h. den Start schaue ich mir garantiert an. Die Chance für Unfälle in der ersten Kurve ist groß.

Trotz Dementi ....... beim Bau des Motors braut sich etwas zusammen.

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/unterstuetzung-fuer-renault-red-bull-mischt-beim-motor-mit-8562744.html

Intern hört man, dass sich Red Bull mit der neuen Aufstellung die Option offenhält, 2016 die ganze Antriebseinheit unter dem eigenen Dach zu bauen, sollte Renault im nächsten Jahr den Rückstand zu Mercedes nicht aufholen können.

Infiniti gäbe dann das Geld dazu. In Silverstone traf sich Infiniti-Chef Andy Palmer mit den Red Bull-Bossen. Es wurde diskutiert, wie viel eine Neukonstruktion kostet. Palmer reiste nach dem GP England zurück ins Hauptquartier nach Hongkong, um dort dem Vorstand das Konzept vorzulegen. Offenbar mit positivem Ergebnis.

Vollkommen deppert seine Aktion!
Und niemand redet über Alonso, der in der letzten Runde mit genau so einer Aktion sein Frontflügel beschädigt hat. Und Alonso hatte mehrere Fahrzeugberührungen in dem Rennen und ist seinen Konkurrenten deutlich härter angegangen. Im Rennsport ist es eben knapp, meistens reicht der Platz und diesmal haben eben ein paar cm Platz gefehlt. Meiner Meinung nach wird das medial gehypt.

Und niemand redet über Alonso

Wo hätte denn Alonso den in Führung liegenden Räikkönen so attackiert, daß Räikkönen rausfliegt und beide Autos beschädigt werden?

nota: Das Eine ist "hartes Rennfahren" das andere Dummheit!
Rosberg hat "Nummer Zwei" bewiesen!

PS:
Alonso hat viel eher den Preis dafür bezahlt, daß er sportlich gefahren ist, aber von Magnussen von der Strecke gedrängt wurde! Dadurch hat Alonso noch 2 Plätze verloren!
Magnussen wurde ja deswegen auch noch nachträglich bestraft! Das hilft aber Alonso auch nicht weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben