Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Also bei mir hat Rosberg jetzt doch viel Sympathie verspielt!
Vollkommen deppert seine Aktion!

stimme ich dir zu. das ist dummheit und egoismus auf höchstem niveau gewesen gestern. lauda und wolff haben dazu aber auch klare worte gefunden - trotzdem, das wird schwierig zwischen den beiden in den nächsten rennen.

Hob i schon g'sogt, dass da Ricciardo eindeutig da bessere Fahrer is ? .................... :haha::winke:

k.a. aber du kannst es öfter sagen - derzeit stimmt's.

Sehe grad, dass Spa an der Reihe ist. D.h. den Start schaue ich mir garantiert an. Die Chance für Unfälle in der ersten Kurve ist groß.

Um Fendrich zu zitieren: "Es lebe der Sport - Explodieren die Boliden, is des Publikum zufrieden, weil ein flammendes Inferno schaut ma imma gern o, Heiterkeit auf der Tribüne, das is halt am Sport das Schöne".

"Funkverbot" in der Formel 1? Wie geil ist das denn!?!:hurra:

Edit:

Qualifying war schon mal sehr spannend, leider sind schon wieder die "TAXIs" vorne!:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Red Bull Racing ist ein Team wie andere auch. Und man sollte nicht übersehen, dass die ganze F 1 in Wahrheit nur Business ist. Warum sollte also eine österreichische Firma nicht Geld für Werbung ausgeben?

Man kann es mit dem Dosenkomplex aber auch übertreiben.
Bin mal gespannt, wie sich die "Dosenkomplexler" zu Sebastian Vettel äußern, wenn er bald bei Ferrari oder McLaren fährt. :mrgreen:

Red Bull Racing ist ein Team wie andere auch. Und man sollte nicht übersehen, dass die ganze F 1 in Wahrheit nur Business ist. Warum sollte also eine österreichische Firma nicht Geld für Werbung ausgeben?
Mich wundert es eh, wenn Leute, die sonst sehr nationalkonservative Ansichten vertreten, sich so ablehnend bis abwertend gegenüber einer österreichischen Firma äußern. :roll:

Mich wundert es eh, wenn Leute, die sonst sehr nationalkonservative Ansichten vertreten, sich so ablehnend bis abwertend gegenüber einer österreichischen Firma äußern.
Weil dem Tüchtigen (damit meine ich jetzt den Didi) in Österreich immer mit Neid und Misstrauen begegnet wird.

Zurück
Oben