Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Als er mit konkurenzlos überlegenem Auto von Sieg zu Sieg fuhr, war alles paletti. Kaum läufts mal nicht, zeigt sich sein wahres Gesicht. Ich hab schon gewußt, warum ich von dem Rotzbuben nichts halte ! Anstatt mit dem Team zu arbeiten kann er nur raunzen und die Schuld auf alle andere schieben. Vettel, du bist deine 4 Titel nicht wert, weder fahrerisch noch menschlich !!! ............... :roll:

Und du glaubst, dass auch nur 1 einziger fahrer in der formel 1 ein netter umgänglicher mensch ist.
Alle kompromisslose egomanen
Wie glaubst kommt man sonst in die königsklasse des motorsports
Wennst haberer sucgst, geh zu hobbyrennen, ab dem mittelfeld werden die fahrer erträglich ;)

Als er mit konkurenzlos überlegenem Auto von Sieg zu Sieg fuhr, war alles paletti. Kaum läufts mal nicht, zeigt sich sein wahres Gesicht. Ich hab schon gewußt, warum ich von dem Rotzbuben nichts halte ! Anstatt mit dem Team zu arbeiten kann er nur raunzen und die Schuld auf alle andere schieben. Vettel, du bist deine 4 Titel nicht wert, weder fahrerisch noch menschlich !!! ............... :roll:

Der Vettel ist und bleibt ein "SCHAUMSCHLÄGER"!

PS: Der "halbseidene" Spanier steht ihm aber um nichts nach .... zum :kotzen: der Typ

Ich sag nur, dass die doppelten Punkte beim letzten Rennen extrem unfair ist.
Ansonsten ist es mir komplett egal wer gewinnt, ich guck mir - soweit ich es nicht vergesse - zumindest mal den Start an.

Nach der Statistik hier muss Rosberg morgen gewinnen und auch noch den Kollegen von der Fahrbahn schubsen ;)
Ob das gelingt:hmm:
Finde die Doppelpunkt Regel auch unfair, so wie auch manche andere Regeln 2014 nicht so optimal waren.

Doppelte Punkte hin oder her, es haben (fast) alle die Chance auf die doppelten Punkte, nicht?

Und es bleibt immer spannend bis zum letzten Rennen...

Mir gefallen die doppelten Punkte auch nicht. Das sind ja praktisch Punkte für ein zusätzliches Rennen, welches nie stattgefunden hat. Aber okay, ist halt so. Hoffentlich fahren die Beiden es fair aus! Ein Crash in der ersten Kurve hätte einen faden Beigeschmack.

Gratulation Lewis Hamilton !!! :daumen:

Und wieder mal hat sich gezeigt, dass Ricciardo gegenüber Vettel der weitaus bessere Fahrer ist .............. :haha:

Das ist ja kein "Was wäre, wenn ...". :roll:

Fakt ist:
  1. In der Saison 2014 hat Ricciardo das Teamduell gegen Vettel klar gewonnen und war somit der bessere Fahrer.
  2. Vettel ist viermaliger Weltmeister, während Ricciardo noch keinen WM-Titel vorweisen kann.

Von daher kann Vettel (nicht zuletzt in Anbetracht der Tatsache, daß neben ihm nur zwei weitere Fahrer 4 WM-Titel in Folge erreicht haben) sooo schlecht nicht sein, auch wenn er diese Saison keine gute Figur abgegeben hat und Ricciardo muß erst mal 4 WM-Titel vorweisen können, um eine wirkliche Bilanz zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Vettel ist viermaliger Weltmeister, während Ricciardo noch keinen WM-Titel vorweisen kann.

Der wor guat ! :hahaha:

Könnt's vielleicht damit zusammen hängen, dass Ricciardo 2010 noch gar nicht dabei war und nachher mit HRT und Rosso Gurken Jausenführer war ???? Deine Vergleiche san echt lässig ...... :roll::haha:

Ja, mindestens genauso lässig wie deine Aussage, daß Ricciardo der bessere Fahrer als Vettel ist. ;)

Für dieses Jahr stimmt das natürlich, aber alles andere wird die Zeit zeigen.

Okay Gegenfrage ! Wäre Vettel auch vierfacher Weltmeister, wenn die beiden in den Jahren das Material getauscht hätten ????
Mit Sicherheit wäre er es nicht gewesen, aber ob deswegen automatisch Ricciardo die 4 WM-Titel geholt hätte, werden wir nie wissen.

In der Formel 1 gibt es viele Talente, einige wenige haben das Glück, zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Auto zu sitzen und viele andere haben das nicht.

Ich bin nicht so naiv zu glauben, daß der talentierteste Fahrer automatisch Weltmeister wird, da alles Talent nichts nutzt, wenn man in einem deutlich unterlegenen Auto unterwegs ist. Andererseits ist ein Top-Auto auch keine Garantie für den sicheren Sieg.

Mit Sicherheit wäre er es nicht gewesen, aber ob deswegen automatisch Ricciardo die 4 WM-Titel geholt hätte, werden wir nie wissen.

In der Formel 1 gibt es viele Talente, einige wenige haben das Glück, zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Auto zu sitzen und viele andere haben das nicht.

Ich bin nicht so naiv zu glauben, daß der talentierteste Fahrer automatisch Weltmeister wird, da alles Talent nichts nutzt, wenn man in einem deutlich unterlegenen Auto unterwegs ist. Andererseits ist ein Top-Auto auch keine Garantie für den sicheren Sieg.

:daumen: Da bin ich ganz bei dir !!!

Ich hab ja nur gemeint, dass 2014 die erste korrekte Vergleichsmöglichkeit zwischen den beiden war. Und da hat halt der Vettel nit gut ausgeschaut. Egal wieviel Titel vorher ! Und auf das Gespann Vettel-Ferrari bin ich mehr als gespannt ! ;)

ich finds zum zerkugeln, die letzten jahre haben alle gesudert, weil RB so überlegen war. heuer wars Mercedes, also auch ned spannender die ganze F1-

wahrscheinlich wird nächstes jahr genauso, dass Mercedes so überlegen ist..:haha:

also ist völlig wurscht, wer woanders fährt...

Ich gratulier Hamilton auch!
Er war im stärksten Team der Saison der bessere Mann und hat sich den WM-Titel redlich verdient.

Ich mach mir sorgen um mein nachmittagsschläfchen...
F1 war da stets ein garant dafür...
Ich hoffe auf schispringen

Zurück
Oben