Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Kann mich einfach nicht dran gewöhnen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
aber es macht ihn etwas netter.:hmm:

So ging's mir anfangs auch, als Kimi zu den Roten ging.

also 3.platz fürn seb im ferrari is ned so schlecht, ich befürchte aber, dass mercedes wieder ein derart gutes auto gebaut hat dass das etwas öd wird.

Glaub auch das es wohl ziemlich eindeutig sein wird. An Mercedes wird so schnell niemand ran kommen. Trotzdem freut es mich für'n Seb, guter Start in die neue Saison. Hoffentlich kommt noch mehr von ihm. Aber auch Massa und Bottas (wenn er wieder fahren kann) können das Feld ein bisschen aufmischen, hoffe ich doch. Ansonsten wird's wirklich schnell langweilig.

also 3.platz fürn seb im ferrari is ned so schlecht, ich befürchte aber, dass mercedes wieder ein derart gutes auto gebaut hat dass das etwas öd wird.

Eh wurscht. Was hat Niki Lauda einmal in einer seltenen Stunde der geistigen Klarheit von sich gegeben?

Ich will nicht mehr blöd im Kreis herum fahren.

super die silberpfeile und toll die roten , aber auch toll das die dosen nicht mehr sichtbar sind.:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Super sind die Boxenstopps der "gro0en" gewesen. Mit Ausnahme von Mercedes haben die über den Winter das Räderwechseln wohl verlernt. So etwas sollte doch sitzen, da sie auch alle Zeit der Welt zum üben hatten.

Super sind die Boxenstopps der "gro0en" gewesen. Mit Ausnahme von Mercedes haben die über den Winter das Räderwechseln wohl verlernt. So etwas sollte doch sitzen, da sie auch alle Zeit der Welt zum üben hatten.

...da werden sich wohl einige näxte Woche beim Arbeitsamt anmelden :haha:

Wie der Wurz das mit der "token-Währung" im Zusammenhang mit dem de facto Entwicklungsverbot der McLaren-Motoren während der Saison erklärt hat, dachte ich mir nur noch na dumm, die Formel 1 wird auch immer depperter.

Was für ein geiles Rennen!!! Fantastico Sebastian Vettel!!

Forza Ferrari!!

P.S. Wo war heute eigentlich der beste Österreicher? :mrgreen:

Zurück
Oben