weißt, deppat im kreis herumfahren 2015 - das macht keiner meiner Landsleute!
Eine österreichische Tradition? Ihr baut ein AKW und keiner entfacht das Feuer, ihr baut Rennstrecken und keiner fährt im Kreis.
Es wäre als vernünftig anzusehen wenn es denn so wäre, schliesslich sieht euer bester Rennfahrer etwas angenagt aus, aber so ists nun auch nicht. Einige von euch fahren schon auch "deppat im Kreis" wie du es nennst, nur fahren die eher national oder in den weniger beachteten "unteren" Klassen.
Selbst Schifahren könnte man als ein im Kreis fahren ansehen, Berg hoch, dann wieder Berg hinunter und wieder hoch ..........habt ihr nicht eine gute Schwimmerin, die auch nur in einem Becken hin und her schwimmt? Alle Kurzstreckenläufer laufen nur im Kreis, neulich sah ich Biathlon, auch da hatte ich den Eindruck die kommen immer wieder an der selben Stelle vorbei.
Nach diesem Kriterium müsste man die Tour de France oder die Rally Paris Dakar als vernünfigt ansehen, weil da keiner im Kreis fährt außer denen die sich verirrt haben.
Aber um wieder auf die F1 zurück zu kommen, immerhin habt ihr 2 Teams die im Kreis fahren lassen, ich frage mich nur nehmen die ausländische Fahrer weil die besser sind oder trinken die Österreicher schon genügend Brause auch ohne dass ein österreichischer Fahrer fahren darf und die anderen dürfen nur fahren, damit deren Landsleute mehr Brause trinken?
Ists schlimmer im Kreis zu fahren oder das Zeug zu trinken?
Ich fand es jedenfalls gut, dass es etwas Abwechslung gab, jetzt noch die Williams etwas nach vorne und es passt.