Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Prima, dass Vettel mit dem Ferrari gewonnen hat :daumen:
Ein kleiner Dämpfer für die Sternchen Fahrer schadet nicht :mrgreen:
Toro Rosso vor RedBull sagt auch Vieles. War wohl die richtige Entscheidung von Vettel den Rennstall zu wechseln.

P.S. Wo war heute eigentlich der beste Österreicher? :mrgreen:

weißt, deppat im kreis herumfahren 2015 - das macht keiner meiner Landsleute!

die geben den deutschen skifahrern noch ein sondertraining. :daumen:

zu spät, vorbei ist vorbei!

Ein kleiner Dämpfer für die Sternchen Fahrer schadet nicht :mrgreen:.

stimmt!

War wohl die richtige Entscheidung von Vettel den Rennstall zu wechseln.

schaun wir mal, eine schwalbe macht noch keinen sommer, ein sieg noch keinen weltmeister. aber erfolgreicher als im vorjahr ist er schon, wobei das für einen fahrer seiner qualität eh kein thema sein darf.

weißt, deppat im kreis herumfahren 2015 - das macht keiner meiner Landsleute!

Eine österreichische Tradition? Ihr baut ein AKW und keiner entfacht das Feuer, ihr baut Rennstrecken und keiner fährt im Kreis.:haha:

Es wäre als vernünftig anzusehen wenn es denn so wäre, schliesslich sieht euer bester Rennfahrer etwas angenagt aus, aber so ists nun auch nicht. Einige von euch fahren schon auch "deppat im Kreis" wie du es nennst, nur fahren die eher national oder in den weniger beachteten "unteren" Klassen.
Selbst Schifahren könnte man als ein im Kreis fahren ansehen, Berg hoch, dann wieder Berg hinunter und wieder hoch ..........habt ihr nicht eine gute Schwimmerin, die auch nur in einem Becken hin und her schwimmt? Alle Kurzstreckenläufer laufen nur im Kreis, neulich sah ich Biathlon, auch da hatte ich den Eindruck die kommen immer wieder an der selben Stelle vorbei.

Nach diesem Kriterium müsste man die Tour de France oder die Rally Paris Dakar als vernünfigt ansehen, weil da keiner im Kreis fährt außer denen die sich verirrt haben.:schulterzuck:

Aber um wieder auf die F1 zurück zu kommen, immerhin habt ihr 2 Teams die im Kreis fahren lassen, ich frage mich nur nehmen die ausländische Fahrer weil die besser sind oder trinken die Österreicher schon genügend Brause auch ohne dass ein österreichischer Fahrer fahren darf und die anderen dürfen nur fahren, damit deren Landsleute mehr Brause trinken?
Ists schlimmer im Kreis zu fahren oder das Zeug zu trinken?

Ich fand es jedenfalls gut, dass es etwas Abwechslung gab, jetzt noch die Williams etwas nach vorne und es passt.

schaun wir mal, eine schwalbe macht noch keinen sommer, ein sieg noch keinen weltmeister. aber erfolgreicher als im vorjahr ist er schon, wobei das für einen fahrer seiner qualität eh kein thema sein darf.

viel lustiger find ich ja, dass die vergangenen Saisonen ihn alle als Milchbubi etc bezeichnet haben, und über RB abgelästert haben, weils fast alles gewonnen haben.
jetzt sinds froh, die ferrarista, dass das "Milchbubi" wieder was gewinnt....:hahaha:

Eine österreichische Tradition? Ihr baut ein AKW und keiner entfacht das Feuer, ihr baut Rennstrecken und keiner fährt im Kreis.:haha:

Eine deutsche Tradition?? 3 aktive Formel1 Fahrer 2 Formel1 Rennstrecken und kein Geld damit ihr Bernie das Startgeld für 2015 bezahlen könnt :haha:
Oder hast du das nicht nicht mit bekommen das ihr deutschen 2015 keinen Formel1 Grand Prix seit über 40 Jahren habt ;)

Eine deutsche Tradition?? 3 aktive Formel1 Fahrer 2 Formel1 Rennstrecken und kein Geld damit ihr Bernie das Startgeld für 2015 bezahlen könnt :haha:
Oder hast du das nicht nicht mit bekommen das ihr deutschen 2015 keinen Formel1 Grand Prix seit über 40 Jahren habt ;)

Natürlich habe ich das mitbekommen, ich freu mich ja noch immer darüber.
Ich kann denen zu sehen wie sie auf anderen Rennstrecken fahren, das reicht mir völlig. Wir haben eh schon viel zu viel für diese Strecken und dem Ekelstein bezahlt.
Außerdem bin ich da nicht so patriotisch, dass für mich nur die Deutschen interessant sind. Spannend und Abwechslungsreich muß es sein. Ich habe mich jetzt auch über den Ferrarisieg gefreut obwohl ein "deutsches" Team verloren hat, ich hätte mich ähnlich darüber gefreut wenn der Fahrer Raikonen und nicht Vettel gewesen wäre. So wie ich es sehe, bzw, nachdem was ich mitbekommen habe war der Raikonnen eh dieses WE der schnellere Ferrarifahrer. Er hatte nur im Qualifying die schlechtere Strategie und im Rennen das Pech mit dem platten Reifen.

Selbst beim Fußball kann ich mich, wenn "unsere" schlecht kicken über jedes Gegentor freuen. Das hilft immer gegen das Abheben.

viel lustiger find ich ja, dass die vergangenen Saisonen ihn alle als Milchbubi etc bezeichnet haben, und über RB abgelästert haben, weils fast alles gewonnen haben.
jetzt sinds froh, die ferrarista, dass das "Milchbubi" wieder was gewinnt....:hahaha:

Das Ferrariteam hatte die bessere Strategie, der Ferrari brauchte weniger Reifen und hatte die höhere Spitzengeschwindigkeit.

Ich glaube wenn man in einer Sportart in der man auf ein Gerät angewiesen ist, Argumente für oder gegen jemanden sucht wird man immer etwas finden das einem seine eigene Meinung bestätigt.

Vettel ist jedenfalls der einzige der bis jetzt in einem Torro Rosso gewonnen hat, er war der erste der in einem RB gewonnen hat, er hat jetzt in einem Ferrari recht schnell gewonnen, er war 4 mal Weltmeister, da dürfte jedenfalls sicher sein, dass er kein schlechter ist und zumindest dann sehr schnell ist wenn ihm das Auto passt.
Ich frage mich nur, hat ihm letztes Jahr das Auto überhaupt nicht gepasst oder war das einfach eine "schöpferische" Pause. Der Riciardo scheint ja auch nicht der unschlagbare Überfahrer zu sein.

weißt mädl, das deppat im kreis herumfahren kommt von einem, der das auch sehr lange gemacht hat. so gesehen, nur eine bemerkung am rande.

aber schön, wenn's dich zu derartigen geistigen ergüssen verleitet.

ist ja oft so, harley. im fussball sind die größten nieten beim richtigen verein ja auch die edeltechniker, oder?

Danke, das gefällt mir besser wie etwas mit reif oder so.

das deppat im kreis herumfahren kommt von einem, der das auch sehr lange gemacht hat. so gesehen, nur eine bemerkung am rande.

aber schön, wenn's dich zu derartigen geistigen ergüssen verleitet.

Ich weiß, aber etwas Spaß darf man sich schon gönnen?

Aber selbst der, von dem dieser Spruch stammt hatte die selben Probleme wie Schumi oder Vettel, nur vermutlich eben nicht in Ö sondern in D.
Ich habe mir sagen lassen, was sie früher alles in D über ihn gesagt haben, könnte er fahren würde er nicht gegen den Nürburgring schimpfen usw.
Mag sein, dass er zu seiner Zeit nicht der absolut schnellste Fahrer war, wenns nur auf eine Runde ankommt, aber er musste etwas anderes haben, damit er besser als die anderen war, sonst wäre auch er nicht mehrfach Weltmeister gewesen.

wie gehts weiter...............dass werden sich wohl mehrerererere fragen. so unintressant wie die f1 derzeit ist wirds an der zeit, sich mal was zu überlegen. überholmanöver auf platz 13, 14, 15 intressieren doch keine sau. der button war einer der wenigen, der seinem rennstall etwas kohle ausn kreuz geleiert hat :mrgreen:, aber sonst. die rennwägen hören sich immernoch scheisse an, spektakuläres.......wo? öd, fad, langweilig. freu mich schon auf die moto gp um 16:00 :hurra:

Eine österreichische Tradition? Ihr baut ein AKW und keiner entfacht das Feuer.

und das ist gut so :daumen:

wir waren ja auch in Deutschland aktiv beim bau dabei und bauen dort auch noch um.

don Didi steckt viel Geld in die Juniors, aber das trägt nicht so viel frucht wie die "brause". die brause wird ja auch sehr gerne bei unseren Nachbarn getrunken. nicht umsonst hab ich die schon bevor es nach Deutschland geliefert wurde selbst mitgenommen

Zurück
Oben