- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
aber mit den bullenlulu,kann man garnicht so alt werden.Sorry gogo, für Red Bull bist Du einfach zu alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber mit den bullenlulu,kann man garnicht so alt werden.Sorry gogo, für Red Bull bist Du einfach zu alt.
Sorry gogo, für Red Bull bist Du einfach zu alt.
Die meisten Trendgetränke schmecken künstlich süß und erinnern an flüssige Gummibärchen. Doch der Geschmack ist Nebensache. Was für die jungen Käufer zählt, ist das Outfit: Je aufwendiger das Dosen-Design, je schriller die Farbe und umso dubioser die Herkunft, desto besser. Gefragt sind daher nicht Getränke aus dem Supermarkt, sondern solche, die es per Mausklick im Internet, in Diskotheken und Szene-Kneipen oder an Tankstellen zu kaufen gibt. Der Preis spielt kaum eine Rolle. Ohne Wimpernzucken werden für eine 250-Milliliter-Dose zwei bis drei Euro und mehr ausgegeben.
Aus ernährungsphysiologischer Sicht können die süßen Zusatzstoffcocktails eindeutig nicht empfohlen werden. Noch ist unklar, wie sich größere Mengen Coffein, Taurin, Glucuronolacton und Myo-Inositol auswirken, insbesondere in der Kombination miteinander. Sicher ist, dass für allergiegefährdete Personen einige der Farbstoffe wie Chinolingelb (E104), Azorubin (E122) oder Brillantblau (E133) bedenklich sein können.
Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) stuft die Energy-Drinks als nicht sicher ein. Wirkungen und Wechselwirkungen von Taurin und Glucoronolacton in Kombination mit Coffein seien nicht gut genug erforscht. Vor allem besteht Forschungsbedarf zum Zusammenhang mit gleichzeitiger sportlicher Betätigung und Alkoholkonsum. Hierzu hat das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) kürzlich ein Forschungsprojekt initiiert.
Da sie bereits zu Kreislaufkollaps geführt haben, sollten Energy-Drinks mit größter Vorsicht genossen werden. Strenge Verbote helfen in der Regel wenig. Sachliche Aufklärung über die künstlichen und teuren Designer-Getränke ist sicher der bessere Weg.
leider kein rotes auto am stockerl, aber dafür zwei sterne
wieviel von dem zeug muss man saufen, um so ein trauma zu haben????das die dosen autos weiter nix zusammen bringen ist auch toll
keine ahnung welches zeug du meinst, aber ich habe keinen alkohol zuhause da ich nix trinke.wieviel von dem zeug muss man saufen, um so ein trauma zu haben????
keine ahnung welches zeug du meinst, aber ich habe keinen alkohol zuhause da ich nix trinke.
aso weil man dieses bullenlulu nicht mag und alles was damit zusammen hängt hat man halt ein trauma. aber ich nehme es zur kenntniss.man muss auch nicht zwingend alkohol trinken, um solch ein trauma wie du zu entwickeln,
Wer wird heuer Weltmeister?
wurscht...die formel 1 ist jetzt genau so fad, wie die letzten jahre mit RB
solange nicht drei vier Teams um die spitze mitfahren....wird das Interesse noch weiter sinken
dagegen ist nichts einzuwenden, es gibt ja auch genug Leute die sich Barbara Karlich Show anschauen.Mir macht die Formel 1 trotzdem viel Spaß beim Zusehen.
Vettel/Ferrari-Sieg in Ungarn!!!
Leider nicht live gesehen.