Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Es war endlich mal wieder ein spannender Grand Prix , schade das Kimi wieder der Defektteufel einholte.

Was mich etwas verwirrt hat war beim Überholmanöver, ca. Mitte des Rennens, als der Hamilton knapp am Ricciardo dran war, aber um die Burg nicht vorbeigekommen ist...dann hat er lt. Wurz um mehr Motorleistung angesucht...DRS, mehr Motorleistung wurde frei gegeben und Schwupps..vorbei war er...Blicke da nicht durch...ich dachte immer das beide Wagen von einem Team, offiziell, unter gleichen Bedingungen fahren...
...warum gab man dann z.B. Rosberg im Finish, als er ebenfalls vom Ricciardo bedrängt wurde, nicht mehr Motorleistung um sich abzusetzen...weder vom Kommentator noch vom Wurz wurde darauf näher eingegangen :hmm:...gibts irgendeinen Experten hier der dbzgl. nähere Infos hat...

Vielleicht hat er nimmer genug sprit gehabt, der motor war zu heiß...
Ehrlich, die F1 Fahrer san arme Würschtl, totale Überwachung durch den Arbeitgeber...
Die Bubis sollten mal zur AK gehen, da muss man doch was machen können

Und wieder hat das Milchbubi aus Deutschland einen Schuldigen gefunden. Diesesmal ist es der Reifenhersteller Pirelli. Während allen anderen Teams klar war, dass man in Spa mindestens zwei, wenn nicht dreimal stoppen muss, wachselt Klein-Sebi in einem durch und regt sich dann auf .............. :haha::haha: Ein Rennfahrer mit Format ! :haha::haha:

Könnte doch auch an Pirelli liegen.

Bei Rosberg wars nicht im Rennen. Im Rennen hatte einen Reifenschaden nur Vettel, welcher als einziger gegen jede Vernunft ohne Wechsel durchgebrettert ist ! Nit bös sein, danach einen Rundumschlag gegen Pirelli zu führen ist wohl a bisserl vermessen, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Die Entscheidung für das Durchfahren hat sicher nicht er alleine getroffen.

Wobei mir der Vettel, wie alle anderen Fahrer auch, reichlich wurscht ist.

Können die Roten heute Zuhause die Sternschnuppen wirklich schlagen?

Was meint ihr?

Ich hoffe...

Auch wenns ganz nach einem Hamiltonsieg aussieht wäre es fürs Rennen ned schlecht wenns die Roten herausfordern.
Ich würde es dem Rossberg mal gönnen, aber er ist aktuell nicht in Topform. Ansonsten wird es Zeit, dass der "Ice- Men" mal wieder zuschlägt. Ein ganz fairer, ruhiger und talentierter Fahrer

Zurück
Oben