Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

hamilton wm , gratuliere. rosberg wieder nicht, daran wird sich auch nix ändern. die grössere schmach ist allerdings, dass rosberg nun gewinnen darf :haha:

Träum ich noch oder bin ich schon wach???
Red Bull gewinnt wieder mal einen GP.
Super!!!
Als wäre das nicht schon Sensation genug gibts mit dem Verstappen
auch noch den jüngsten GP Sieger aller Zeiten.

leider nur ein silberpfeil am trepperl, aber leider auch zwei dosen und leider kein roter flitzer.:shock:

Die Formel1 ist für mich schon sehr lange nicht interessant sehr fad und keine spannung dazu kommen
zu jeder Saison veränderungen dazu.Da bleibe ich lieber bei Motogb das ist schöner anzuschauen und
sehr spannend überhaupt wenn der führende in der kurve stürzt.

Ich warte oft bei der Busstation 15 Minuten und bin trotzdem der Erste im Büro.:D

Wie ich grad vernommen habe, hat's wieder in der erste Kurve dort gekracht.
Na immerhin ist das bei dem Geschäft sicher. :)
Ist das Einzige, was ich mir mittlerweile bei der F1 angucke. Heute Pech gehabt, da ich arbeiten war. Nächstes Jahr vielleicht dann wieder.;)

Schön, daß Hamilton noch Dritter wurde und so der Jammere Rosberg nicht die WM-Führung eroberen konnte!
Auch der Stockerlplatz vom sympathischen Ricciardo ist erfreulich. Phantastisch Fernando Alonso, der auch sehr weit nach vorne kam!
Und am erfreulichsten, daß bei dem Horroreinschlag Kevin Magnussen praktisch unverletzt blieb!

Schön, daß Hamilton noch Dritter wurde und so der Jammere Rosberg nicht die WM-Führung eroberen konnte!
:hahaha:

Hamilton, ein ganz schlechter Verlierer.

Vor den TV-Mikrofonen griff er dann seinen Arbeitgeber Mercedes an. "Wir bauen so viele Motoren für Fahrer, warum gehen nur meiner kaputt? Jemand muss mir eine Antwort geben, das ist inakzeptabel. Da stimmt doch was nicht", schimpfte der Brite.

Eine Verschwörung bei den Silberpfeilen gegen den Titelverteidiger und zugunsten von Rosberg? "Das ist doch lächerlich", sagte Team-Aufsichtsratschef Niki Lauda.

Zurück
Oben