- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ein roter steht am stockerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bein Hundstorfer hättest du dich nicht so gefreutein roter steht am stockerl.
DU hast Ferrari - Aktien?ein roter steht am stockerl.
bissl mehr patriotismus hätt ich von dir schon erwartet....leider nur ein silberpfeil am trepperl, aber leider auch zwei dosen und leider kein roter flitzer.
Da aber Mercedes laut Motorsportchef Toto Wolff „ein Problem mit der Stoppuhr“ hatte, wurden aus der Fünf-Sekunden-Strafe sogar acht Sekunden.
Schön, daß Hamilton noch Dritter wurde und so der Jammere Rosberg nicht die WM-Führung eroberen konnte!
Vor den TV-Mikrofonen griff er dann seinen Arbeitgeber Mercedes an. "Wir bauen so viele Motoren für Fahrer, warum gehen nur meiner kaputt? Jemand muss mir eine Antwort geben, das ist inakzeptabel. Da stimmt doch was nicht", schimpfte der Brite.
Eine Verschwörung bei den Silberpfeilen gegen den Titelverteidiger und zugunsten von Rosberg? "Das ist doch lächerlich", sagte Team-Aufsichtsratschef Niki Lauda.
Rosberg wurde Dritter und bleibt damit WM-Führender.Schön, daß Hamilton noch Dritter wurde und so der Jammere Rosberg nicht die WM-Führung eroberen konnte!
andererseits versteh' ich zu einem gewissen Grad seinen enormen Frust