E
Gast
(Gelöschter Account)
Aber es ist ein Unterschied zwischen Frust und dämlichen Aussagen.andererseits versteh' ich zu einem gewissen Grad seinen enormen Frust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es ist ein Unterschied zwischen Frust und dämlichen Aussagen.andererseits versteh' ich zu einem gewissen Grad seinen enormen Frust
das ist schon richtig - aber manchmal verursacht enormer Frust dämliche Aussagen, ohne daß diese so beabsichtigt waren. Dem Vernehmen nach hat er relativ schnell einen Rückzieher gemacht, oder?Aber es ist ein Unterschied zwischen Frust und dämlichen Aussagen.
oder weil ihm Mercedes daran erinnern musste, dass seine Aussagen an einer Rufschädigung grenzten?Dem Vernehmen nach hat er relativ schnell einen Rückzieher gemacht, oder?
Hamilton ist ein ausgezeichneter Sportler nur lässt ihm sein Charakter manchmal zu einem richtigen Ar...... werden. Bei Ferrari hätte er mit einer solchen Aussage mit Ferrari und den Tifosi massive Problem.Würde er in einem Ferrari sitzen, dann wären seine Aussagen vermutlich uninteressant. Dann wäre er ein permanenter Verlierer.
...... hätte er auch nicht so ein schnelles Auto, wie es es jetzt hat.Bei Ferrari
Ferrari kann einen Hamilton zzt auch nicht brauchen, da er kein Auto mitentwickeln kann....... hätte er auch nicht so ein schnelles Auto, wie es es jetzt hat.
Glaub eher dass der dort der Kimi der "Bastler ist, wobei ich Seb nicht diese Fähigkeiten absprechen möchteDa ist der Basti vermutlich besser.
endlich ein rotes auto , am stockerl.und kein dosen auto.
wurde halt halt den dosen wiedermal die punkte geschenkt, das ist eine frechheit.
Man möge bitte beachten, das jeder Stern einmal verglüht.ein gutes rennen ist wenn die sterne oder das rote auto oben steht und beide dosenautos ausgefalllen sind.
Ich finde die Dominanz eines Rennstalls nicht so prickelnd, wobei man die Leistung anerkennen muß. Interessanter für den Sport wäre wenn 3-4 Team´s Aussichten auf einen Sieg und die WM hätten und die WM bis zum Ende ihre Spannung beibehalten würde.Man möge bitte beachten, das jeder Stern einmal verglüht.
So eine rote Dominanz wie 03-06 wäre mal wieder was.
Red Bull war aber 2010 bis 2013 dominant oder meinst eure Freiwillige FeuerwehrSo eine rote Dominanz