Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Würde er in einem Ferrari sitzen, dann wären seine Aussagen vermutlich uninteressant. Dann wäre er ein permanenter Verlierer.

Würde er in einem Ferrari sitzen, dann wären seine Aussagen vermutlich uninteressant. Dann wäre er ein permanenter Verlierer.
Hamilton ist ein ausgezeichneter Sportler nur lässt ihm sein Charakter manchmal zu einem richtigen Ar...... werden. Bei Ferrari hätte er mit einer solchen Aussage mit Ferrari und den Tifosi massive Problem.

Schön langsam könnten's die Rennen eh gleich am grünen Tisch ausmachen, wozu noch fahren ?
Und als Ferrariboss hätt ich den Dauerraunzer Vettel schon längst vor die Tür gesetzt. Alle anderen sind schuld, alle sind so bös zu mir und überhaupt ............. :kopfklatsch::haha:

Hach, der Ferrari Rotzbua wurde disqualifiziert:up:
Schade, dass derartige Entscheidungen erst nach der Siegerehrung getroffen werden und der falsche am Stockerl steht.
Aber immerhin gibt es für Red Bull weitere Punkte in der Konstruktionswertung und damit sollte der zweite Platz abgesichert sein.
Trotz der Misere mit Renault. War wohl auch Vettels negativer Einfluss.

wurde halt halt den dosen wiedermal die punkte geschenkt, das ist eine frechheit.:kopfklatsch:

Nach dieser Logik wurden sie dann aber laut Rennausgang zuerst Red Bull weggenommen und Ferrari geschenkt!
Also hält sich wohl die "Frechheit" ja doch sehr in Grenzen!
Mich freut's, daß aus dem Trio der einzige sympathische, nämlich Ricciardo, den Podestplatz bekommen hat.

Mich wundert vor allem, dass der deutliche Abschneider, den Hamilton genommen hat, sanktionslos geblieben ist.

Man möge bitte beachten, das jeder Stern einmal verglüht.
So eine rote Dominanz wie 03-06 wäre mal wieder was.
Ich finde die Dominanz eines Rennstalls nicht so prickelnd, wobei man die Leistung anerkennen muß. Interessanter für den Sport wäre wenn 3-4 Team´s Aussichten auf einen Sieg und die WM hätten und die WM bis zum Ende ihre Spannung beibehalten würde.

Zurück
Oben