- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
tolles ergebniss heute , ein rotes und zwei siberne , so darf es weiter gehen . wichtig das es kein bullenlulu auto auf das stockerl gekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber natürlich , die roten werden weltmeister .kleiner fehler, grosse wirkung. komplett falsche entscheidung bei mercedes. wird sich zeigen, ob ohne fehler ferrari eine chance hat
jössas der mann ist optimistischaber natürlich , die roten werden weltmeister .
das bin ich zeitweise.jössas der mann ist optimistisch
Bei der Moto GP geht grad nix los
gegen die mercedes autos ist ja nix zu sagen . ich würde mir wünschen das kein bullenlulu auto am stockerl zu sehen ist.vielleicht is heuer die f1 auch wieder sehenswerter als bis jetzt. des kasperltheater mit de 2 komiker bei mercedes is vorbei und ferrari gut dabei
Ferrari ist für mich einfach der Inbegriff eines Rennautos, es fasziniert einfach alles, ich kann's nur so beschreiben,ferrari gut dabei
es fasziniert einfach alles
ja, aber die gibt's doch überall, sonst wär's ja langweiligBis auf so manchen Raunzer-Piloten in ihren Reihen
ja, aber die gibt's doch überall, sonst wär's ja langweilig
Schöner als meinerEntweder endlich (wieder ein mal) oder hoffentlich.
Übrigens: schöner Avatar.
Endlich wird er wieder Weltmeister !Entweder endlich (wieder ein mal) oder hoffentlich.
Übrigens: schöner Avatar.
Ist das nicht schon so langweilig???ja, aber die gibt's doch überall, sonst wär's ja langweilig