- Reaktionen
- 1.993
Genau der Hamilton
Im Vergleich zum Vettel schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau der Hamilton
Sympathischer als Vettel ist ja bald wer, von daher wären mir viele eindeutig lieber als Milchbubi Vettel.
Sainz ist OK, Perez, Ricciardo, Alonso, Räikkönen, Hamilton...
nein danke.Was Red Bull betrifft...als Österreicher würde ich mich freuen wenn sie um die WM mitfahren könnten
nein danke.
österreich kommt bei mir immer zu erst , aber nicht mit den dosenheini.der ist so wichtig ,wie der stronach bei der wiener austria einmal war.Ich weiß, Österreich ist ned so deins!
Ganz verstehe ich nicht dein Problem mit dem Mateschitz oder Stronach. Der Stronach hätte es nie in der Politik versuchen sollen. Aber sonst....österreich kommt bei mir immer zu erst , aber nicht mit den dosenheini.der ist so wichtig ,wie der stronach bei der wiener austria einmal war.
Du meinst du willst mehr Unfälle sehen, zwei wie Verstappen sind ein Garant dafürDie Formel 1 bräuchte mehr so Fahrer wie den max verstappen!!!
Das glaub ich nichtDu meinst du willst mehr Unfälle sehen, zwei wie Verstappen sind ein Garant dafür
österreich kommt bei mir immer zu erst , aber nicht mit den dosenheini.der ist so wichtig ,wie der stronach bei der wiener austria einmal war.
Ach so? Wenn bei dir angeblich Österreich zuerst kommt, dann verrat mir mir doch, um wieviele Arbeitsplätze du in Österreich mehr sorgst als der Dosenheini?
Deswegen hat er auch nur halb so viele WM-Titel.
Als ob das in der Formel I keine Auto-Frage wär
Eine Frau die Formel 1 schaut ,wie das?da hat jetzt der trina wieder recht - der beste fahrer kann mit einer gurke von auto nix gewinnen, ein mittelmäßiger fahrer mit einem überlegenen auto ist dafür schwer zu schlagen. that's it. und mittelmäßig ist in der f1 immer noch saugut - sonst wäre er nicht in dieser klasse.
Eine Frau die Formel 1 schaut ,wie das?
Deswegen sollten doch alle mal mit denselben Boliden fahren.....da hat jetzt der trina wieder recht - der beste fahrer kann mit einer gurke von auto nix gewinnen, ein mittelmäßiger fahrer mit einem überlegenen auto ist dafür schwer zu schlagen. that's it. und mittelmäßig ist in der f1 immer noch saugut - sonst wäre er nicht in dieser klasse.
naja die Rennen warn schon Mal spannender!!selten, aber hin und wieder doch.
wenn ich nicht schlafen kann ist es perfekt zum einschlafen.........
.....und wieviele *echte* österreichische Trainer gibts im Fußball in Österreich ?österreich kommt bei mir immer zu erst , aber nicht mit den dosenheini.der ist so wichtig ,wie der stronach bei der wiener austria einmal war.
ja, damals, in meiner jugend. ist halt schon ein paar jahre her........naja die Rennen warn schon Mal spannender!!
So alt bist nun auch wieder nichtja, damals, in meiner jugend. ist halt schon ein paar jahre her........