Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Ich würde mich über Räikkönen als WM freuen! :)
...auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
Doch, alles ist möglich!

Was Red Bull betrifft...als Österreicher würde ich mich freuen wenn sie um die WM mitfahren könnten und der Ricciardo ist mir auch sehr sympathisch.

österreich kommt bei mir immer zu erst , aber nicht mit den:kotzen::kotzen::kotzen: dosenheini.der ist so wichtig ,wie der stronach bei der wiener austria einmal war.:rolleyes:

Ach so? Wenn bei dir angeblich Österreich zuerst kommt, dann verrat mir mir doch, um wieviele Arbeitsplätze du in Österreich mehr sorgst als der Dosenheini?

Deswegen hat er auch nur halb so viele WM-Titel. ;)
Als ob das in der Formel I keine Auto-Frage wär

da hat jetzt der trina wieder recht - der beste fahrer kann mit einer gurke von auto nix gewinnen, ein mittelmäßiger fahrer mit einem überlegenen auto ist dafür schwer zu schlagen. that's it. und mittelmäßig ist in der f1 immer noch saugut - sonst wäre er nicht in dieser klasse.

da hat jetzt der trina wieder recht - der beste fahrer kann mit einer gurke von auto nix gewinnen, ein mittelmäßiger fahrer mit einem überlegenen auto ist dafür schwer zu schlagen. that's it. und mittelmäßig ist in der f1 immer noch saugut - sonst wäre er nicht in dieser klasse.
Eine Frau die Formel 1 schaut ,wie das?

Deswegen sollten doch alle mal mit denselben Boliden fahren.....
Und manches wird auch beim Boxenstop entschieden....

Zurück
Oben