Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

jep, lauda, prost, senna, piquet, hach das waren noch zeiten.....

da haben f1 autos sich noch nach f1 autos angehört, und nicht nach nähmaschinen.

ich habe als kind noch den jochen rindt gesehen und später auch den lauda ,das waren auch noch persönlichkeiten.:D

Zuletzt bearbeitet:
Als ob das in der Formel I keine Auto-Frage wär
Es ist das Zusammenspiel aus Auto und Fahrer.

da hat jetzt der trina wieder recht - der beste fahrer kann mit einer gurke von auto nix gewinnen, ein mittelmäßiger fahrer mit einem überlegenen auto ist dafür schwer zu schlagen. that's it. und mittelmäßig ist in der f1 immer noch saugut - sonst wäre er nicht in dieser klasse.
Alonso ist ja nicht nur lauter Gurkenautos gefahren.

Auch ein bottas kann mitn Hamilton mithalten ,von denn her is er sicher nicht der beste Fahrer !!

Es ist das Zusammenspiel aus Auto und Fahrer.

Alonso ist ja nicht nur lauter Gurkenautos gefahren.
er is hoid a trottl, sonst würd er ja ned in so einer scheibtruhe sitzen wie gerade. verstehe gar ned, warum mercedes den alfonso ned ins team geholt hat, jedes rennen hät ich mir angesehen :D:D:D:D
Auch ein bottas kann mitn Hamilton mithalten ,von denn her is er sicher nicht der beste Fahrer !!
owa nie und nimmer. wenns drauf ankommt kakkt da bottas ab, genauso wie da rotzberg :lol:

er is hoid a trottl, sonst würd er ja ned in so einer scheibtruhe sitzen wie gerade. verstehe gar ned, warum mercedes den alfonso ned ins team geholt hat, jedes rennen hät ich mir angesehen :D:D:D:D

owa nie und nimmer. wenns drauf ankommt kakkt da bottas ab, genauso wie da rotzberg :lol:
Das glaubst auch nur du :rofl:wirst schon sehn!!
Mal logisch denken warum Mercedes nicht Alonso geholt hatt ,wobei das sehr interessant wer ,wie bei mc mclaren:rofl:

Zurück
Oben