- Reaktionen
- 26.428
- Checks
- 1
Das möcht ich aber jetzt erklärt haben. Oder glaubst du, die werden in Fuschl zusammen geschraubt?Dosen Auto sind supa ,und gut für die Wirtschaft in Österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das möcht ich aber jetzt erklärt haben. Oder glaubst du, die werden in Fuschl zusammen geschraubt?Dosen Auto sind supa ,und gut für die Wirtschaft in Österreich
Des nit ober der Herr mateschitz macht sehr viel Arbeitsplätze durch Red Bull und auch Immobilien es wird auch sehr viel ihn Österreich produziertDas möcht ich aber jetzt erklärt haben. Oder glaubst du, die werden in Fuschl zusammen geschraubt?
was fürs F1 team wird in österreich produziert?? und seine dosen hat er auch ohne das F1 team produziert.Des nit ober der Herr mateschitz macht sehr viel Arbeitsplätze durch Red Bull und auch Immobilien es wird auch sehr viel ihn Österreich produziert
wenn mercedes weiter so brav taktische fehler macht dann ja.......das rennen gestern hat der kommandostand verloren........bottas muss hamilton viel früher vorbei lassen....dann fällt er nicht so weit hinter vettel zurück und kassiert auch die strafe nicht..........und dann schauts zum schluss wahrscheinlich anders aus.Dosen hin Dosen her.Ferraristi war ich schon als Kind zu Niki Laudas zeiten und darum hoffe ich das der derzeitige WM Stand keine Momentaufnahme ist sondern auch am Ende so bleibt.
Anhang anzeigen 2603278
wenn mercedes weiter so brav taktische fehler macht dann ja.......das rennen gestern hat der kommandostand verloren........bottas muss hamilton viel früher vorbei lassen....dann fällt er nicht so weit hinter vettel zurück und kassiert auch die strafe nicht..........und dann schauts zum schluss wahrscheinlich anders aus.
dieses jahr wird man sich bei mercedes auf einen nr 1 und nr 2 festlegen müssen sonst wird es nix mit der wm.....vor allem bottas is kein rosberg.
Carbo teck von Salzburg für Chassis,die Firma pankl pleuel teile,was fürs F1 team wird in österreich produziert?? und seine dosen hat er auch ohne das F1 team produziert.
Hamilton hätte so wie so nie gewonnen ! Und bottas hätte angeblich zu hohen Luftdruck in denn Reifen ,beim Start schon weil das Messgerät kaputt Gewessen währ!wenn mercedes weiter so brav taktische fehler macht dann ja.......das rennen gestern hat der kommandostand verloren........bottas muss hamilton viel früher vorbei lassen....dann fällt er nicht so weit hinter vettel zurück und kassiert auch die strafe nicht..........und dann schauts zum schluss wahrscheinlich anders aus.
dieses jahr wird man sich bei mercedes auf einen nr 1 und nr 2 festlegen müssen sonst wird es nix mit der wm.....vor allem bottas is kein rosberg.
Ich hoffe es auch ,super wer noch wenn Red Bull vorne mit fahren würde ,ein drei Kampf an der Spitze!Mercedes wird aus den Fehlern lernen.
I glaub die WM wird heuer eine ziemlich enge Gschicht werden.
Wobei ich hoff, dass der Vettel am Ende die Nase vorn hat.
die firmen haben nix mit den dosen zu tun...die würde es ohne das F1 team der dosen auch geben. was an arbeitsplätzen hat das F1 team in österreich gebracht? wenn der hauptsitz nicht mal in österreich ist.....hauptsache die lizenz. warum ist der sitz vom team in england und nicht in österreich??Carbo teck von Salzburg für Chassis,die Firma pankl pleuel teile,
eine gewagte these, bei ca. 6 sekunden rückstand im wissen der 5 sekunden zeitstrafe, der zeit die er hinter bottas verloren hat und dem viel zu lange dauernden boxenstop weil bottas vor ihm dran war........ich bin mir da nicht sicher ob vettel gewonnen hätte wenn mercedes nicht so viele fehler gemacht hätte.Hamilton hätte so wie so nie gewonnen !
dann wärs Rennen sicher anders verlaufen aber hätte wäre wenn, diesmal hat der Vettel von den Fehlern profitieren können..ich bin mir da nicht sicher ob vettel gewonnen hätte wenn mercedes nicht so viele fehler gemacht hätte.
das is schon klar..........nur mich wundert es das mercedes in 3 rennen schon 2x solche fehler macht...........war ja im ersten rennen auch ned anders.dann wärs Rennen sicher anders verlaufen aber hätte wäre wenn, diesmal hat der Vettel von den Fehlern profitieren können
man kann sich an Erfolg auch gewöhnen+ nicht selten stellt sich dann ne gewisse Überheblichkeit ein die solch Fehler provoziert..ich glaub die schnallens no ned ganz das ihre überlegenheit nicht mehr da ist.
Vettel hatte noch Reserven,also !Er fährt so das er das Tempo kontrollieren kann , Hamilton hätte nie gewonnen!die firmen haben nix mit den dosen zu tun...die würde es ohne das F1 team der dosen auch geben. was an arbeitsplätzen hat das F1 team in österreich gebracht? wenn der hauptsitz nicht mal in österreich ist.....hauptsache die lizenz. warum ist der sitz vom team in england und nicht in österreich??
eine gewagte these, bei ca. 6 sekunden rückstand im wissen der 5 sekunden zeitstrafe, der zeit die er hinter bottas verloren hat und dem viel zu lange dauernden boxenstop weil bottas vor ihm dran war........ich bin mir da nicht sicher ob vettel gewonnen hätte wenn mercedes nicht so viele fehler gemacht hätte.
Nr1 und Nr 2 festlegen müssen,da sieht man Mal wie dum Mercedes is ,so viel geld ausgeben und auch noch paddy lowe verloren nur für bottas ,für eine Nummer 2 fahrer ,hätten sie auch Pascal wehrlein nehmen können für eine Nummer 2!wenn mercedes weiter so brav taktische fehler macht dann ja.......das rennen gestern hat der kommandostand verloren........bottas muss hamilton viel früher vorbei lassen....dann fällt er nicht so weit hinter vettel zurück und kassiert auch die strafe nicht..........und dann schauts zum schluss wahrscheinlich anders aus.
is eh sinnlos mit dir zu schreiben...weil lesen was ich geschrieben hab kannst du eh ned..oder zumindest nicht verstehen..........ergo is alles weitere sinnlos.........Vettel hatte noch Reserven,also !Er fährt so das er das Tempo kontrollieren kann , Hamilton hätte nie gewonnen!
Bottas lag zu diesen Zeitpunkt vor Hamilton ,deswegen bottas als ersta Boxenstopp!das is schon klar..........nur mich wundert es das mercedes in 3 rennen schon 2x solche fehler macht...........war ja im ersten rennen auch ned anders.
ich glaub die schnallens no ned ganz das ihre überlegenheit nicht mehr da ist.
Wie du meinst !is eh sinnlos mit dir zu schreiben...weil lesen was ich geschrieben hab kannst du eh ned..oder zumindest nicht verstehen..........ergo is alles weitere sinnlos.........