R
Gast
(Gelöschter Account)
Dir ist schon klar das rosberg nicht immer Weltmeister Autos hatte wie Hamilton!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die letzten 5 jahre a ned?Dir ist schon klar das rosberg nicht immer Weltmeister Autos hatte wie Hamilton!!!
Nadie letzten 5 jahre a ned?
Dosen fohr,endlich ein Red bull am stockerlleider stehst ein dosen auto am trepperl , aber sonst war alles ok.
Bottas war schon dabei ,aber nur weit hintenda bottas woa ...............is der überhaupt mitgefahren? war a intressantes rennen, endlich is da vettl wieder bei da musik. er war für mich man of the race. bahrain könnte ein ferrari sieg werden
wenn der wüßte, was er damit anrichtet aber respekt, hät ich ihm nicht zugetraut seb 3., wird schwer fürn sieg, aber stockerl geht immerBottas p1
Ich hab ihn das schon zugetraut!!Wird ein spannendes renne heute !wenn der wüßte, was er damit anrichtet aber respekt, hät ich ihm nicht zugetraut
du machst deinen prognosen immer nach dem rennen , zur sicherheitder Beste der am schnellsten fährt, Portion Glück hat, starkes Team in der Hinterhand weiss und überhaupt isses für Prognosen zu früh...
Dosen Auto sind supa ,und gut für die Wirtschaft in Österreichsuper ergebniss , rot und silber am stockerl . aber kein dosen auto dabei.
aber gerne doch.Geh bitte, Buchi.
Dosen Auto sind supa ,und gut für die Wirtschaft in Österreich