Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Dir ist schon klar das rosberg nicht immer Weltmeister Autos hatte wie Hamilton!!!

da bottas woa ...............is der überhaupt mitgefahren? :D war a intressantes rennen, endlich is da vettl wieder bei da musik. er war für mich man of the race. bahrain könnte ein ferrari sieg werden :)

gut ich hab heute den gp nicht gesehen, aber das ergebnis zeigt mercedes und ferrari ziemlich gleichauf - scheint also spannend zu werden in diesem jahr, find ich gut.
verstappen von 17 auf 3 - auch eine interessante leistung - auch nicht schlecht für den jungspund.

Mir gefallen die neuen Autos, mir gefällt das die regeln in manchen Dingen lockerer gesehen werden und die Fahrer einfach fahren dürfen. Hoffe das es zwischen Mercedes und Ferrari weiter so geht und sie sich Schöne Duelle liefern.
Verstappen ist für mich der mann der Zukunft, riesiges Potential, fährt ohne resepekt vor den großen...ich wünsche ihm viele Erfolge!!

der Beste der am schnellsten fährt, Portion Glück hat, starkes Team in der Hinterhand weiss und überhaupt isses für Prognosen zu früh...

Zurück
Oben