H
Gast
(Gelöschter Account)
Das dritte Duell zwischen Pest und Cholera nach Trump vs. Clinton und Hofer vs VdB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So langsam wird's mir echt langweiligMan möge bitte beachten, das jeder Stern einmal verglüht.
So eine rote Dominanz wie 03-06 wäre mal wieder was.
des isa hosiluluDer ist wenigstens vernünftig
Nee ein Vernünftiger der weiß wenn man aufhörtdes isa hosilulu
der hat keine eier die memme dass würde aber für 2017 bedeuten: hamilton wmNee ein Vernünftiger der weiß wenn man aufhört
...ricciardo ist 2017 dran. oder wehrlein!dass würde aber für 2017 bedeuten: hamilton wm
Ich setz eher aufn Stoascheiser Koarl....ricciardo ist 2017 dran. oder wehrlein!
des is da unterschied zu dir und einem schumacher und rossiWürde ich bei dem Job 10 Mio verdienen, reicht ja für den Rest des Lebens. Wozu dann weiter fahren.
Und sportlich gesehen, wenn man einmal einen Titel gewinnt (egal welcher Sportart), ist dann eine Wiederholung nicht mehr mit denselben Gefühlen verbunden; mir würde der Reiz einfach fehlen, Vollgas (sic!) in einer neuen Saison zu geben.
Der alte Mann wird sich lächerlich machendes is da unterschied zu dir und einem schumacher und rossi
Wen meinst nun mit alt? Mich?Der alte Mann wird sich lächerlich machen
Oxis Liebling RossiWen meinst nun mit alt? Mich?
stimmt, der kimi könnte das ding nächstes jahr locker nach hause fahren!zeit wirds mal wieder für einen scuderia wm
Ich wäre für die Danica als NAchfolge für den Rosbergda rotzbua..ä rotzberg hat aufgehört