Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo dann solltet ihr euch auf der Nordseite aufhalten da entgeht ihr all den Sachen die Kinder nicht sehen sollten ;)

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin geh ich immer zwischen die beiden Fischerhütten da ist es ganz angenehm.

LG

also zu 100% kann ich dem nicht zustimmen - denn auch beim "normalen" sonnentanken auf der nordseite zwischen genau diesen 2 Fischerhütten ist es uns schon passiert dass die lust auf uns gesiegt hat :liebe::lalala:

also zu 100% kann ich dem nicht zustimmen - denn auch beim "normalen" sonnentanken auf der nordseite zwischen genau diesen 2 Fischerhütten ist es uns schon passiert dass die lust auf uns gesiegt hat :liebe::lalala:
is ja schön wenn die lust gesiegt hat ich hab leider noch niemanden gesehen und konnte auch dadurch nicht mitmachen ..hmmm

vielleicht red ma uns mal zusammen a runde... wenn ihr aufpasst auf mich ;-)

Ohooooo, na endlich kommt hier stimmung auf. was eine lady so alles bewirken kann ....
;)

Ooooch... so ein outdoor-vergnügen hat doch auch seinen reiz
:happy:

:hmm:
geb dir schon recht, sand im getriebe is eher nicht förderlich.

:lehrer:
aber wozu gibts denn diese herrlichen felsnischen, oder eine decke/handtuch für die stellen, die vom sand geschützt werden sollen???

:undweg:

Guten morgen.....heut (jetz dann) ein sportliches paar oder sie oben? sportlich schlanker triathlet fährt da mit radl rum....wär geil u spannend...mein beschn. schw. tät si freuen....vg. bernh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben