Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider kein treffen statt gefunden
ich war oben und er hat nur gefragt ob wer oben ist!
missverständniss

Guten morgen.....heut (jetz dann) ein sportliches paar oder sie oben? sportlich schlanker triathlet fährt da mit radl rum....wär geil u spannend...mein beschn. schw. tät si freuen....vg. bernh.
Ja, wir werden heute auf unserer Radtour dort vorbeischauen. Aber warum glaubst Du, dass wir mit Dir was anfangen wollen? Noch dazu, wo meine Frau absolut keine verstümmelten Schwänze mag!?

isn ne Dame bzw paar anzutreffen auf einen schönen tag in atmosphärer Ambiente?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja super das is nicht fair also ich bin da anders ich halte die treffen ein wenn man was ausmacht
Du wirst noch auf einiges mit der Zeit draufkommen ! Am besten ist wenn man denjenigen mit den man sich treffen wollte hier öffentlich fragt wieso er oder sie nicht erschienen sind ! Dann machen sie es so schnell nicht wieder !

Du wirst noch auf einiges mit der Zeit draufkommen ! Am besten ist wenn man denjenigen mit den man sich treffen wollte hier öffentlich fragt wieso er oder sie nicht erschienen sind ! Dann machen sie es so schnell nicht wieder !

:rofl:Du bist so ein Spielverderber ......man kann ja nicht alles ausplaudern....:D:D:rofl:

Und jetzt mal die Frage an alle Damen:"mich nerven diese stupiden Einträge wie: jetzt eine Frau oder ein Paar oben? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass eine Frau da hinauffährt und dann für einen x-beliebigen, notgeilen Staudenwixer die Beine breit macht?? Und das auch noch bei Temperaturen die weder zum baden, noch zum sonnenbaden einladen. Ich bin natürlich noch aus der "alten Schule" wo als Voraussetzung für Erotik ein etwas besonderes Ambiente, eine charmante (keinesfalls plumpe) Anmache gefragt war, ist das Vergangenheit? Steht Frau von Heute auf: "Hey ficken!"??

Und jetzt mal die Frage an alle Damen:"mich nerven diese stupiden Einträge wie: jetzt eine Frau oder ein Paar oben? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass eine Frau da hinauffährt und dann für einen x-beliebigen, notgeilen Staudenwixer die Beine breit macht?? Und das auch noch bei Temperaturen die weder zum baden, noch zum sonnenbaden einladen. Ich bin natürlich noch aus der "alten Schule" wo als Voraussetzung für Erotik ein etwas besonderes Ambiente, eine charmante (keinesfalls plumpe) Anmache gefragt war, ist das Vergangenheit? Steht Frau von Heute auf: "Hey ficken!"??

:hahaha:Du bist echt a alter "Schulschwänzer".....In zeiten wie diesen is anpassen gefragt .....:grantig::hahaha:

Ach Maulwurf, Du verstehst mich schon!!
Nur mich wiedert da im EF an, dass viele glauben an diversen Plätzen warten die Damen schon mit gespreizten Beinen dass sie von den Notgeilen endlich gefickt werden!

habe angeboten auf Atmosphäre Ambiente wird auch nicht angenommen bzw gemeldet

Ach Maulwurf, Du verstehst mich schon!!
Nur mich wiedert da im EF an, dass viele glauben an diversen Plätzen warten die Damen schon mit gespreizten Beinen dass sie von den Notgeilen endlich gefickt werden!

Einige schon kann Dir da nicht zustimmen,den ich hab da schon einiges gesehn und erlebt....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben