Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das weiss ich schon aber du hast gesagt es macht sich niemand die mühe einer frau was zu bieten oder ?
Also ich würde 3 mal die Woche eine Dame zum Essen einladen wenn ich dafür eine Gegenleistung erhalten würde ! Nur ich bin Realist oder glaubst du wirklich wir 2 wären da die EINZIGEN ! Da hilft auch kein Schmeicheln oder Likes geben ! Die Frau kann sich hier von Tausend einen aussuchen ! Und das tut sie dann sicher nicht wenn irgendwo wer hinfährt und fragt ob eine Dame oder Paar dort ist ! Ist , so glaube ich , zu aufdringlich ! Muss aber jeder selber wissen !

Also ich würde 3 mal die Woche eine Dame zum Essen einladen wenn ich dafür eine Gegenleistung erhalten würde ! Nur ich bin Realist oder glaubst du wirklich wir 2 wären da die EINZIGEN ! Da hilft auch kein Schmeicheln oder Likes geben ! Die Frau kann sich hier von Tausend einen aussuchen ! Und das tut sie dann sicher nicht wenn irgendwo wer hinfährt und fragt ob eine Dame oder Paar dort ist ! Ist , so glaube ich , zu aufdringlich ! Muss aber jeder selber wissen !
Bin vollkommen Deiner Meinung! Um da zum Zug zu kommen muss man:down: einer Frau was bieten, das den Werbenden einzigartig macht!

Ist heut irgendwer da ?
Wir werden sicherlich rauf schauen ☺️

Und ich war knapp dran, einen Sprung hinauf zu schaun
:hmm:

Freu mich auch schon auf den forstsee. Denn Mädels, die sich dort ausziehen, wollen freistehende Schwänze sehen :p

:shock: Woher weisst du das?
Wer hat das wieder ausgeplaudert??

:D

Markus6 du solltest dir langsam Sorgen machen, man hat in den letzten Wochen von dir nur extrem negative Posts gelesen, egal zu welchem Thema. Du solltest mal rausgehen, die Frühlingsluft genießen, die Winterdepression abschütteln und dich der schönen Dinge des Lebens freuen :lol:
:up::up::up::up::verneigung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben