Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu mich auch schon auf den forstsee. Denn Mädels, die sich dort ausziehen, wollen freistehende Schwänze sehen :p
Ich denke eher das sie nahtlos braun werden wollen ! Um von 10 Notgeilen Männern umringt zu werden ist auch nicht unbedingt das Geilste ! Das könnten sie mit Sicherheit woanders schöner haben !

Ich denke eher das sie nahtlos braun werden wollen ! Um von 10 Notgeilen Männern umringt zu werden ist auch nicht unbedingt das Geilste ! Das könnten sie mit Sicherheit woanders schöner haben !
Da geb ich Dir zu hundert Prozent recht!!
Die glauben wirklich dass da die Damen auf Scharen von Staudenwixern stehen!! Ist halt leider so, wenn das ganze Blut nur noch in der Lendengegend ist......

Und so bekommt der See auch seinen schlechten Ruf.
Leider

Und so bekommt der See auch seinen schlechten Ruf.
Leider
Na ja, wenn man nur baden, sich nahtlos bräunen und sonst seine Ruhe haben will braucht man nur am Nachmittag nicht zu lange bleiben. Allerdings Frauen alleine, die nahtlos..... werden auch untertags ab und zu blöd angemacht und das ärgert meine Frau ordentlich!

Na ja, wenn man nur baden, sich nahtlos bräunen und sonst seine Ruhe haben will braucht man nur am Nachmittag nicht zu lange bleiben. Allerdings Frauen alleine, die nahtlos..... werden auch untertags ab und zu blöd angemacht und das ärgert meine Frau ordentlich!

Oh Markus6 fängt das gejammere schon wieder von vorne an :hmm: Es ist doch ganz einfach für deine Frau,sie geht nicht mehr rauf zum Forstsee und die sache hat sich erledigt.

Für heute Nachmittag ist super warmes Wetter angesagt, da bietet sich so ein Kurzbesuch des Sees ja voll an!!
Also ich hab den eingeplant, egal ob nahtlos oder freistehend

:hurra:

Hy jetzt habe ich schon Jahrelang immer wieder mal Forstsee gehört.Jetzt würd mich oder besser uns mal interessieren wie es den da so ist?
Ist mal ein kleiner Aufruf meldet euch mal vl ergibt sich mal was gailes?!:winner:

Ob ich das wirklich wissen will ???

Ach, mir ist das jetzt noch zu früh, und zu kalt.
Nachmittag sind die Temperaturen idealer!

Oh Markus6 fängt das gejammere schon wieder von vorne an :hmm: Es ist doch ganz einfach für deine Frau,sie geht nicht mehr rauf zum Forstsee und die sache hat sich erledigt.
Ja, hast eine tolle Einstellung, nur weil sich einige wenige nicht benehmen können, sollen Deiner Meinung nach alle Frauen die nur den See und die Sonne geniesen wollen, einfach daheim bleiben! Somit hat also Joggerkater mit seiner Aussage recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben