Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe da eigentlich nicht so ein Problem ! Du hast deine Meinung die du natürlich frei steht - andere halt ihre ! Deswegen sind wir hier ja in einen Diskussionsforum ! Ich habe auch meine Meinung dazu nur masse ich es mir nicht an , das es die Richtige ist ! Man sollte den Anderen schon den Respekt entgegenbringen den man selbst einfordert ! Auch beim Streiten sollte eine gewisse Kultur vorhanden sein ! Stehe zu deiner Meinung und vertritt sie !
Hast vielleicht recht, aber wo es um die Rechte und Würde der Frauen geht, da gibt es bei mir keinen Spielraum zur Diskussion!

Sehe da eigentlich nicht so ein Problem ! Du hast deine Meinung die du natürlich frei steht - andere halt ihre ! Deswegen sind wir hier ja in einen Diskussionsforum ! Ich habe auch meine Meinung dazu nur masse ich es mir nicht an , das es die Richtige ist ! Man sollte den Anderen schon den Respekt entgegenbringen den man selbst einfordert ! Auch beim Streiten sollte eine gewisse Kultur vorhanden sein ! Stehe zu deiner Meinung und vertritt sie !

Wahre Worte aber chronische Nörgler haben leider allesamt ein gravierendes Problem.

Sie vertreten nicht ihre Meinung sondern wollen diese UNBEDINGT allen anders Denkenden aufzwingen und wenn das nicht läuft ( warum sollte das auch ) dann dauert es nicht lange bis das Blut kocht und das Adrenalin sprudelt.
Wer sich der Meinung eines Dauernörglers nicht anschließt wird dann recht schnell als diskussionsunfähig, beleidigend, dumm und zuweilen sogar krank und pervers kategorisiert. Solche Menschen leiden eben generell unter einem massiven Aufmerksamkeitsdefizit und versuchen aufgrund ihres kläglichen Scheiterns im Alltag auf der virtuellen Ebene ein klein wenig Glückseligkeit in ihrer kleinen Welt zu finden.

Aber trotzdem haben auch solche Erdbewohner natürlich ihre Daseinsberechtigung und tragen auch immer wieder zur Erheiterung bei und wenn man einmal eine gewisse Zeit seine Ruhe vor den Trollen haben will dann setzt man den Pausenclown auf Ignore :aetsch:

Domdev... Du beschreibst Dich selbst! Für Dich ist einer, der eine andere Meinung hat als es die deine ist, und diese auch noch vertritt, ein Dauernörgler.....

Wahre Worte aber chronische Nörgler haben leider allesamt ein gravierendes Problem.

Sie vertreten nicht ihre Meinung sondern wollen diese UNBEDINGT allen anders Denkenden aufzwingen und wenn das nicht läuft ( warum sollte das auch ) dann dauert es nicht lange bis das Blut kocht und das Adrenalin sprudelt.
Wer sich der Meinung eines Dauernörglers nicht anschließt wird dann recht schnell als diskussionsunfähig, beleidigend, dumm und zuweilen sogar krank und pervers kategorisiert. Solche Menschen leiden eben generell unter einem massiven Aufmerksamkeitsdefizit und versuchen aufgrund ihres kläglichen Scheiterns im Alltag auf der virtuellen Ebene ein klein wenig Glückseligkeit in ihrer kleinen Welt zu finden.

Aber trotzdem haben auch solche Erdbewohner natürlich ihre Daseinsberechtigung und tragen auch immer wieder zur Erheiterung bei und wenn man einmal eine gewisse Zeit seine Ruhe vor den Trollen haben will dann setzt man den Pausenclown auf Ignore :aetsch:
Man verpasst dann aber auch wieder manches lustige ! Es hat , so denke ich , jeder seinen Punkt wo man leichter angreifbar ist ! Ich nicht ausgenommen ! Halte mich halt an Wilhelm Raabe " Wer mit mir redet muss damit rechnen das ich eine andere Meinung habe " ! Die ich aber natürlich auch jeden zugestehe !

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, weil es kein normaler FKK Strand ist. Die gibt es ja auch.

Genau und das,ist was einige da nicht verstehn.Der Forstsee ist in dem sinne kein FKK Strand...(HALLO HERR MARKUS6)Ich glaube mitlerweile wirst es Du auch mal KAPIERN!
Ganz einfach, weil es kein normaler FKK Strand ist. Die gibt es ja auch.

Genau und das,ist was einige da nicht verstehn.Der Forstsee ist in dem sinne kein FKK Strand...(HALLO HERR MARKUS6)Jetzt wird es zeit das es Du auch mal Kapierst.....!

Herr Maulwurf... Nein!!!
Wir leben in Österreich!! Und da gibt es keinen einzigen Platz an dem Frauen belästigt werden dürfen! Punkt!!

Warum hört ihr eigentlich nicht auf euch blöd anzumachen und akzeptiert es so wie es ist?
Der Forstsee ist so wie er ist. Akzeptiert es und geht hin, oder meidet ihn. Ihr könnt es sowieso nicht ändern. Und Markus, ich könnte dir x Stellen in Kärnten nennen, wo man sich in aller Ruhe nackt sonnen kann, inkl Wasser. Ich persönlich hatte auch noch keine Probleme am Forstsee, wurde nicht belästigt, wenn mir einer zu Nahe kam hab ich ihm das mitgeteilt. Vielleicht bin ich auch zu wenig interessant ;-) Habt euch wieder lieb.

Ja da hatt Heisseware recht,seid lieb aufeinander und vertragt euch wieder.
Gar so uninteressant ist Heisseware wieder nicht,oder?;)

Maulwurf, alles klar, aber bitte, bitte kein Bussi!! (Bin zu hundert und mehr Prozent hetro!)

Wenns am Weg zum bzw. vom Arbeitsplatz liegt und du dich hinter den Turm begibst dann bekommt der Terminus "After-work" gleich einen ganz anderen Touch :)

Also ich war gestern auch mal wieder am Forstsee.
Ist schon Grenzwertig was teilweise abgeht.
Ich finde halt wenn man dort rauf geht um nackte Haut zu sehen sollte man auch selbst so mutig sein und diese zeigen.

Es geht meiner Meinung fast zu weit wenn man dort gleich mehrere mit Fernstecher :nono:adjustierte Männer antrifft.
Oder Typen die sich hinter Felsen verstecken um einen Blick um die ecke zu erhaschen.:hmm:

Ich für meinen Teil leg mich nackt auf mein Handtuch, wenn dann in meiner Umgebung was passiert freu ich mich.:hurra: Wenn ich ein Pärchen sehe und die geben mir zu verstehen das zusehen oder sogar mitmachen erlaubt ist komme ich näher.
Wenn nicht ist auch ok......

Naja soviel zu meiner Meinung.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben