Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heut nicht sowieso ein Treffen da oben oder ???

Nachdem mir jemand gesteckt hat, ich wäre so heiß, hab ich eine Abkühlung notwendig gehabt.

Gibt es direkt am See Möglichkeiten, ein Zelt aufzustellen?
Ich meine das aus Textilfasern, schnüren und PVC Boden, nicht das in der Hose;)

Ich suche schon lange nach einem ruhigen Ort in der Natur, am liebsten mit Nähe zum Wasser um mal so richtig die sprichwörtliche Seele baumeln zu lassen( und die Genitalien;))
Bin über jede info dankbar!

Gibt es direkt am See Möglichkeiten, ein Zelt aufzustellen?
Ich meine das aus Textilfasern, schnüren und PVC Boden, nicht das in der Hose;)

Ich suche schon lange nach einem ruhigen Ort in der Natur, am liebsten mit Nähe zum Wasser um mal so richtig die sprichwörtliche Seele baumeln zu lassen( und die Genitalien;))
Bin über jede info dankbar!
Ich denke das ist generell verboten irgendwo ein Zelt aufzustellen ausser für dafür genehmigte plätze ! Kontrolliert glaub ich die Bergwacht ! Aber Google besser nach ob ja oder nein !

Einerseits gut zwecks Naturschutz, anderseits schade für meine Pläne

Bin heute Nachmittag am See wenn eine sie Lust hat sich ein bisschen zu unterhalten einfach eine PN schreiben dann machen wir was aus ..lg

Ich kenne Ihn noch nicht, bin neugierig, wer kann mir nähere Infos über den See und seine Besucher geben ?

Dann lass uns doch einfach mal hin und schaun..

Kein Angst ich will nichts von Dir, wo bleibt deine Fantasie, kein Wunder gehst du dort nicht hin...es gilt doch, eine Frau dort zu finden, wo bleibt der reiz, alleine gehst du nicht, aber du wirst auch keine Frau in Villach finden, die dich begleitet, also musst du selbst die Initiative ergreifen..
So wie ich das lese sind bei gutem Wetter ja genug leute dort am See...
Also, wenn du nicht mit möchtest, ok, ich werde mir das mal ansehen, damit ich überhaupt mitreden kann...
Viel Spaß Dir...genieße die Sonne, bye

Ich bin am Donnerstag ab Mittag mal wieder am See.
Vielleicht hat ja eine Dame oder Pärchen Lust auf ein in gemeinsames Sonnenbad.
Meldet euch, gerne auch per pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben