B
Gast
(Gelöschter Account)
Habt euch alle lieb....seit nett zueinander...tauscht Körperflüssigkeiten aus und gut is...wer den Forstsee nicht mag sollte nicht hingehen...Mich wird man(Frau) sicher antreffen...lg an alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist zu einfach: Frauenrechte sind überall einzuhalten, auch am Forstsee und auch bei der berühmten freien Meinungsäußerung!Habt euch alle lieb....seit nett zueinander...tauscht Körperflüssigkeiten aus und gut is...wer den Forstsee nicht mag sollte nicht hingehen...Mich wird man(Frau) sicher antreffen...lg an alle
Das ist zu einfach: Frauenrechte sind überall einzuhalten, auch am Forstsee und auch bei der berühmten freien Meinungsäußerung!
Hi die runde möchte heuer mit meiner Freundin auch mal zum See rauf, gibts da Plätze wo man noch eher ungestört ist bzw schon beobachtet wird aber es nicht zu aufdringlich wird.
Ich für meinen Teil leg mich nackt auf mein Handtuch, wenn dann in meiner Umgebung was passiert freu ich mich. Wenn ich ein Pärchen sehe und die geben mir zu verstehen das zusehen oder sogar mitmachen erlaubt ist komme ich näher.
Wenn nicht ist auch ok......
Ist euch eigentlich bewusst, dass der Forstsee überhaupt kein offizieller Badesee ist?
Die KELAG duldet es lediglich, dass dort gebadet wird. Und umso mehr Spanner und Idioten dort am See rumlungern, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Forstsee früher oder später komplett gesperrt wird.
Wahre Worte - der Müll und deren rücksichtslosen Verursacher sind das wirkliche Problem am See.Die Spanner und Idioten interessieren die Kelag herzlich wenig. Leider lassen die Leute, bzw. werfen sie ihren Müll achtlos weg, das ist könnte für die Kelag eher ein Grund sein den See für die Öffentlichkeit zu schließen.
Nicht wieder ins negative abdriften, genießen wir ihn einfach ;-)