Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt euch alle lieb....seit nett zueinander...tauscht Körperflüssigkeiten aus und gut is...wer den Forstsee nicht mag sollte nicht hingehen...Mich wird man(Frau) sicher antreffen...lg an alle

Habt euch alle lieb....seit nett zueinander...tauscht Körperflüssigkeiten aus und gut is...wer den Forstsee nicht mag sollte nicht hingehen...Mich wird man(Frau) sicher antreffen...lg an alle
Das ist zu einfach: Frauenrechte sind überall einzuhalten, auch am Forstsee und auch bei der berühmten freien Meinungsäußerung!

Hi die runde möchte heuer mit meiner Freundin auch mal zum See rauf, gibts da Plätze wo man noch eher ungestört ist bzw schon beobachtet wird aber es nicht zu aufdringlich wird.

Hi die runde möchte heuer mit meiner Freundin auch mal zum See rauf, gibts da Plätze wo man noch eher ungestört ist bzw schon beobachtet wird aber es nicht zu aufdringlich wird.

Ja, die gibt's. Aber wenn man die hier preis gibt, dann wohl nicht mehr. ;-). Das heisst selber raus finden, denn so groß ist er auch wieder nicht

Dann werden wir uns einmal rund um den See kämpfen :)

Ist euch eigentlich bewusst, dass der Forstsee überhaupt kein offizieller Badesee ist?
Die KELAG duldet es lediglich, dass dort gebadet wird. Und umso mehr Spanner und Idioten dort am See rumlungern, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Forstsee früher oder später komplett gesperrt wird.

:nix-ahn:

Ich für meinen Teil leg mich nackt auf mein Handtuch, wenn dann in meiner Umgebung was passiert freu ich mich.:hurra: Wenn ich ein Pärchen sehe und die geben mir zu verstehen das zusehen oder sogar mitmachen erlaubt ist komme ich näher.
Wenn nicht ist auch ok......

Genau so solls sein:winke:

Die gesammelte Läufer und Versteck dich hinterm Büschlein Fraktion lassen wir aus Prinzip nichts sehen oder etwa mitmachen:mg:

Ist euch eigentlich bewusst, dass der Forstsee überhaupt kein offizieller Badesee ist?
Die KELAG duldet es lediglich, dass dort gebadet wird. Und umso mehr Spanner und Idioten dort am See rumlungern, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Forstsee früher oder später komplett gesperrt wird.

:nix-ahn:

Die Spanner und Idioten interessieren die Kelag herzlich wenig. Leider lassen die Leute, bzw. werfen sie ihren Müll achtlos weg, das ist könnte für die Kelag eher ein Grund sein den See für die Öffentlichkeit zu schließen.

Die Spanner und Idioten interessieren die Kelag herzlich wenig. Leider lassen die Leute, bzw. werfen sie ihren Müll achtlos weg, das ist könnte für die Kelag eher ein Grund sein den See für die Öffentlichkeit zu schließen.
Wahre Worte - der Müll und deren rücksichtslosen Verursacher sind das wirkliche Problem am See.
Seit locker 40 Jahren ist der Forstsee und seine Ufer ein beliebter Platz zum Baden - egal ob mit oder ohne Textilien,
ein sehr angenehmes Fleckerl um auch in der Natur zu sexeln - egal ob mit oder ohne Textilien und aufgrund der Größe und Anlage auch weitläufig genug um allen - egal ob mit oder ohne Textilien und egal ob mit oder ohne Lust auf Lust - ausreichend Platz zum Entspannen bietet. Wir haben natürlich auch schon das Eine oder Andere Mal einen allzu übermütigen - von extremen Hodendruck geplagten einSAMkeitsdefizitären Pausenclown die rote Nase gelb anmalen müssen aber letztendlich bestimmt Mann und Frau immer selbst wo man am See liegt, steht, sitzt oder eben auch dingeldadudeldidentelt :)

Der Müll ist aber wirklich ekelhaft und zeugt doch sehr von der Unzulänglichkeit mancher
Seebesucher deren häusliches Umfeld wir nicht wirklich kennenlernen wollten

Aus meiner Sicht ist es nur die Frage der Zeit, wann dort zugedreht wird. Sobald es mehrere Beschwerden gibt, ist es soweit. Und das nur, weil sich einige nicht an die Regeln der Ordnung halten.....

Was wirklich schade um einen schönen "Spielplatz" wäre!

Nicht wieder ins negative abdriften, genießen wir ihn einfach ;-)

Ja, aber wir sollten auch was machen, dass es so bleibt! Denke wir sollten vor Ort, jene die sich nicht an die Regeln halten, drauf ansprechen, dass sie ihren Müll wieder mitnehmen. So könnte es gelingen dieses Juwel in Ordnung zu halten.

Hallo du soll ich vorbei kommen LG Michael

Ich für meinen Teil habe die Badesaison eröffnet, bin aber schon wieder zu Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben