Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hast eine tolle Einstellung, nur weil sich einige wenige nicht benehmen können, sollen Deiner Meinung nach alle Frauen die nur den See und die Sonne geniesen wollen, einfach daheim bleiben! Somit hat also Joggerkater mit seiner Aussage recht!

Überhaupt nicht meine einstellung..Was mir am meisten am zeiger geht ist die Jammerei einiger Männer,das ihre Frauen belästigt werden!....
Nur finde ich es Kommisch das sich 99%aller Frauen die da ohne begleitung sind gar nicht Beschwern,oder herum jammern das sie,Belässtigt werden....So wie Du das so schön sagst von den Busch Wixer....!

Wenn Frau/Paar nackigerweise am Forstseeufer liegt, darf sich über Spanner oder eindeutig zweideutige Angebote nicht gewundert werden.

Ja, hast eine tolle Einstellung, nur weil sich einige wenige nicht benehmen können, sollen Deiner Meinung nach alle Frauen die nur den See und die Sonne geniesen wollen, einfach daheim bleiben! Somit hat also Joggerkater mit seiner Aussage recht!

Da kann man jetzt soviel diskutieren wie man möchte, Fakt ist, am Forstsee gibt es Spanner. Wenn man damit nicht klar kommt, gibt es genügend andere Seen um Sonne und Wasser zu genießen. Außerdem gibt es ganz vorne super tolle Stellen, an denen man Spannerfrei Baden und sonnen kann. Zwar am besten nicht ganz nackt, aber knappes Höschen und oben ohne sollte dann reichen.

Manche mögens genau so...
und andere eben anders.

Jeder/m das ihre/seine!

PS: gestern war viel los, aber weit und breit kein nackter Körper zu sehen
:D:coffee:

Jemand heute am Fortsee die Natur genießen?

Es bläst am See...Aber leider nur der Wind !!!! Wunderschön hier oben!!!!!!

Da kann man jetzt soviel diskutieren wie man möchte, Fakt ist, am Forstsee gibt es Spanner. Wenn man damit nicht klar kommt, gibt es genügend andere Seen um Sonne und Wasser zu genießen. Außerdem gibt es ganz vorne super tolle Stellen, an denen man Spannerfrei Baden und sonnen kann. Zwar am besten nicht ganz nackt, aber knappes Höschen und oben ohne sollte dann reichen.
Nein, mich stört einfach, dass viele da glauben, wenn Frau am Forstsee ist und sich nahtlos bräunen will, dann ist sie Freiwild! Worum funktioniert das an anderen fkk Stränden reibungslos? (Ich rede da aber nicht von denen die am späteren Nachmittag und am Abend dort sind!)

Es gibt Menschen die schlicht und einfach ALLES stört und die auch deshalb ebenso schlicht und einfach die größten Strörenfriede sind aber "nomen est omen" - SCHLICHT und EINFACH und zudem noch ABSOLUT ÜBERFLÜSSIG :kotzen:

Schön langsam frage ich mich, ob es rufschädigend ist, wenn ich mich oute, mal mit, mal ohne Begleitung am See zu sein.......

Schön langsam frage ich mich, ob es rufschädigend ist, wenn ich mich oute, mal mit, mal ohne Begleitung am See zu sein.......
Warum sollte deshalb Dein/Euer Ruf darunter leiden?
Wobei das Motto "Ist der Ruf erst ruiniert dann schnackselt sichs ganz ungeniert" doch auch was hat und der Geifer der Neidgenossenschaftler auch zum Ausdruck bringt wie hart man sich den Neid "erarbeiten" muß :quickie:

Es gibt Menschen die schlicht und einfach ALLES stört und die auch deshalb ebenso schlicht und einfach die größten Strörenfriede sind aber "nomen est omen" - SCHLICHT und EINFACH und zudem noch ABSOLUT ÜBERFLÜSSIG :kotzen:
Super toll! Du findest es also ok dass Frauen belästigt weden!? Ach ja, es sind ja nur ein Prozent der Frauen!
Ausserdem, Ihr habt eine feine Art zu diskutieren. Wenn die Argumente ausgehen, werden wir einfach beleidigend....

Nein, mich stört einfach, dass viele da glauben, wenn Frau am Forstsee ist und sich nahtlos bräunen will, dann ist sie Freiwild! Worum funktioniert das an anderen fkk Stränden reibungslos? (Ich rede da aber nicht von denen die am späteren Nachmittag und am Abend dort sind!)

Ganz einfach, weil es kein normaler FKK Strand ist. Die gibt es ja auch.

Denke wer am See liegt kennt die spanner ja wen es stört es gibt ja genug normale FKK Plätze und als Mann der nicht spant von Paaren angemault wird weil man am Abend etwas Sonne möcht und eine rund schwimmt und da nicht im Schatten liegen mag is auch nicht nett

Überhaupt nicht meine einstellung..Was mir am meisten am zeiger geht ist die Jammerei einiger Männer,das ihre Frauen belästigt werden!....
Nur finde ich es Kommisch das sich 99%aller Frauen die da ohne begleitung sind gar nicht Beschwern,oder herum jammern das sie,Belässtigt werden....So wie Du das so schön sagst von den Busch Wixer....!
Hast Du schon mal mit den Frauen geredet ,oder stellst Du Dir das so vor !? Dort oben laufen schon arge Typen rum , einer ist amtlich bekannt , legt sich immer zu den Frauen , vorwiegend junge Mädchen . Und fängt dann des Öfteren zum wixen an . Wenn sich das Mädchen oder die Frau beschwert , beschimpft er sie als Hure !!
Der Typ ist leicht zu erkennen , eher dick , braungebrannt , kurze Haare und er trägt immer einen grossen Bundesheerrucksack.

Nein, ich hab meine Meinung kundgetan! Viele wollen mich nicht verstehen und verstehen offensichtlich auch nicht, dass nicht alle Frauen die gerne am Forstsee sind, fickwütig sind!
Sehe da eigentlich nicht so ein Problem ! Du hast deine Meinung die du natürlich frei steht - andere halt ihre ! Deswegen sind wir hier ja in einen Diskussionsforum ! Ich habe auch meine Meinung dazu nur masse ich es mir nicht an , das es die Richtige ist ! Man sollte den Anderen schon den Respekt entgegenbringen den man selbst einfordert ! Auch beim Streiten sollte eine gewisse Kultur vorhanden sein ! Stehe zu deiner Meinung und vertritt sie !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben