Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass es nur dann funktioniert, wenn man das auch vorher verlässlich verabredet. Wobei selbst Solomänner zu 1000% zusagen und dann doch nicht kommen.

Da stimme ich Dir voll zu...da kommt keiner.....!Und die( ausmacherei)oder die verlässliche verabredung ist auch so eine seltsame "GESCHICHTE"

:)I bin am Sonntag am Forstsee kommst ah mit Deiner Fau i komm mit meiner...ca 13Uhr

:up::up::up::up::up:Top.....wird sicher a platzerl geben wo ungestörrt sonnen kannst könnt....!

Hallo hallo, bist Du Kärntner?
Mallnitz, dann auf die Jammnigalm dann Richtung Westen, etwas links halten. Wenn Du gut bist, bist vom Auto weg in zwei Stunden oben bei der Blechhütte!

Du so gut bin i nit schon garnicht wen mei Freundin mit ist...De will jeden winckl ausnutzn für an quicki ....und jo bin ah Kärntna a wosch echta...

Freuen uns schon wieder auf Anfang Mai wenn es richtig warm wird,hoffen das es am See oder am Parkplatz wieder so geil wird wie voriges Jahr ;-)

also zu 100% kann ich dem nicht zustimmen - denn auch beim "normalen" sonnentanken auf der nordseite zwischen genau diesen 2 Fischerhütten ist es uns schon passiert dass die lust auf uns gesiegt hat :liebe::lalala:

Haha :)
Finde ich ja schön ;)
Dann sollte ich mich wohl doch öfters mal dort auch alleine rumtreiben :) vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Wer will mit mit mir heut am forstsee " spazieren" gehen

Markus6 du solltest dir langsam Sorgen machen, man hat in den letzten Wochen von dir nur extrem negative Posts gelesen, egal zu welchem Thema. Du solltest mal rausgehen, die Frühlingsluft genießen, die Winterdepression abschütteln und dich der schönen Dinge des Lebens freuen :lol:

Eine Frau vielleicht Lust auf einen netten Spaziergang ?

Markus6 du solltest dir langsam Sorgen machen, man hat in den letzten Wochen von dir nur extrem negative Posts gelesen, egal zu welchem Thema. Du solltest mal rausgehen, die Frühlingsluft genießen, die Winterdepression abschütteln und dich der schönen Dinge des Lebens freuen :lol:
Von wegen Sonne! Solltest meine Einträge oben lesen, dann siehst was ich am WE mache! Stichwort: Nahtlos!

"heisseware" geht Euch das nicht auch am Sender? Mehr als die Hälfte aller Postings zielen nur darauf ab zum schnellen Schuss zu kommen. Natürlich mit wenigst zu investieren. Also eine Frau als Dame zu hofieren, sie womöglich auf ein nettes Abendessen einzuladen, kommt da keinem in den Sinn. Toll wäre halt, wenn die Herrn zum See kommen, dass Dame da schon mit gespreizten Beinen wartet, es über sich ergehen lässt, ihm noch sagt wie gut er war und ja nicht nach den Namen fragt..... Und wenn ich dann noch lese "Frau oder Paar oben? Alter und Aussehen egal" dann gehen mir die Sicherungen durch! Denn damit beschränkt der Suchende die Frauen auf das Geschlechtsorgan, alles andere ist ihm egal!
Finde es schade dass diese Poster jede Diskussion da im Forum im Keim ersticken!!

"heisseware" geht Euch das nicht auch am Sender? Mehr als die Hälfte aller Postings zielen nur darauf ab zum schnellen Schuss zu kommen. Natürlich mit wenigst zu investieren. Also eine Frau als Dame zu hofieren, sie womöglich auf ein nettes Abendessen einzuladen, kommt da keinem in den Sinn. Toll wäre halt, wenn die Herrn zum See kommen, dass Dame da schon mit gespreizten Beinen wartet, es über sich ergehen lässt, ihm noch sagt wie gut er war und ja nicht nach den Namen fragt..... Und wenn ich dann noch lese "Frau oder Paar oben? Alter und Aussehen egal" dann gehen mir die Sicherungen durch! Denn damit beschränkt der Suchende die Frauen auf das Geschlechtsorgan, alles andere ist ihm egal!
Finde es schade dass diese Poster jede Diskussion da im Forum im Keim ersticken!!
also wenn nit lesen kannst hab ich mitgeteilt mit essen trinken Hotel und was willst du du bist nur am nörgeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben