Forstwirt vögelt Spaziererinnen Walkerinnen Joggerinnen im Wald

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Das stelle ich mir gerade bildlich vor: in voller Arbeitsbekleidung, in der einen Hand die Motorsäge und dann Doggy.

Da bekommt der Ausruf "Baum fällt" eine ganz andere Bedeutung:lol::rofl:

Verdammt, muss man jetzt in den Wald zum Vögeln? Dabei bin ich doch viel zu faul fürs Herumspazieren. So komm ich doch dann nie zum Stich....ich mein, ned dass das anders als jetzt wäre, aber dennoch... :haha:

Welch seltsame Gedankengänge da aus dem hintersten Winkeln des Waldviertels, dort wo noch niemals je ein weibliches Wesen sich verirrt hat, kommen!

Genau deshalb kommt diese Fantasie wahrscheinlich hoch :schulterzuck:, weil sich nie eine Frau dorthin verirrt. Ist ja auch irgendwann langweilig, alleine am Hochstand, nur Bäume und hie und da ein Reh......... :haha:. Da kanns schon mal mit einem Mann durchgehn :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, muss man jetzt in den Wald zum Vögeln? Dabei bin ich doch viel zu faul fürs Herumspazieren. So komm ich doch dann nie zum Stich....ich mein, ned dass das anders als jetzt wäre, aber dennoch... :haha:
Dabei haben wir beide so schöne Schwanzavas. Wir könnten doch an gemeinsamen Suderthread aufmachen. :D

alleine am Hochstand, nur Bäume und hie und da ein Reh......... :haha:. Da danns schon mal mit einem Mann durchgehn

Ja, aber dafür soooo viele Astlöcher....sooo viele sexy Astlöcher die nur drauf warten von ihm beglückt zu werden. Und dann erwischt er just das eine Astloch wo das Eichhörnchen drinnen war und es auf seine Nüsse abgesehen hat. Geht sowas dann eigentlich als Arbeitsunfall durch?

Definitiv anders. Ameisen , kalt, Tannennadeln im Arsch....

Genau deshalb kommt diese Fantasie wahrscheinlich hoch :schulterzuck:, weil sich nie eine Frau dorthin verirrt. Ist ja auch irgendwann langweilig, alleine am Hochstand, nur Bäume und hie und da ein Reh......... :haha:. Da danns schon mal mit einem Mann durchgehn :kopfklatsch:

Trapper Syndrom. Wenn die Leut dann aus den dunklen Wäldern wieder rauskommen ..... die Reh habens a net derwischt, die sind scheu und schnell...

Ein Hochstand für eine schnelle Nummer hat schon was, aber dafür muß ich doch nicht Forstwirt sein.

Gibt's da vielleicht auch mal ne Forstwirtin? Oder einfach nur ne nette Sennerin?
Dann geh ich auch wieder spazieren :) und is mir lieber.

Zurück
Oben