- Reaktionen
- 84.933
- Checks
- 19
Jetzt ist der Thread vorm Kübel gerettet. Gibts wo eine Abteilung für feine Lyrik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber dafür soooo viele Astlöcher....sooo viele sexy Astlöcher die nur drauf warten von ihm beglückt zu werden. Und dann erwischt er just das eine Astloch wo das Eichhörnchen drinnen war und es auf seine Nüsse abgesehen hat. Geht sowas dann eigentlich als Arbeitsunfall durch?
Gibt's da vielleicht auch mal ne Forstwirtin? Oder einfach nur ne nette Sennerin?
Dann geh ich auch wieder spazieren und is mir lieber.
i hätt schwören können dass du schon in da pense bistIch schul jetzt um. Auf Forstwirt. Vielleicht komm ich dann vor der Rente auch nochmal zum Stich.
Niederösterreich - Bin Hetero wer zahlt um mir einen blasen zu dürfenNö nix da , die gehören alle dem MrWaldviertl
I habt recht ghean olle mirNö nix da , die gehören alle dem MrWaldviertl
Ein Rottweiler mit Beissreflex.
Da musst an Niederbayern fragen.
Nö nix da , die gehören alle dem MrWaldviertl
ok, erklär mal einem Laien den Begriff Niederbayern. Sind das eure Waldviertler?
des kunt sei. probier mal, dich mit einem aus cham zu unterhaltenok, erklär mal einem Laien den Begriff Niederbayern. Sind das eure Waldviertler?
des kunt sei. probier mal, dich mit einem aus cham zu unterhalten
ah hoppla, des is jo ums oaschlecken nimma in niederbayern, dreissgsacklzementwas, wo?
Cham ist 93 PLZ, nicht weit von Regensburg und Straubing.Ähmmm... setzen 6...
Cham ist die tiefste Oberpfalz!
maheee, scheiss di ned o. weng de boa kilometa. in österreich glaubns jo a dass fahrradlberg nu dazugehörtÄhmmm... setzen 6...
Cham ist die tiefste Oberpfalz!
So ungefähr. Heimatgebiet sind die dichten Wälder Richtung tschechische Grenze. Sie sind sprachlich schwer zu verstehen und Nobelpreisträger hams auch noch keinen hervorgebracht.ok, erklär mal einem Laien den Begriff Niederbayern. Sind das eure Waldviertler?
Cham ist 93 PLZ, nicht weit von Regensburg und Straubing.