O
Gast
(Gelöschter Account)
dann probier mal, dich mit einem aus tschruns oda tschaguns zu unterhalten. er redet vom wetter und du vom fickenSie sind sprachlich schwer zu verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann probier mal, dich mit einem aus tschruns oda tschaguns zu unterhalten. er redet vom wetter und du vom fickenSie sind sprachlich schwer zu verstehen
So ungefähr. Heimatgebiet sind die dichten Wälder Richtung tschechische Grenze. Sie sind sprachlich schwer zu verstehen und Nobelpreisträger hams auch noch keinen hervorgebracht.
Und ? Was war falsch an meinem Wissen?Ach neee... erzähl doch mehr...
Zufälligerweise lebe ich seit meiner Geburt in Regensburg und kenne mich in meiner Ecke recht gut aus.
Die anderen tun geocachenDes mit die Pokemon ist eh nur alibihalber. Was glaubst was die alle mitn Handy im Wald wollen? Pokemon? Sicher net.
Und auf einmal steht ein Baum im Weg...Und die ganz argen beides gleichzeitig
Na eher ist da die Dosen verstecktUnd auf einmal steht ein Baum im Weg...
...zum Größenvergleich?Na eher ist da die Dosen versteckt
die von da pandora?Na eher ist da die Dosen versteckt
Waere fein....wenn die Hoffnung freigelassen werden würdedie von da pandora?
Was haltet Ihr davon
Waere fein....wenn die Hoffnung freigelassen werden würde
Kommt so ungefähr hin: Bayerischer Wald – Wikipedia
Die Einheimischen bezeichnen den Bayerischen Wald schlicht als „Woid“ und nennen sich selbst „Waidler"
Was haltet Ihr davon
jo des mit 20x6 konni ma a obschminkenWaere fein....wenn die Hoffnung freigelassen werden würde
Im Wald, da wo die Fichte nickt
der Förster seine Nichte fickt.
jooooooo, ziag da deine laufbogg an und ab durch den wald. läuft bei dir?Im Wald, dort wo der kalte Wind durchweht,
dem Forstwirt zwar die Fantasie durchgeht,
sein Zipferl aber nimmer steht...
die stirbt zuletzt . Die vom Mr Waldviertler, dass er a Joggerine derwischt.