- Reaktionen
- 809
Bin ich froh, wenn Fasching rum ist, wäre für ein Fasten-Forumstreffen mit Schweigegelübte bei trocken Brot und Wasser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da hab ich jetzt erst entdeckt dass da im fred was weitergeht
auch wir danken alex für die einladung und für den service .....wir waren zwar anfangs etwas "gehemmt" (besonders uschi).....aber als wir dann "warm" wurden, entwickelte sich der abend ja doch noch zum "knotzenbleiben"....anregende gespräche und wuchtldruckereien (teilweise schreiend um die musi zu übertönen ) liessen uns ja doch bis ca. 1 uhr bleiben
alles in allem wars ein netter abend.....und jetzt kennen uns (und wir somit auch) doch schon einige EFler
Bin ich froh, wenn Fasching rum ist, wäre für ein Fasten-Forumstreffen mit Schweigegelübte bei trocken Brot und Wasser...
anfangs hat es schon so ausgeschaut, als wenn sie sich grad wundert, wo sie da hingeraten ist, aber sie ist schnell "aufgetaut"
und wir waren doch wirklich ein toternster, seriöser haufen gelle???
kanns sein dass es dir momentan irgendwie ned wirklich gut geht ?
naja, der erste eindruck (so durchs lokal gehend) hats schon a bissl gschreckt .....aber wie du "sagst".....nachdems gmerkt hat dass da im "kammerl" sich die seriöse, gehobenere partie befand, wollts dann ned glei wieder gehn
ich glaub Du hast da was missverstanden - die meisten von uns laufen doch immer so rum
....
Gehörte ich zu den 15? Wo ich doch so schön gestrippt habe. ....
.... Die weibliche Bedienung war wirklich sehr süß und ich hoff´, irgendwer hat sie sich gekrallt.
....
By the way, ich glaub´, fast jeder fragt sich, ob die wirklich so billig dort sind oder ob´s die Hälfte der Zettel weggeschmissen haben.
.....
Ich glaub dass die Zettel verschwunden sind *Grins*
.....
Gekrallt hab ich sie nicht, aber geschlagen
....
und zu mir hast gesagt, du bist eine ente
.... das lokal ist sicher "vorzumerken", für ein allfälliges treffen, parkplätze vorhanden, preis passt, und aufgefallen sind wir dort auch "nur ein bissl"....
Dein "Popscherl-Foto" wurde gestern, stark vergrößert ausgedruckt,
sag bloss, hängt das jetzt dort eh über der Bar, gell?
war das die nette Dame, die in weiß-pink unterwegs war, oder die mit den Lockenwicklern? 2 scharfe Hasen.
Die Preise sind wirklich so günstig - nicht einmal einen "Perversenzuschlag" hat´s gegeben...
BTW - hat sich bei dir noch "wer" gemeldet?
war das die nette Dame, die in weiß-pink unterwegs war, oder die mit den Lockenwicklern? 2 scharfe Hasen.
Maaahhh hätt i gwusst, dass du auf Lockenwickler stehst, hätte ich mir glatt alle Haare hochgedreht *grins*
....
@alex
"er" hat angerufen
Kannst ihn ja zur Lesung mitnehmen....
Da hab ich wenn sichs zeitlich ausgeht mein Subbie mit