A
Gast
(Gelöschter Account)
.... und natürlich der reizenden Puela.
Lieber "Gschnas-König", der du nicht nur die Damen unserer Gruppe verzaubert hast - der Ordnung halber: "Buelah" nicht Puela.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... und natürlich der reizenden Puela.
Lieber "Gschnas-König", der du nicht nur die Damen unserer Gruppe verzaubert hast - der Ordnung halber: "Buelah" nicht Puela.
auch von mir ein grosses danke...es war sehr lustig und die kostüme auch wenns nicht allzuviele waren auf jeden fall sehenswert
Von unserer Gruppe mit 19 Personen waren 15 pax entweder maskiert (zumindest versuchtermaßen ) oder erotisch bekleidet. Ist das wirklich wenig?
Von unserer Gruppe mit 19 Personen waren 15 pax entweder maskiert (zumindest versuchtermaßen ) oder erotisch bekleidet. Ist das wirklich wenig?
Ich habe zwar hauptsächlich auf die Damen geschaut, aber auch jeden, die nach mir reinkamen (und das waren einige ) auch ganz genau. Da war nix beim Franzl!na...benno...du hast die verkleidung vom franzl nicht mitbekommen,weils eher auf die damen geschaut hast
Ausschnitt ist irgendwie der falsche Begriff.hoffe der ausschnitt meiner kleidung hat dich auch ein wenig abgelenkt...
Deins zB! Um mal hauptsächlich den mitlesenden Damen lange Zähne zu machen.ja...sehr interessante Einblicke und sexy Kostüme gabs zu sehen...
Gehörte ich zu den 15? Wo ich doch so schön gestrippt habe.Von unserer Gruppe mit 19 Personen waren 15 pax entweder maskiert (zumindest versuchtermaßen ) oder erotisch bekleidet. Ist das wirklich wenig?
Ich nicht! Nur privat ab und an!ich glaub Du hast da was missverstanden - die meisten von uns laufen doch immer so rum
Es waren ja wohl auch eher Aus- als Verkleidungen! Und da waren die Damen durchwegs sehr, sehr erotisch unterwegs....aber vieleicht irre ich mich ja und war nur von den ausschnitten der andren damen abgelenkt
Ausschnitt ist irgendwie der falsche Begriff.
...is nächste Mal lasse ich mich fahren... vom.... *zensiert*)
(Der Taxifahrer hatte irgendwie einen an der Klatsche,... is nächste Mal lasse ich mich fahren... vom.... *zensiert*)
Hähähä
von einem Fisch *kaffeetratscherl-Insider*
Na im Ernst, es war wirklich ein schöner Abend, obwohl die "Musik" wirklich Hardcore war. Also nicht die Musik an sich, aber wie sie gespielt und gesungen wurde.
Danke an Alex für die Organisation und die Bedienung. Die weibliche Bedienung war wirklich sehr süß und ich hoff´, irgendwer hat sie sich gekrallt.
By the way, ich glaub´, fast jeder fragt sich, ob die wirklich so billig dort sind oder ob´s die Hälfte der Zettel weggeschmissen haben.
Das du auch immer weißt wenn ich an dich denke mein HerzipinkiMausiBärli *grins*
Wen nicht? Und hinterher immer ganz naiv gefragt: "Ach, Du bist gar nicht sub/devot/maso?". . ., aber geschlagen
Das sicher nicht!Vergisst du denn NIE?
also mich hat er auf alle Fälle abgelenkt ... vor allem das nette neue Piercinghoffe der ausschnitt meiner
kleidung hat dich auch ein wenig abgelenkt...
tz, dasst auch immer alles verraten musstich glaub Du hast da was missverstanden - die meisten von uns laufen doch immer so rum
Eben ... aber halt leider nicht AUFM TischWo ich doch so schön gestrippt habe.
Ein Outing!
Ach, das war die Forumsfaschingsparty? Ich war dort und wußte das nicht.
na...benno...du hast die verkleidung vom franzl nicht
mitbekommen,weils eher auf die damen geschaut hast
war aber sicher auch besser so...schauten die meisten ja sehr sexy aus hoffe der ausschnitt meiner kleidung hat dich auch ein wenig abgelenkt...
irgendwie hatte ich den eindruck, es ging darum wessen korsage weiter unten ist da hat die rubensdame sichtlich gewonnen das nippelpiercing ist sehenswertDie Ladies haben sich alle gegenseitig übertroffen!!!
ja...sehr interessante Einblicke und sexy Kostüme gabs zu sehen...
na ja, ist ja nicht dein beuteschema, angeblichDie korrekte Schreibung des Namens ist für mich bei hübschen Damen eher nebensächlich
danke trotzdem für die Aufklärung
ich glaub Du hast da was missverstanden - die meisten von uns laufen doch immer so rum
Na im Ernst, es war wirklich ein schöner Abend, obwohl die "Musik" wirklich Hardcore war. Also nicht die Musik an sich, aber wie sie gespielt und gesungen wurde.
Danke an Alex für die Organisation und die Bedienung. Die weibliche Bedienung war wirklich sehr süß und ich hoff´, irgendwer hat sie sich gekrallt.
By the way, ich glaub´, fast jeder fragt sich, ob die wirklich so billig dort sind oder ob´s die Hälfte der Zettel weggeschmissen haben.
Naja es ist ja Fasching, wobei die Trefferquote der Töne fast so schlecht ist wie die Torquote bei den Österreichischen Spielern *grins*
Gekrallt hab ich sie nicht, aber geschlagen
Ich glaub dass die Zettel verschwunden sind *Grins*
ich glaub Du hast da was missverstanden - die meisten von uns laufen doch immer so rum
HELAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo zur hölle sind die faschingssmileys ? *mieses forum* hoppala ausgerutscht *g*