Forums-FASCHINGS-Party

auch wenn ich nicht antworten sollte ....

die Idee mit dem Gschnas war schon ok, das es bei solchen Vernastaltungen zu gewissen *Situationen* kommt (ich denke diese kennt jeder von uns) gehört fast dazu ... was nicht passt - die Grundsatzdiskussion über *was alles sein könnte, was sein wird, was sein muss*. Klarerweise auch über die Location ... Club, Sauna, Whirlpool, .... klar - als Verkleidung genügt ein Handtuch ....

Wenn sich alle hier - ohne es zu wissen und unter der Vorgabe, solch größere Veranstaltungen zu mögen - zum einem Festl zufällig irgendwo treffen würden wäre alles ok .... oder?

Ein kleines - eventuell spontanes - Treffen ist ebenso ok wie ein größere Veranstaltung .... es müssen nur alle Beteiligten wollen ...

Hallo!
Ich habe nicht alle 21 Seiten gelesen, darum bitte ich im Vorfeld schon um Nachsicht meine Fragen betreffend!:roll:
Aber gibt es schon einen konkreten Termin? Zumindest der Tag wäre interessant!:daumen:
Uhrzeit könnte ich hinbiegen......familientechnisch!:roll:
Location-gibt es schon einen kleineren Kreis der Verdächtigen?
Wieviele kommen WIRKLICH?
GIBT ES ÜBERHAUPT SCHON GENAUERES?:fragezeichen:
lG Satyr

Hallo!
Aber gibt es schon einen konkreten Termin? Zumindest der Tag wäre interessant!:daumen:
Uhrzeit könnte ich hinbiegen......familientechnisch!:roll:
Location-gibt es schon einen kleineren Kreis der Verdächtigen?
Wieviele kommen WIRKLICH?
GIBT ES ÜBERHAUPT SCHON GENAUERES?:fragezeichen:
lG Satyr

Du bist in jedem Fall willkommen, aber nur wenn Du als Amor kommst und Deine Pfeile richtig schießt!! ;)

Hallo!
Ziggy-kein Problem! Sag mir das Objekt deiner Begierde und....ZACK....ein Pfeil ins Herz und schon ist er/sie auf immer dein! ;)
Mach ich glatt für dich!:cool:
Ich werde Ausschau halten, ob sich hier etwas entwickelt........
lG Satyr (Amor in spe)

*KLOPF-KLOPF*
Niemand zu Hause, Mc Fly???:fragezeichen:
Tut sich hier noch was?
lG Satyr

Sooo.. ich hab mir auch nimmer alles durchgelesen, aber mir scheint es gibt eh noch keinen Fortschritt.. ich für meinen Teil hab erfahren dass ich am 9. sowieso nicht.. hab am nächsten Tag viel zu tun, da hab ich nämlich meine erste Vernisage (und sollte vielleicht ausgeschlafen aussehen obwohl ich um 5 aufstehen werd..will ja die Gäste ned verschrecken) insofern fällt feiern am vortag für mich flach.. pech gehabt.. sorry.. müssts ohne mich weitermachen (oder anderen termin..)

Lg, Lucifera

..... ich für meinen Teil hab erfahren dass ich am 9. sowieso nicht.. .. sorry.. müssts ohne mich weitermachen (oder anderen termin..)...

:shock: Und jetzt ist es abgsagt?

Obwohl du (ihr) sicherlich auf ein paar Minuterl vorbei schauen könntet! :daumen:

... da hab ich nämlich meine erste Vernisage (und sollte vielleicht ausgeschlafen aussehen obwohl ich um 5 aufstehen werd..will ja die Gäste ned verschrecken) insofern fällt feiern am vortag für mich flach.. pech gehabt.. sorry.. müssts ohne mich weitermachen ...
Tja, da muss man eben Prioritäten setzen, und seine erste eigene Vernissage ist da natürlich vorrangig :daumen:

Brauchst aber an deinem Pech nicht verzweifeln, wirst ja bestimmt ein nächstes- oder anderes Mal dabei sein .............. dürfen/wollen/können ;)

Hallo Steirerbua!
Das kommt auf die Art an, mit welcher man die Sache betrachtet!;)
Aber ich in meiner unschuldigen Art, habe da keine zweideutigen Gedanken diesbezüglich!:roll:
lG Satyr

tut mir leid =( aber was soll ich machen.. es nutzt halt nix, hätt mich eh schon so gefreut..

Bussal, Luci =(

tut mir leid =( aber was soll ich machen.. es nutzt halt nix, hätt mich eh schon so gefreut..

Bussal, Luci =(

Ich werds dir ned nachtragen... aber eine Runde Popoklatsch ist dir garantiert :domina:

Allerdings erst nach der Vernissage *schmunzel*

@Peach: hrrrrrrrr... pass auf was du tust, das könnte mir nämlich gefallen :mrgreen:

Hallo!
Ja wie denn, was denn??:fragezeichen:
Gibts dieses Treffen noch oder ist es gestorben oder schon vorbei oder.....:roll:
lG Satyr

Zurück
Oben