Forums-FASCHINGS-Party

ich sehe es so wie lorelay und ziggy , spontane treffen in kleineren gruppen wo sich jeder besser kennenlernen kann finde auch ich viel interessanter als massentreffen bei man vielen nur die hand schüttelt aber über den menschen eigentlich nichts erfährt.

das kling so nach kritik, habs mir ja ned freiwillig ausgsucht den halben tag auf knien zu verbringen, wär mir lieber gewesen ich hätt kommen können......

wenns keine Kritik sein soll dann nevermind that post :cool:

....

nein, hab dich auf keinen fall gemeint. war eine allgemeine feststellung, da es wirklich so ist, dass mal welche plötzlich krank werden oder aus irgendeinem grund nicht kommen.

ich sehe es so wie lorelay und ziggy , spontane treffen in kleineren gruppen wo sich jeder besser kennenlernen kann finde auch ich viel interessanter als massentreffen bei man vielen nur die hand schüttelt aber über den menschen eigentlich nichts erfährt.

ist schon richtig mike, aber vorher müssen etliche treffen erfolgen bis sich kleinere gruppen herauskristallisieren, sonst kennst niemanden.

ist schon richtig mike, aber vorher müssen etliche treffen erfolgen bis sich kleinere gruppen herauskristallisieren, sonst kennst niemanden.

Also da teile ich eindeutig die Meinung von lorelay und Ziggy, weil das auch meiner Erfahrung entspricht.

Außerdem bin ich ein alter Mann, geistig nicht mehr so beweglich, und bin mit größeren Gruppen leicht überfordert. ;)

Also da teile ich eindeutig die Meinung von lorelay und Ziggy, weil das auch meiner Erfahrung entspricht.

Außerdem bin ich ein alter Mann, geistig nicht mehr so beweglich, und bin mit größeren Gruppen leicht überfordert. ;)

tsts, fishing for compliments ... na gut, will ich mal nicht so sein :mrgreen:

aber steirer, das stimmt ja gar nicht :bussal:

Des stimmt aber nicht. Stell Deinen Scheffel nicht über´s Licht! :mrgreen:

Benno, Dein Engerl! :mrgreen:

*) Aus einem Refrain, den eine mir bekannte Band meiner Jugendzeit mal spielte. Ist mir grad so eingefallen! *breitgrins*

.... Außerdem bin ich ein alter Mann, geistig nicht mehr so beweglich, und bin mit größeren Gruppen leicht überfordert. ;)

was sich ja mit dem vordernhintermamwechselsyndrom bewahrheitet - aber ich geb dir wie so oft und auch gerne recht :)

Weißt was?! Geistig nicht so beweglich...das sagst grad DU! :roll:
Das ist wirklich "fishing for compliments"...:!:

besser als dem Töff würde das Wasser bis zum Vergaser ....

gengan = lasset uns gehen ? vamos ? how we us about the houses ?

what do you think you doing do eigentlich - play you yes not, you are going me on the alarm clock ... with this jump im the dish

(bidde ned persönlich nehmen !!!)

ich glaub halt dass da versucht wird über zwei verschiedene dinge zu reden

treffen (kann auch ein forumstreffen sein)

im kleinen rahmen mit den schon oft geposteten vorteilen der nähe des leichter ins gespräch kommen besser kennenlernen und und und.......

halte ich bei den meissten meiner treffen so oder so ähnlich

gschnas/ball/....(könnte auch ein forumsgschnas sein)

da geht der FranzL mit einigen wenigen hin die er kennt (oder trifft sich dort) um mit diesen zusammenzusitzen und um sich zu unterhalten aber auch um den/das ball/gschnas geschehen zu erleben und zu geniessen -> zu tanzen mich "umzusehen" etwailge showeinlagen zu erleben usw usf...

das mach ich eher selten :oops: schon a weile her:oops:

aber ich meine beide dinge in einem thread zu besprechen wird nie zu einer einigung was es denn sein soll und auch nicht zu einer möglichen umsetzung führen (was sowieso schon elendiglich schwierig und voller fussangeln wär )​

Zurück
Oben