Forums-FASCHINGS-Party

Mike, Du hast natürlich Recht.

Außerdem bin ich der Letzte, der sich über erotische Funken und Knutschereien aufregen darf und will.

Ich tendiere aber zu der Ansicht, dass allein schon das Selektieren, wer kommen "darf", Unmut erzeugen kann und wird. Und ganz "offen" kanns auch nicht sein. Das ist eine Zwickmühle, in die ich mich nicht begeben möchte. Wer kann entscheiden, wer eingeladen werden soll? Jeder von uns hat andere Leute hier, mit denen er auch privat Kontakt hat, und selbst der beste Freund eines Users, den ich gern mag, kann mir so sehr auf den Keks gehen, dass ich ihn nicht kennenlernen müsste. ( Das bezieht sich jetzt NICHT auf konkrete Leute )

Was ich ebenfalls problematisch finde, ist eben, dass auf Grund der sehr unterhaltsamen, spannenden und in jeder Hinsicht - zumindest für manche - erlebnisreichen Events der letzten Wochen, die ja hier hinreichend besprochen wurden, die Erwartungshaltung einfach sehr hoch sein könnte.

Und daher hab ich da ein unbestimmtes komisches Gefühl in der Bauchgegend. Vielleicht neige ich eben wie Lorelay dazu, Schwarz zu sehen.

Egal...das ist meine Meinung, und ich finds toll, wenn sowas initiiert wird, und lass ma uns überraschen.

Und nochwas: auch mir würde der Steirer abgehen. Wobei ich ihn lieber in kleinem persönlichen Rahmen als auf einem Gschnas mit 50 Leuten treffen würd.;)

ohne Quote - aber ich würde so manchen was in den letzten Postings geschrieben wurde und insbesondere dem von Ziggy zustimmen - es gibt User die gehen mir schon beim Schreiben auf die Nerven, es gibt (zumindst ganz sicher einen) User die mich keinesfalls sehen möchten ... somit ... wer darf und vor allem warum die Auswahl treffen? Klar, wenn ich etwas privat organisiere kann ich selektiv wählen ... aber wenn ich es hier offen (be)schreibe ... auch dann ?

Mike, Du hast natürlich Recht.

Ich tendiere aber zu der Ansicht, dass allein schon das Selektieren, wer kommen "darf", Unmut erzeugen kann und wird. Und ganz "offen" kanns auch nicht sein. Das ist eine Zwickmühle, in die ich mich nicht begeben möchte.

Hi Ziggy,
ich geb dir mal einen Einblick in des Mikes Seele, aber erzähls bitte nicht weiter. ;)

Wie schon oft gebetsmühlenartig von mir runtergebetet kommen mOni und ich ja ursprünglich aus einem anderen, seinerzeit unvergleichlich größeren deutschen Erotikforum.

Es hat ungefähr so angefangen wie dieses hier, wurde größer, und irgendwann begannen sich Forumsfreund auch mal live zu treffen.
Und dann entstanden die ersten Forentreffen, zuerst kleinder, dann im großen Stil! Swinger haben mit Monogamen, Schwule mit Heterosinglemännern gemeinsam gefeiert.
Es war meist eine Fetzngaudi für alle - nur nicht fürs SMcouple, weil das hätte zum Unterschied von den anderen Deutschen eine Anfahrt von 9 Stunden oder mehr gehabt. Das heißt was für alle anderen ein netter Abend bedeutet hat hätte für uns ein Wochenende im Auto bedeutet.

Irgendwann hab ich zu meinem großen Bedauern registriert dass es für uns dort wegen der großen Distanz keine Zukunft gibt.
Damals gab es ein kleines, unbedeutendes Forum namens "sexforum-Wien" hauptsächlich Strichberichte, sonst nicht viel los.

Damals hab ich für mich beschlossen es wäre schön wenn es ein Östereichisches Forum dieser Größenordnung gäbe, man solche Treffen auch in Wien zusammenbekommen würde hatte aber meine Zweifel weil Österreich halt deutlich kleiner ist als Deutschland.

Aber ich hab meine Erfahrung aus den deutschen Foren eingebracht, viel Zeit in das Forum investiert, den Admin mit der Erstellung von Foren wie "Neuvorstellungforum" und "Bilderforum" genervt (obwohl damals weit und breit keiner da war der bereit war Bilder von sich zu posten, schon gar keine Frauen :mrgreen: ) und das Forum wuchs langsam.
(was natürlich nicht alleine mein verdienst sondern auch der des Admins, der anderen Moderatoren und sehr viele User ist)

Vor 1 1/2 Jahren hab ich die ersten Forums-user live kennen gelernt und es nicht bereut, im Gegenteil, mit einigen von ihnen verbring ich regelmäßig meine Freizeit und bin sogar ins neue Jahr gerutscht.

Und mittlerweile sind wir gleichgroß wenn nicht sogar größer als das angesprochene deutsche Forum.
Und ich bin überzeugt dass derartige Forumsfaschingsparties auch bei uns funktionieren.

Und mit dem Ärger die die Selektion bietet kann ich gut leben.
Wenn jemand bis jetzt nicht entsprechend aktiv im Forum war hat er eben ein Pech gehabt, kann ich ihm nicht helfen.
Aber im Endeffekt ist es eine Art Selbstregulierung.
Wenn ein User hier mit seinem Nick eingesessen ist wird er es einfach nicht riskieren sich daneben zu benehmen, weil er weiß dass er dann auch im Forum kein Bein mehr auf den Boden bekommt.

Und ja, unangenehme Zeitgenossen und Grapscher gibt es immer, auch in den deutschen Foren. Klar fallen sie im Forum nicht so auf, bei einem Treffen schon. Dann schmeißt man sie halt raus!

Was ich mit diesem elends langen sentimentalen Posting sagen will.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es in Deutschland funktioniert und bei uns nicht funktionieren soll.

LG Mike

PS: und ja, es hat auch immer wieder mal Ärger gegeben bei solchen Treffen, aber wen man auch fragt, der Spass und die Freude an denr Treffen hat bei allen deutlich überwogen.

Als wenn meine Motivation fürs reale Leben nicht schon gering genug wäre,...

jetzt is ma auch das vergangen *grml*

Es kann auch bei ausgewählten Usern zu nem Störfall kommen, sondieren hin oder her, auf so nem Treffen hat was sexuelles nichts verloren, wenn sich wer zusammenfinden sollte, dann steht es den Leuten frei ein anderes Etablisement... oder wie mans schreibt ... aufzusuchen.

Allerdings seh ich keinen Sinn dahinter sich jetzt schon großartig Sorgen zu machen, die Wiener werden ja ned schlimmer drauf sein als die OÖler und bei denen gabs bislang noch keinen erwähnenswerten Fehltritt oder jemand der sich nicht zu benehmen wusste.

Tuts nicht soviel schwarzmalen, falls sich wirklich wer daneben benehmen sollte, nehme ich mir immer noch das Recht heraus diese Person elegant zur Eingangstür zu begleiten und sie rauszubitten.

So seh ich das...

Die Gschichte mit vorher Eintritt zahlen, etc. find ich persönlich viel zu kompliziert, es gibt doch genug Lokale, wo man keine Raummiete zahlen muss, man kann sich ja auch für ein solches entscheiden.

Lg
da von der Arbeit geschundene Pfirsich war da

meinst nicht, dass es zwischen jenen die vögeln wollen, jenen die es nicht wollen, jenen die zwar wollen aber nicht zum stich kommen, jenen die zwar wollen aber nur mit bestimmten (die wiederum nicht unbedingt ident mit jenen sein müssen die es auch wollen) und schliesslich jenen die zwar wollen aber nur mit jenen die es nicht möchten und zum schluss nicht zu vergessen jenen die zwar damit kokketieren, sich aber zieren uu einen ziemlichen gnatsch geben könnte?.
und was ist bei deiner aufzählung anders als auf jedem stinknormalen fest

natürlich wirds/kanns solches geben --> entscheidend ist doch immer wie damit umgegangen wurde/wird/--> und wenns woanders möglich sein sollte sollten wir uns nicht von vorherein "moralisch" geben und nur "schwarz" sehen

wenn das ein "neuer" liest muss er sich ja wasweissichdenken:shock:

ich persönlich müsst des ned haben wollen.
du gehst nie auf feste:shock: ok musst ja auch nicht aber was solls

:daumen: ansonsten bin ich ganz beim mike --> wer sich nicht benimmt ist draussen das handhaben wir hier so und sollte auch für feste jeglichger art gelten​

Ich werd mich kurz fassen, weil das wichtigste schon gesagt wurde.

Mir persönlich sind kleinere Treffen auch lieber, da man sich mit jedem unterhalten kann und denjenigen auch wirklich etwas besser kennenlernen kann.

Das diese "kleinen" Treffen nicht im Forum öffentlich "ausgeschrieben" sind, ist mir durchaus bewusst und sympathisch.

Der Vorteil von den "anonymen kleinen" Treffen ist eben, dass sich die User meist schon kennen und alle einen anderen Grund haben dort zu erscheinen, als mit der Hoffnung auf den vielzitierten "Gratisfick".

Einmal im Jahr, zB eben zum Fasching ein grösseres Treffen - warum nicht. Obwohl ich nicht unbedingt ein Freund von Faschingsfesten bin, aber bitte ;) ... geh ich halt als Luxi ;)

Swingerclub schliesse ich auch als Location aus, da würde ich mit Sicherheit nicht erscheinen, aber das ist ja eh schon geklärt worden.

Und:
Ich werde aber außer Mike und Ziggy niemandem abgehen! :daumen:
hab Dich zwar erst einmal gesehen, aber mir würdest Du schon abgehen, da wir ja eigentlich mal mehr miteinander reden wollten ;)

hab Dich zwar erst einmal gesehen, aber mir würdest Du schon abgehen, da wir ja eigentlich mal mehr miteinander reden wollten ;)

Jaaaaah, das werden wir ja auch. Aber sicher ned auf einem solchen Festl, wo ja sowieso alles was halbwegs männlich zu sein glaubt, eine Traube um Dich bildet.
Hengstln is ned meins, weißt? ;)

Jaaaaah, das werden wir ja auch. Aber sicher ned auf einem solchen Festl, wo ja sowieso alles was halbwegs männlich zu sein glaubt, eine Traube um Dich bildet.
Hengstln is ned meins, weißt? ;)

Schreck ... glaubst echt ... na dann bleib i doch lieber daheim .... oder wir machen eine intime Plauder-Gegen-Veranstaltung ;) :mrgreen:

Wird schon irgendwann mal passen :daumen:

so ich muss jetzt auch nochmal meinen senf dazu abgeben.
ich zb bin ja zum ersten mal bei so nem treffen gewesen allerdings nicht mit der erwartungshaltung,da wirds jetzt sex geben(nein nein den hab ich auch zuhause,kaum zu glauben:mrgreen: )

sondern eher mit der einstellung das forum gefällt mir ganz gut ich würd die leute gern mal sehen und mir das ganze angucken,könnt lustig werden und ausserdem und überhaupt unterhalte ich mich auch im internet lieber mit leuten die ich schon mal real gesehen hab;)

es war lustig,es waren viele nette leute dort und ich denk nicht(vielleicht bin ich da auch blauäugig)das irgendwer mit der erwartung von einem gratisfick hingekommen ist.

wie von mike schon gesagt,es ist ein erotikforum,wenn sich ein paar leute verstehen und ein bissl geschmust wird,ja mei,das heißt ja nicht gleich das dass in einer sexorgie ausartet.
so meine sichte der dinge.ich hab auch bei swingerclub nicht an einen tollen fickplatz gedacht sondern eher das wir da abgeschieden wären ebenso wie in einem gemietetem partyraum der genau den gleichen zweck erfüllen würde.

ich hab auch bei swingerclub nicht an einen tollen fickplatz gedacht sondern eher das wir da abgeschieden wären ebenso wie in einem gemietetem partyraum der genau den gleichen zweck erfüllen würde.

von der abgeschiedenheit her stimmts sicher, aber du wirst leider keinen betreiber finden, der seinen club wegen einer veranstaltung zusperrt, (geschlossene veranstaltung) ansonsten wär so eine location natürlich super, tanzfläche, pool, sauna, etc. alles vorhanden.

ob sich dann irgendwer mit irgendwem irgendwohin zurückzieht, is ja jedem/jeder seine private angelegenheit, es sind alle erwachsen, alle dürfen wählen und autofahren, also sollten sie auch das selber entscheiden dürfen;)

von der abgeschiedenheit her stimmts sicher, aber du wirst leider keinen betreiber finden, der seinen club wegen einer veranstaltung zusperrt, (geschlossene veranstaltung) ansonsten wär so eine location natürlich super, tanzfläche, pool, sauna, etc. alles vorhanden.

ob sich dann irgendwer mit irgendwem irgendwohin zurückzieht, is ja jedem/jeder seine private angelegenheit, es sind alle erwachsen, alle dürfen wählen und autofahren, also sollten sie auch das selber entscheiden dürfen;)

das wer extra zusperrt denk ich auch nicht,aber das ist wohl eben alles eine frage des geldes und da ich nicht denk das wir extrem viel eintritt zahlen wollen hat sich die location eh erledigt.

was das zurückziehen betrifft seh ich auch...und was das fahren betrifft ich hätt mich auch bei dir nicht gefurchten,nur stufen waren zu dem zeitpunkt fast unerklimmbar für mich:mrgreen:

des war net wegen dem heimfahren, des is a zitat von einem meiner kollegen:

"die leut sind erwachsen, dürfen wählen und autofahren und zum ...................... sans zu deppat"

die bisherigen drei treffen an denen ich teilgenommen habe waren allesamt sehr nett, lustig und unterhaltsam. vorrangig war für mich, dass ich leute mit denen ich schriftlich verkehre und die ich im forum lese und sie interessant finde, kennenlernen kann, mit ihnen reden kann. an mehr habe ich dabei nie gedacht. in einem swinger club könnte, sage bewußt könnte so ein treffen nur dann stattfinden, wenn sonst keine anderen gäste dort sind und nur wegen dem ambiente so ein club gewählt wird. muss dazu sagen, dass ich so einen club nicht kenne. würde auch ein enormer kostenfaktor sein. bei den nächsten treffs wird es wie immer sein, dass nicht alle zeit haben werden, bzw. krank sind oder aus irgendeinem zweck nicht kommen können. und wie die schweigende mehrheit hier im forum auch nicht kommen wollen. darum bin ich sehr sicher, dass unser letzter abend sowohl lorelay, als auch dem steirerbua gefallen hätten. ich zumindest hätte mich sehr gefreut beide wiederzusehen.

lieber adi,

was ich geschrieben habe, war auch keine kritik an den vorhergegangenen treffen.
das punscherl war sehr nett, das andere hab ich ja net miterlebt und kann daher dazu nichts sagen.
ich glaub allerdings, dass mir zuviele leut gewesen wären.
hab ja nicht mal beim punscherl zeit gehabt, wirklich mit dir zu reden - und mit vielen anderen auch nicht. :confused:

ich wollte auch ein treffen, das über ein shakehands hinausgeht, nicht kritisieren, sondern nur klarstellen, dass es nicht mein ding ist.
aber wie schon gesagt: ich will niemandem den spaß verderben.
ich hab mich auch gefreut, dich kennenzulernen. :)

so - das wars jetzt, ich sag jetzt nix mehr dazu.
meine meinung hab ich kundgetan und ich will niemanden am oa... gehen! ;)

also ich muss dazu sagen, dass es über ein shakehands schon hinausgegangen ist. ;)

ich, und ich denke auch, mehrere andere teilnehmer haben schon das eine oder andere längere gespräch geführt.

klar, ein einzelgespräch kann sicher intensiver sein, aber es waren mehrere "nette plauscherl" dabei.

und der "schmäh is grennt" was ganz wichtig ist. :daumen:

ob das ganze als faschingsparty den gleichen verlauf nehmen kann, kann man im vornhinein nicht sagen, ganz besonders, wenn man dann auch noch die musik dazurechnet. da werden die gespräche sicher weniger und die körperlichen anstrengungen (natürlich durchs tanzen, was habt ihr denn gedacht) mehr

enormer kostenfaktor sein. bei den nächsten treffs wird es wie immer sein, dass nicht alle zeit haben werden, bzw. krank sind oder aus irgendeinem zweck nicht kommen können.

das kling so nach kritik, habs mir ja ned freiwillig ausgsucht den halben tag auf knien zu verbringen, wär mir lieber gewesen ich hätt kommen können......

wenns keine Kritik sein soll dann nevermind that post :cool:

mir persönlich wär auch eher sowas wie letztens lieber als eine grosse Feier, gibt einfach mehr möglichkeiten die leut kennenzulernen, und ausserdem bin ich bei festln etwas skeptisch, gerade im fasching und kostümiert sind die hemmungen ganz schnell weg, und das noch eher weils sichs hier ums Erotikforum handelt, da glaubt dann schnell mal einer im rausch er kann machen was er will. hab das im fasching immer wieder erlebt. da glauben manche sie haben Narrenfreiheit....

. . ., da glaubt dann schnell mal einer im rausch er kann machen was er will. hab das im fasching immer wieder erlebt. da glauben manche sie haben Narrenfreiheit....
Glauben und Ausleben können sind aber zweierlei! :mrgreen: Der Eine wird schnell was auf die Finger bekommen, wenn er sich mehr herausnimmt als erlaubt ist. Nicht nur von der allfälligen Dame, sondern sicher auch von einigen, sich benehmenden Herren. ;)

Zurück
Oben