Und ich denk halt auch, dass sich bei einem "offenen" EF-Treffen einfach viele erwarten, jemanden zum Schnackseln zu treffen...weil ja alle so offen und sexbesessen sind
ALSO .....
irgendwie steh ich heut glaub ich im Wald, weil ein "offenes EF-Treffen" stand zum Beispiel für mich nie zur Diskussion im Stile von: "Ich les im Forum wo das Treffen ist, geh hin, Zahl meine 20 Euro, geh rein und schau wo die geilen Weiber zum ficken sind"
Ich hab es eher so verstanden dass es abläuft wie beim letzten von Titti organisierten Treffen. Also Anmeldung bei den Veranstaltern per Mail, die sondieren und sichten, lassen die Einladung rausgehen und der Eintritt wird vorab überwiesen und beim Event gibts am Eintritt eine Gesichtskontrolle.
Und so nett es zuletzt mit 35 Leuten war so sicher bin ich mir dass bei einem rechtzeitig organisierten und angekündigten Faschingsfest (oder wie immer man es nennen will) noch mehr Leute erscheinen würden die genauso nett sind wie die zuletzt - weil beim letzten Mal haben mir sehr viele gefehlt die ich gerne dabei sehen würde und die sicherlich eine Bereicherung wären.
meinst nicht, dass es zwischen jenen die vögeln wollen, jenen die es nicht wollen, jenen die zwar wollen aber nicht zum stich kommen, jenen die zwar wollen aber nur mit bestimmten (die wiederum nicht unbedingt ident mit jenen sein müssen die es auch wollen) und schliesslich jenen die zwar wollen aber nur mit jenen die es nicht möchten und zum schluss nicht zu vergessen jenen die zwar damit kokketieren, sich aber zieren uu einen ziemlichen gnatsch geben könnte?
(das argument: "das ist ja kein kindergarten hier sondern wir sind ja alle erwachsene, tolerante und aufgeschlossene menschen" würde ich spätestens nach den gestrigen zwistigkeiten schon mal nimmermehr so gelten lassen.)
wo menschen sind menschelts, oder zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Natürlich kannst du mit deiner Vermutung recht haben, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Klar, dass es zwischen dem ein und dem anderen Probleme geben kann - dass Vorstellungen, Gefühle und Erwartungen nicht zusammenpassen kann es immer geben.
Dazu brauchts aber kein Faschingsfest damit das passiert, dass kann so im Forum genauso passieren.
Und auch wenn ich jetzt das böse Wort "Swingerclub" wieder in den Mund nehm. Was in einem Swingerclub, bei dem Männer eintritt dafür bezahlen eventuell ficken zu können funktioniert, sollte doch auf einem Forentreffen bei dem im vorhinein klar ist, dass es kein Ficktreff ist und die Gäste aus dem Forum einander bekannt sind doch noch um Klassen besser funktionieren. --> Das es eben keine derartigen Probleme gibt.
Nennt mich naiv (ja ich weiß, das tut ihr sowieso, nicht umsonst heiß ich
Vater Threresa ) aber ich seh den Spassfaktor eines solchen Events wesentlich größer als die Gefahr eines negativen Ausgangs.
Mein größtes Problem ist eigentlich dass ich einige Forenuser sehr gerne bei so einem Event dabei hätte aber mir noch nicht klar ist wie ich sie davon überzeugen kann es es kein Event ist "bei dem sie lieber nicht dabei sein wollen"
LG Mike
p.s.
Ich werde aber niemandem abgehen!
doch, mir!