Forums-FASCHINGS-Party

ich finde es super, wenn sich leute näherkommen - auch der sexuellen ebene, selbstverständlich!
und ich freue mich sehr für jede:down:, der bei einer solchen gelegenheit das passende gegenstück findet! :daumen:

du hast wahrscheinlich recht, dass treffen, wenn sie ein gewisses maß überschreiten, unübersichtlich werden.
und ich kann dein oben geschriebenes nur 100% unterschreiben.

:)

Ich glaub das es im kliene Kreis auch viel gemütlicher wird.Sicher werden, je mehr treffen es gibt auch mehr Leute dabei sein und da werden sichauch schon kleine Grüpchen bilden ( die neuen und die die sich schon länger kennen und die die gerne bei den anderen dabei wären.
Aber eines ist auch gewiss. Viele schreiben hier das sie kommen und kommen dann dochned, aus irgendwelchen Gründen auch immer,meist weil sie dan ndoch zu feige sind, oder Hemmschwellen haben( weil schreiben dann doch einfach er ist als reden)

ich selber bin (auch wenns net immer so ausschaut) eher schüchtern und komm mit allzuvielen leuten auf einem fleck net klar.
ich habs lieber in kleinen dosen! :mrgreen:

Also ich kenn dich ja ned, aber meist sagen das leute die ich schon mal sehr gerne mag, ( weil sie genauso denken wie ich :mrgreen: )

Achja ich mag es lieber in schubladen *lach*

schade, dass plastic mir die Worte quasi .... aber ich hab's auch lieber so und so :)

und ... zum Thema ... ich hatte hier zwar erst ein - für mich positives und total nettes - Treffen mit einigen Usern finde aber trotzdem, dass es eher in kleinem Rahmen besser ist .. soferne man sich wirklich unterhalten und näher (nicht falsch verstehen) kennenlernen möchte ... zu viele Köche usw ...

Also wenn ich richtig lieg ging es doch ursprünglich um ein Faschingparty und nicht um einen Gangbang.
Oder hab ich das Posting überlesen bei dem von Faschingsparty auf Gangbang umgeschwenkt wurde?. ;)

Also ich bin auch eher von der schüchternen Sorte (und harmlos :mrgreen:) aber ich besuch doch sehr gerne hin und wieder Faschingspartys oder andere Festln. Ich mag die Atmosphäre, die Musik, die Tanzfläche mit DJ, die Stimmung und nicht zuletzt das Futter - und je mehr bekannte Gesichter ich dort treffe desto lieber ist es mir. Weil normalerweise geht man mit 5-8 Freunden zu so nem Festl/Party/Gschnas und kennt die anderen Gäste überhaupt nicht.

Das ich dann nicht dazukommen werde mit jedem einzelnen der 50-100 Teilnehmer zu plaudern ist mir dann auch schon im vorhinein klar, aber ich hätte die Möglichkeit wenn ich wollte.

Und unterm Strich sind wir hier noch immer in einem Erotikforum. Was für mich soviel heißt dass nicht gevögelt werden muss, aber wenn sich Leute finden die sich entscheiden es in einem stillen Eck doch zu tun sollten wir doch gerade in so einem Forum so tolerant sein darüber hinwegzusehen. Passiert doch bei normalen Festln (sein es Studentenfestl oder ähnliches) doch auch ständig.
(Ich kenn zu mindestens eine Forumsuserin die is berüchtigt für ihre WC-Eskapaden auf Festln:mrgreen:)

Unterm Strich heißt das für mich, dass ich mich über so eine Erotikforumsfaschingsfest freun würd, allerdings mit der Betonung auf Faschingsfest und nicht Gangbang.

LG Mike

Und unterm Strich sind wir hier noch immer in einem Erotikforum. Was für mich soviel heißt dass nicht gevögelt werden muss, aber wenn sich Leute finden die sich entscheiden es in einem stillen Eck doch zu tun sollten wir doch gerade in so einem Forum so tolerant sein darüber hinwegzusehen.

...womit du im prinzip recht hast.
@mike voll zustimme!

aber me doch nicht so ganz:

meinst nicht, dass es zwischen jenen die vögeln wollen, jenen die es nicht wollen, jenen die zwar wollen aber nicht zum stich kommen, jenen die zwar wollen aber nur mit bestimmten (die wiederum nicht unbedingt ident mit jenen sein müssen die es auch wollen) und schliesslich jenen die zwar wollen aber nur mit jenen die es nicht möchten und zum schluss nicht zu vergessen jenen die zwar damit kokketieren, sich aber zieren uu einen ziemlichen gnatsch geben könnte?

ich persönlich müsst des ned haben wollen.

(das argument: "das ist ja kein kindergarten hier sondern wir sind ja alle erwachsene, tolerante und aufgeschlossene menschen" würde ich spätestens nach den gestrigen zwistigkeiten schon mal nimmermehr so gelten lassen.)

und wenns ans eingmachte geht kann sich - meiner ansicht nach - das was eigentlich spass machen sollte sehr rasch ins genaue gegenteil umwandeln.

...meinst nicht, dass es zwischen jenen die vögeln wollen, jenen die es nicht wollen, jenen die zwar wollen aber nicht zum stich kommen, jenen die zwar wollen aber nur mit bestimmten (die wiederum nicht unbedingt ident mit jenen sein müssen die es auch wollen) und schliesslich jenen die zwar wollen aber nur mit jenen die es nicht möchten und zum schluss nicht zu vergessen jenen die zwar damit kokketieren, sich aber zieren uu einen ziemlichen gnatsch geben könnte?...

*schüttel* *sortier* *Buchstabensuppe?* Welch ein Satz :confused: ,aber genau so stelle ich es mir auch vor. Man könnte sich ja ein Schild vor den Kopf kleben oder so :mrgreen:

"das ist ja kein kindergarten hier sondern wir sind ja alle erwachsene, tolerante und aufgeschlossene menschen"[/I] würde ich spätestens nach den gestrigen zwistigkeiten schon mal nimmermehr so gelten lassen.)

und wenns ans eingmachte geht kann sich - meiner ansicht nach - das was eigentlich spass machen sollte sehr rasch ins genaue gegenteil umwandeln.

die gestrigen zwistigkeiten haben sich weitgehend auf auffassungsunterschiede aufgebauscht. wenn ich von deinen ansichten ausgehe, könnte man niemals ein ef-treffen organisieren, weil es immer wiedeer welche gibt, die anders denken. und es ist wirklich so, wenn welche miteinander was machen wollen - und dazu gehören mindestens zwei - dann werden sie es tun, sollen es tun.

wenn ich eine einladung offen als forumstreffen deklariere, dann soll es auch offen sein. keine frau, kein mann kann zu etwas gezwungen werden. wenn ich aber sehr selektieren möchte, dann lade ich die betreffenden privat ein, ohne dass die anderen user was mitbekommen. steht auch allen offen.

und zu guter letzt. kann sich ja jede/jeder überlegen ob sie bei forumsfeiern mitmachen.

das was du schon für einen streit hältst ist noch längst keiner.

und zu guter letzt. kann sich ja jede/jeder überlegen ob sie bei forumsfeiern mitmachen.

ich habe mir nur erlaubt laut zu denken und meinen ganz persönlichen gedankengang zu diesem thema zu deklarieren.

...und das wird ja wohl noch erlaubt sein, oder? ;)

das was du schon für einen streit hältst ist noch längst keiner.

ich habe mir nur erlaubt laut zu denken und meinen ganz persönlichen gedankengang zu diesem thema zu deklarieren.

...und das wird ja wohl noch erlaubt sein, oder? ;)

selbstverständlich. habe ich ja genauso gemacht.

Ich stimme petseit völlig zu.

Und ich denk halt auch, dass sich bei einem "offenen" EF-Treffen einfach viele erwarten, jemanden zum Schnackseln zu treffen...weil ja alle so offen und sexbesessen sind :mrgreen:

Und ich denke, dass das zu Enttäuschungen, Spannungen und Missmut führen kann, die sich auch ins Forum weitertragen.

Aber das ist halt meine Ansicht.

*unschuldig guck* also ich bin ehrlich gesagt auf das letzte mit dieser Hoffnung gegangen.. zumindest etwas abendteuer zu erleben, neben den vielen netten leuten die man kennen lernt.. aber ned mit der vollen Absicht mit wem zu vögeln...

finde aber auch dass wir das treffen ned in nem swingerclub abhalten sollten, eher in ner privaten ecke eines beisl, eben so wie bei die ameisen nur etwas größer..

Lg ,Lucifera

danke ziggy. :)
danke petseit. :)

das war es, was ich gemeint habe.
wobei mir die argumente irgendwie gefehlt haben.
aber ich les zwischen den zeilen und in meinem bauch beginnt es zu grimmen (neeein - keine darmgrippe!)
und mir graut vor dem erwachen, dem bösen.

aber vielleicht bin i nur a schwarzmalerin.
und wir sind eh alle so erwachsen, wie wir es unseren jahren nach sein sollten. :cool:

@telefon: :)

Dann darf vielleicht der Steirer auch einmal ....... ;)

wenn ich eine einladung offen als forumstreffen deklariere, dann soll es auch offen sein. keine frau, kein mann kann zu etwas gezwungen werden.

Aber ein Forumstreffen dient ja in erster Linie dazu, andere User des Forums persönlich kennen zu lernen.Und weil ja immer der Verdacht im Hintergrund schwebt, dass man jemanden um sein Vergnügen bringen will, sag ich's gleich dazu: wenn sich dann zwei oder mehrere gleich so gut kennen lernen, dass sie gleich intim werden müssen, dann hat dagegen ja niemand etwas. Dann sollen sie sich halt zusammenpacken und in ihre Wohnung fahren, oder in ein Hotel, oder in einen Club, oder auf den Leopoldsberg, wenn's Sommer ist.
Aber sie sollen bitte nicht coram publico sich gegenseitig abtatschen und herumschmusen wie die Hauptschüler, weil das nämlich taktlos ist, kein gutes Benehmen zeigt, und für die anderen lästig bis peinlich ist.

Und wenn's um's Zwingen geht, dann lege ich schon Wert darauf, dass auch jene, welche diese Art der Unterhaltung bei einem Forumstreffen nicht suchen, nicht dazu gezwungen werden, dieses Kasperltheater mit ansehen zu müssen.

Ja! Aber das können sich ja nicht nur jene überlegen, die sich bei solchen Gelegenheiten auf herkömmliche Art und Weise unterhalten wollen.

Und ich denke, dass das zu Enttäuschungen, Spannungen und Missmut führen kann, die sich auch ins Forum weitertragen.

Wie man ja bereits bemerken konnte!

aber vielleicht bin i nur a schwarzmalerin.

Vielleicht hast Du auch nur Lebenserfahrung. :)

Welche übrigens auch ich ein bisserl habe, und daher darf der Steirer gleich verkünden, dass man ihn beim Faschingsgschnas vergeblich suchen wird.

Ich werde aber außer Mike und Ziggy niemandem abgehen! :daumen:

Und ich denk halt auch, dass sich bei einem "offenen" EF-Treffen einfach viele erwarten, jemanden zum Schnackseln zu treffen...weil ja alle so offen und sexbesessen sind :mrgreen:

ALSO ..... :)

irgendwie steh ich heut glaub ich im Wald, weil ein "offenes EF-Treffen" stand zum Beispiel für mich nie zur Diskussion im Stile von: "Ich les im Forum wo das Treffen ist, geh hin, Zahl meine 20 Euro, geh rein und schau wo die geilen Weiber zum ficken sind" :mrgreen:

Ich hab es eher so verstanden dass es abläuft wie beim letzten von Titti organisierten Treffen. Also Anmeldung bei den Veranstaltern per Mail, die sondieren und sichten, lassen die Einladung rausgehen und der Eintritt wird vorab überwiesen und beim Event gibts am Eintritt eine Gesichtskontrolle.
Und so nett es zuletzt mit 35 Leuten war so sicher bin ich mir dass bei einem rechtzeitig organisierten und angekündigten Faschingsfest (oder wie immer man es nennen will) noch mehr Leute erscheinen würden die genauso nett sind wie die zuletzt - weil beim letzten Mal haben mir sehr viele gefehlt die ich gerne dabei sehen würde und die sicherlich eine Bereicherung wären. ;)

meinst nicht, dass es zwischen jenen die vögeln wollen, jenen die es nicht wollen, jenen die zwar wollen aber nicht zum stich kommen, jenen die zwar wollen aber nur mit bestimmten (die wiederum nicht unbedingt ident mit jenen sein müssen die es auch wollen) und schliesslich jenen die zwar wollen aber nur mit jenen die es nicht möchten und zum schluss nicht zu vergessen jenen die zwar damit kokketieren, sich aber zieren uu einen ziemlichen gnatsch geben könnte?
(das argument: "das ist ja kein kindergarten hier sondern wir sind ja alle erwachsene, tolerante und aufgeschlossene menschen" würde ich spätestens nach den gestrigen zwistigkeiten schon mal nimmermehr so gelten lassen.)

wo menschen sind menschelts, oder zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. ;)

Natürlich kannst du mit deiner Vermutung recht haben, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Klar, dass es zwischen dem ein und dem anderen Probleme geben kann - dass Vorstellungen, Gefühle und Erwartungen nicht zusammenpassen kann es immer geben.
Dazu brauchts aber kein Faschingsfest damit das passiert, dass kann so im Forum genauso passieren.

Und auch wenn ich jetzt das böse Wort "Swingerclub" wieder in den Mund nehm. Was in einem Swingerclub, bei dem Männer eintritt dafür bezahlen eventuell ficken zu können funktioniert, sollte doch auf einem Forentreffen bei dem im vorhinein klar ist, dass es kein Ficktreff ist und die Gäste aus dem Forum einander bekannt sind doch noch um Klassen besser funktionieren. --> Das es eben keine derartigen Probleme gibt.
Nennt mich naiv (ja ich weiß, das tut ihr sowieso, nicht umsonst heiß ich Vater Threresa :mrgreen: ) aber ich seh den Spassfaktor eines solchen Events wesentlich größer als die Gefahr eines negativen Ausgangs.

Mein größtes Problem ist eigentlich dass ich einige Forenuser sehr gerne bei so einem Event dabei hätte aber mir noch nicht klar ist wie ich sie davon überzeugen kann es es kein Event ist "bei dem sie lieber nicht dabei sein wollen"

LG Mike

p.s.

Ich werde aber niemandem abgehen! :daumen:
doch, mir! :)

Zurück
Oben