Forums-FASCHINGS-Party

Ich würde zu einem Swingerclub auch nicht Nein sagen.
Ich hab es an anderen Stellen eh schon mal erwähnt.
Ich war noch nie in einem Swingerclub gewesen und solo möchte ich auch ned hin.
Fürs offizielle Treffen ist es wirklich nicht geeignet.
Woher kann der mann gedankenlesen?
Wenn du mich schon zitieren musst dann ned in Teilen sondern gleich als ganzes.
Gedankenlesen muss keiner aber nachlesen kann man.
Aber damit du dir die Suche ersparen kannst füge einfach die Links ein zum nachlesen

die leitung is manchmal a hund...... :cool:
meiner meinung nach meinte er..... dass er sich das gleiche denkt wie du, und drum die frage woher du gedankenlesen kannst.....

aber wos weiss a fremda.....

... möchte ich mich hiermit von allen veranstaltungen, die sex zur folge haben (können/sollen/werden), abmelden.

ich bin sehr daran interessiert, euch als menschen kennenzulernen, aber die farbe und der inhalt eurer unterhosen interessiert mich, mit verlaub gesagt, nicht im geringsten.
sorry.

ich habe beim punscherl ein paar sehr nette menschlein kennengelernt, und kann mir ohne weiteres vorstellen, den kontakt irgendwann bei einem achterl zu vertiefen.
aber wenn einmal ein swingerclub als mögliche location in frage kommt, muss ich mich ausklinken.
nicht nur deswegen, weil ich swingerclubs absolut unerotisch finde (gruppensex übrigens auch... :oops: )
zumal ich überzeugt bin, dass solche treffen (jeder mit jedem und so) auf die dauer sehr viele freundschaften zerstören werden, weil eben NICHT jeder mit jedem oder mancher lieber exklusiv bleiben möchte und so...

verstehts mich nicht falsch - ich gönn es euch und habts viel spaß dabei.
aber gut find ichs nicht.

liebe grüße,
lorelay

Jo host Recht :oops:

@Steirerbua
Servas

@lorelay
Wie du ja weisst mach ich immer noch gerne neue Erfahrungen bevor ich etwas ablehne möchte ich es vorher ausprobieren.
Und ja ich stimme dir auch zu das es bei einem Treffen sicherlich nicht darum geht es mit jemanden zu treiben.

Das was mich interessiert ist wer ist der Mensch hinter dem Nick.
Und wenn sich einige schon vorher getroffen haben und es entwickelt sich in dieser Richtung was dann ist es schön aber geht mich nichts an.

... möchte ich mich hiermit von allen veranstaltungen, die sex zur folge haben (können/sollen/werden), abmelden.

So würd ichs nicht formulieren :mrgreen:

Aber ich würde klipp und klar sagen...ein Treffen soll dazu dienen, sich kennenzulernen. Wenn dieses Kennenlernen zu mehr führt, was spricht dagegen?

Aber ein Treffen, das in erster Linie auf Sex rausläuft, wär nix. Ein Swingerclub wäre wirklich die letzte Location, wo ich hingehen würde.

Ich bin auch der Ansicht, dass solche Treffen unter wochenlanger Planung und Diskussion nicht sehr zielführend sind, weil viel zu viele Leute dorthin kommen wollen, mit unterschiedlichsten Erwartungshaltungen, jeder seine Forumsrolle spielend, und das Ganze relativ unentspannt wird. Ich hab schon beim letzten Treffen nur mit 1 Drittel der Leut geredet, weil 30 Leut einfach zu viele sind, wenn man mehr als ein oberflächliches Blabla will.

Ich halt spontane, kurzfristig anberaumte Treffen im kleinen Kreis für 1000 mal netter.
U.a. auch weil ich zickig bin und mir gerne aussuche, mit wem ich den Abend verbringe :roll:

Sorry, aber das musste auch mal gesagt werden.

ich bin sehr daran interessiert, euch als menschen kennenzulernen, aber die farbe und der inhalt eurer unterhosen interessiert mich, mit verlaub gesagt, nicht im geringsten.
sorry.

ich habe beim punscherl ein paar sehr nette menschlein kennengelernt, und kann mir ohne weiteres vorstellen, den kontakt irgendwann bei einem achterl zu vertiefen.
aber wenn einmal ein swingerclub als mögliche location in frage kommt, muss ich mich ausklinken.
nicht nur deswegen, weil ich swingerclubs absolut unerotisch finde (gruppensex übrigens auch... :oops: )
zumal ich überzeugt bin, dass solche treffen (jeder mit jedem und so) auf die dauer sehr viele freundschaften zerstören werden, weil eben NICHT jeder mit jedem oder mancher lieber exklusiv bleiben möchte und so...

verstehts mich nicht falsch - ich gönn es euch und habts viel spaß dabei.
aber gut find ichs nicht.

liebe grüße,
lorelay

STOP runter vom Gas!!

Wir haben ja wohl klar ausgedrückt, dass ein Swingerclub für solche Treffen nicht in Frage kommt, daher mach dir nicht ins Höschen *Grins*

Nein ernsthaft, ich sehe keinen Anlass weder fürs Punschen, noch für den Faschingsgschnas, noch für andere Treffen die hier im Forum öffentlich ausgeschrieben werden, dass da auch nur irgendwas sexuelles angestrebt wird!!

Es geht ausschließlich um einen netten Abend in größerer Runde, aber bestimmt nicht um eine Massenfickerei, davon möchte ich persönlich ebenso Abstand halten, weil ich daran nicht interessiert bin.
Ebenso nicht mit einer mir bekannten Gruppe, da ich das für mich klar trenne, die Bekanntschaften welche ich übers Forum mache sind rein platonisch und werden es auch bleiben!

LG
Peachal

so damit sind wir uns alle einig das Faschingstreffen findet definitiv nicht in einem Swingerclub statt es findet auch keinerlei sexuelle Veranstaltung statt.
Es handelt sich einfach nur um eine normale Party wo sich einige User mal real kennenlernen können sollte sich was entwickeln auch gut aber das soll nicht Ziel der Veranstaltung sein.
So können wir uns nun dem eigentlichen Thema zuwenden?

Ich geb Ziggy Recht beim letztenmal waren wirklich viele Leute anwesend gewesen und mit einigen ist man nicht mal zu einem Gespräch gekommen.

....
U.a. auch weil ich zickig bin .....

"Zickig"? Ich dachte immer "ziggyg"! :shock: :mrgreen:

IMHO sind die Treffen für mich eine Gelegenheit die Leute hinter den "Nicks" mal real zu sehen und mir in einem angenehmen und lustigen Rahmen ein Bild machen zu können. :)

Ich habe auch nichts dagegen, wenn nach solchen Treffen Menschen dann im Anschluss zusammen finden - für mich selbst wäre das auf Grund des vorangegangen, meist reichhaltigen Alkoholkonsums sowieso nicht interessant.

Auf keinen Fall würde ich an einer Veranstaltung interessiert sein, wo von Lokation oder Themenstellung alles schon im Vorfeld darauf hinführt forenübergreifende sexuelle Handlungen zu erzielen.

Vielleicht bin ich "zickig"? :mrgreen:

mich würde mal interessieren welche Voraussetzungen man zu erfühlen braucht um eingeladen zu werden????

Wenn du mich schon zitieren musst dann ned in Teilen sondern gleich als ganzes.
Aber damit du dir die Suche ersparen kannst füge einfach die Links ein zum nachlesen

Entschuldige, wußte ned, das du dich auf den Schlips getreten dabei fühlst. War ja nur in einigen Fällen mit dir einer meinung, also warum, soll ich dann das nicht schreiben.Macht man doch in einem Gespräch auch so.Aber gut ist deine Meinung und sie wird akzeptiert.

meiner meinung nach meinte er..... dass er sich das gleiche denkt wie du, und drum die frage woher du gedankenlesen kannst.....

aber wos weiss a fremda.....

Ja genau, someinte ich das

@telefon
Dank pickats ist mir der Irrtum auch aufgefallen darum war auch im folgenden posting folgender Satz zu lesen: "Jo host Recht :oops: "
Hätte ich den vorigen Beitrag geändert so wär der Irrtum meinerseits vertuscht worden und wenn ich schon Fehler mache dann steh ich auch dazu.
Also an dieser Stelle nichts für Ungut irren ist menschlich. ;)

@telefon
Dank pickats ist mir der Irrtum auch aufgefallen darum war auch im folgenden posting folgender Satz zu lesen: "Jo host Recht :oops: "
Hätte ich den vorigen Beitrag geändert so wär der Irrtum meinerseits vertuscht worden und wenn ich schon Fehler mache dann steh ich auch dazu.
Also an dieser Stelle nichts für Ungut irren ist menschlich. ;)

Ok, aaaaaaaaaaaaaaaangenommen

Kann jedem passieren, das macht das schnell lesen,gell?
:mrgreen:
Aber so kommen leuet zusammen, eben durchs reden

Vielleicht bin ich "zickig"? :mrgreen:

wärst das gerne? :mrgreen:

Ich halt spontane, kurzfristig anberaumte Treffen im kleinen Kreis für 1000 mal netter.
U.a. auch weil ich zickig bin und mir gerne aussuche, mit wem ich den Abend verbringe :roll:

Sorry, aber das musste auch mal gesagt werden.

ich finde es super, wenn sich leute näherkommen - auch der sexuellen ebene, selbstverständlich!
und ich freue mich sehr für jede:down:, der bei einer solchen gelegenheit das passende gegenstück findet! :daumen:

du hast wahrscheinlich recht, dass treffen, wenn sie ein gewisses maß überschreiten, unübersichtlich werden.
und ich kann dein oben geschriebenes nur 100% unterschreiben.

ich selber bin (auch wenns net immer so ausschaut) eher schüchtern und komm mit allzuvielen leuten auf einem fleck net klar.
ich habs lieber in kleinen dosen! :mrgreen:

hämmm
Ansonsten Deiner Meinung.

was heißt hämm?
hat dich meine verkleinerungsorm nicht angesprochen? :shock: :)

Zurück
Oben