Forums-FASCHINGS-Party

@Matteo
bei den meisten derartigen Lokalen ist es möglich, dass ab einer gewissen Menge an Besuchern die Fixkosten verhandelbar sind .
Is das bei dem von dir angesprochenen Lokal eventuell auch möglich?

ja, da kann man sicher auch eine staffelung machen, dh je weniger bis keine fixkosten, wenn der umsatz gewissen grenzen überschreitet.

wie du richtig sagst, ist gerade die gänzliche abtrennung zum öffentlichen lokal der vorteil dieser location. eventuell will sich ja das sich vielleicht jetzt langsam formierende organisationsteam einmal die räumlichkeiten ansehen. das lokal ist in unmittelbarer nähe zum parlament.

also ich pflichte mike bei,organisation ist bei so einem treffen alles.vorallem auch darum weil es ja ein faschingstreffen werden soll und ich zb keine lust hab in irgendeinem öffentlichen lokal halbnackt herum zu laufen:mrgreen:nein,das heisst jetzt nicht das ich mit jedem ficken will:roll:

ansonst fänd ich einen swingerclub eig. eine tolle idee,denke aber doch das das einige leute leider abschrecken wird.

dinge die für einen club sprechen:lockere atmosphäre,nicht zu hell*im dunkeln ist gut munkeln*viele clubs haben eine tanzfläche und man kann musikwünsche loswerden,meist gibt es auch was zu essen.

ich würd ja sagen die party steigt bei mir,aber 30 leute werden auf 55 qm doch ein bissl viel:mrgreen:

ansonst fänd ich einen swingerclub eig. eine tolle idee,denke aber doch das das einige leute leider abschrecken wird.
Ich wär auch neugierig auf so einen Club wirklich aber wie gesagt ich mag ned allein dort auftauchen. :confused:

forums-party in einem swinger club ist sicher problematisch, da nicht alle user dafür reif sind und nur an ein gratisfick denken. was nichts mit erotik zu tun hat.
nur eines sollen wir dabei nicht vergessen. es müßte ein swinger club sein, das an diesem tag ruhetag hat, sonst hast wirklich die lästigen gratisfickaspiranten ständig am hals. und das wollen unsere damen mit sicherheit nicht.

.....
wie du richtig sagst, ist gerade die gänzliche abtrennung zum öffentlichen lokal der vorteil dieser location. eventuell will sich ja das sich vielleicht jetzt langsam formierende organisationsteam einmal die räumlichkeiten ansehen. das lokal ist in unmittelbarer nähe zum parlament.

Glaube auch, dass eine gewisse Abgeschiedenheit vom normalen Betrieb der Sache eher dienlich ist..... :daumen:

Obwohl ich, als alter Exhibitionist.... :mrgreen:

Biete mich als erfahrener Ballveranstalter (2200 pax...) dem Org-Team gerne als Konsulent an!

Ja hier wird über Sex und Erotik geschrieben aber das heisst nicht das es ein Treffen ist wo man dann miteinander vögelt.
Was sich daraus entwickelt ist jedem selbst überlassen, aber letztendlich geht es nur ums kennenlernen was für ein Mensch verbirgt sich hinter dem Nick.

Genau so denke ich auch.Was mandaraus macht kann niemand wissen ist auch jedem selber überlassen.Nur weil man in einem Erotikforum postet muß man doch nicht zwangsläufig auf einem Treffen heißen , das jeder mit jedem:poppen: :anspritzen:

Ich würde zu einem Swingerclub auch nicht Nein sagen.
Ich war noch nie in einem Swingerclub gewesen und solo möchte ich auch ned hin.

Woher kann der mann gedankenlesen?

@Derda:
also die Sache mit dem "WC durchs Lokal" schreckt mich etwas ab!

Weil aus Erfahrung weiß ich/hoff ich dass einige "unserer" Mädels sicherlich sehr sehr nett gekleidet erscheinen werden, und ihnen dann den Spiessrutenlauf durchs normale Lokal zuzumuten scheint mir nicht angebracht. (NEIN, dass nett gekleidet heißt noch immer nicht dass sie sich von jedem ficken lassen).

Die Mädels sehen dann bestimmt heiß aus, aber wie ichschon vorher geschrieben habe ist das kein Freibrief, nur weil dann Alkohol die Hemmschwelle senkt.DAs muß dann jeder selber ausmachen.
Wenn jemand aber mit den Erwartungen , das er heute ficken Kann schon hingeht, der macht diese nette Runde vllt kaputt.

@Matteo
bei den meisten derartigen Lokalen ist es möglich, dass ab einer gewissen Menge an Besuchern die Fixkosten verhandelbar sind .
Is das bei dem von dir angesprochenen Lokal eventuell auch möglich?

Weil: 10€ Grundpreis, 10-15@ für Buffet sind schon mal pro Person 25€ im Vorhinein zu bezahlender Eintritt bei dem noch keine Getränke dabei sind und man nicht weiß was einen erwartet.
Ich befürchte dass das doch etliche abschrecken wird (und zwar genau die die man gerne dabei haben möchte, weil für die die sich von dem Abend nur nen Gratisfick erhoffen sind die 25€ ja ne Okkasion von denen sie sich nicht abschrecken lassen)

25€ ist schon ein happen Geld, wenn man ned mal was zu trinken dann hat

Aber nun mal meine Meinung dazu.
Ich finde die zeit ist etwas kurz, da vllt schon einige, infragekommende Lokale schon ausgebucht sind.Und bei einem Swingerclub, glaub ich kaum, das da jemand geschlossen hat und nur für das forum aufmacht..
Wobei die auch einen Themanabend haben könnten.Aber wie gesagt, das muß man herausfinden.
Mir persönlich wäre ein "normales" Treffen, also ausserhalb der Faschingszeit lieber, da ich glaube, das einige neue user sich gern mal so ein Treffen ansehen würden.(zähle mich dazu)

Mir persönlich wäre ein "normales" Treffen, also ausserhalb der Faschingszeit lieber, da ich glaube, das einige neue user sich gern mal so ein Treffen ansehen würden.(zähle mich dazu)

irritierst mich mit deiner aussage "mal so ein treffen ansehen würden".

an einem treffen kannst teilnehmen, aber nicht ansehen!

Tja, das sind ja mal gemischte Gefühle zum Thema selbst bei allen.

An Lokalen mangelt es nicht, habe gerade heute einen Lokaltipp erhalten, in welchem küche, tanzerei und musik vorhanden ist ( dj inbegrifffen bei grösseren veranstaltungen).

Das ohne Kosten im Hintergrund.

Dieses Lokal wird gern für größere Chattertreffen genutzt und ich habe die Info von der Organisatorin dieser Treffen erhalten.

Weiters denke ich, dass wir ja nicht Termingebunden sind, können ja auch im April noch Fasching feiern *G* Die Fastenzeit bietet sich sehr gut an, dann müss ma halt an der Kleidung fasten oder es gibt halt nur ein vegetarisches Buffet *grins*

Lg
Peachal

nau was hab ich zu anfang prophezeit... a salatblattl partie, wenn die peach mitreden darf...

Ich meld mich fürs set ab 4, wenns ans heimgehen gehen soll, ich spiel Lokale in beliebiger Größe locker in 15 Minuten leer...

Und vorher stehst an der Tür als Security.....da kannst Dich auch verwirklichen! :mrgreen:

Zurück
Oben