Forums-FASCHINGS-Party

na die peach machts nciht, dann gehts in ein vegitarisches restaurant mit buffet aus verschiedenen blattsalaten... nana lassmal

gaaaaaaaaaaar ned wahr... bin eh ein Fleischfresser... aber sehen muss ich die kleinen ekligen, haarigen Viecherl ned *g*

Gemeinsam statt Einsam... find ich gut *G*

Meine Lieben offizieller Aufruf, die PNs bitte zu mir geschickt... Masseneinladung wird dann ausgeschickt :mrgreen:

Oder noch besser, da Tittenfreak gibt ma die Mail-login-benutzerdaten und sowas und wir nehmen die vorhandene Mailaddi ??

Schau ma mal!!

nix da, meine login daten bekommst ned... dann steht am ende a blödsinn unter meinem nick drin im forum.... hmmmm wenn ichs recht bedenke, kannst meine login daten haben, ist schon egal ;)

Sodala...

hab mi grad mitn Türlsteher unterhalten, ... die Möglichkeit dort den Clubraum (welcher für 120 Leute gedacht ist) zu nutzen, besteht dann wenn wir viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel trinken, ego viiiieeeell Umsatz ist, weil es sich für 40 Leute nicht rechnet, den extra zu reservieren für uns, zwecks deren Umsatz...

stellt sich die Frage: bringen wir 120 Leute zusammen ? *G* oder such ma a anders Lokal??

Wenn ja, welchen Lokaltyp bevorzugt ihr ?? Eher was gemütlich, zum Zusammensitzen und wenn sich die Leute zu späterer Stunde auf den Weg machen in ein anderes Lokal (Club, was auch immer)... oder wie oder was ?

LG
Peach

Ich würd sagen, für den Fall, daß pickats vorbeischauen will, etwas mit geräumigen Fluchtwegen... ;)

Also, dann wollen wir mal.

ich geb franzL vollkommen recht, sowas in der kurzen Zeit auf die Beine zu stellen scheint mir etwas, sagen wir mal, kühn! ;)

Aber was ich auf jeden Fall zu bedenken gebe.
Es muss was zum Essen, zu Trinken und eine Tanzfläche am besten mit DJ geben. ansonten wirds wohl ne ziemlich öde Faschingsparty und es kann ja nicht Sinn der Übung sein das die Leute zu fortgeschrittener Stunde weiterziehen wohin wo mehr los ist und sie Tanzen können.

Wir haben natürlich einen riesen Vorteil gegenüber solchen Veranstaltungen von z.B. Sportvereinen - es muss keine Kohle über bleiben.

Aber eines ist für mich sonnenklar, es kann nur funktionieren wenn sehr schnell der Eintrittspreis pro Person feststeht - und es muss einen Eintritt geben, weil nur auf die Zusage "da kommen viele Leute" hält uns kein entsprechendes Lokal im Fasching offen, da ist vorab ein entsprechender Betrag fällig.
In diesem Eintritt müssen dann halt eine gewisse Anzahl Getränkegutscheine und ein kaltes und oder warmes Buffet enthalten sein. Und dieser Eintritt muss vorab gut 14 Tage vorm Event an den Organisator mit der Anmeldung überwiesen werden weil ansonsten läuft der Organisator Gefahr auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Ich hab keine Ahnung wie sehr ihr es euch schon überlegt habt, vielleicht seid ihr ohnehin schon zu dem selben Schluss gekommen und falls nicht, glaubt mir, anders wird es nicht gehen.

LG Mike

PS: eventuell wüsste ich ein Lokal dass hat eine Getränkebar, stellt nach Absprache Buffet von 30 - 100 Personen zu erträglichen Preisen zusammen und hätte im Notfall sogar einen DJ. Ob natürlich noch ein bzw. der von Luci gewünschte Termin frei wäre kann ich nicht beurteilen. (und ein Monat ist verdammt knapp)

PPS: und es wird gerade bei eine Faschingsparty notwendig sein die Gäste besonders sorgfältig auszuwählen. Vom deutschen Forum weiß ich das gerade bei Events von Erotikforen und wenn sich die Pappenheimer auch noch hinter einer Maske verstecken können doch einige Typen die anwesenden Frauen als Freiwild betrachten. (und manchmal auch die einige Frauen die anwesenden Männer und auch das kann sehr mühevoll werden)

ups, keinerleih statements mehr?
hab ich euch alle so verschreckt? ;)

hast natürlich recht, aber dj dürfte doch kein problem sein, sonst stell ich einen auf, ggggg (oder leg sleber mit dem lappi auf)

für wie viele leute hättet ihr das lokal gern??????
vielleicht weiß ich eines

Naja, wir wissen doch alle woran alle in diesem Forum interessiert sind, oder ? Warum dann nicht gleich in einem Swingerclub ?:D

Naja, wir wissen doch alle woran alle in diesem Forum interessiert sind, oder ?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun wenn man sich persönlich kennenlernen möchte dann möcht ich sicher ned glei mit dem ins Bett hupfen.

Naja, wir wissen doch alle woran alle in diesem Forum interessiert sind, oder ? Warum dann nicht gleich in einem Swingerclub ?:D

Weil solche Aussagen immer problematisch sind, weißt? :roll:

Du kannst nur für Dich selbst sprechen.
Ergo: Du kannst nicht bestimmen, was alle wissen!
Ergo: Du weißt schon gar nicht, woran alle hier interessiert sind.

Gratuliere!

und auf einen schlag brauchen wir nur mehr ein Lokal für maximal 20 Personen, weil sämtliche Leute die nicht nur auf einen billgen Gratisfick aus sind (und das wird wohl ein Großteil der weiblichen User sein) hast auf einen Schlag vergrault! :mauer:

Nöö Mike mich hast nicht verschreckt *G*

Auch wenn es für viele kühn ist, aber ich denke, dass es möglich ist ;)

Am Besten im Swingerclub :roll:

Zurück
Oben