Forums-FASCHINGS-Party

Huch, da geh ich nur von der Freundin nach hause und schon so viel los :D

Hey Peach würde mich freuen dich auch kennen zu lernen.. sogar in der Verkleidung eines Engerls *g*

Mit mir angestellt? *pfeif* ach.. nee, gar nix.. ich hab einfach festgestellt dass mich keiner gebissen hat (naja, schon, aber es hat mir gefallen ;)) und darum möcht ich so schnell wie möglich wieder die netten leute treffen die ich nun endlich kennen gelernt hab, und neue dazubringen *juhu*

Hmmm, als was verkleid ich mich denn? als teuferl vielleicht? aber das wär unoriginell...

Lg, Luci

Nun also da hast du wieder eine super Idee Luci ich bin auf jeden Fall dabei und was das Outfit betrifft werd ich mich von dir fachfräuisch, schlechtes deutsch, beraten lassen:D
Würde auch gerne die netten Leute vom Treffen erneut sehen und natürlich auch ein paar die ich noch ned kenn :D

Mfg
Fire

@Luci

find ich gut, dass du Gefallen am Treffen gefunden hast, ich wollte ja eigentlich vorbeischauen, nur irgendwie hab ich als ich mich am 4. angemeldet habe nicht behirnt, dass da 5. ja schon am Nächsten Tag ist und da musste ich ja arbeiten... naja ich dummal halt *G*

Mir wäre Recht wenn der Termin am 9. Februar stattfindet oder die Woche drauf, denn an den anderen Terminen bin ich ausgebucht, also 2., 3., und 10. *G* dann gings erst die Woche drauf wieder *G*

wenn ich mal gleich so unverschämt sein darf und meinen Terminkalender hier ausbreite *G*

also den 9. find ich persönlich schon mal ein recht gutes Datum =) da müsste ich auch Zeit haben, denk ich mal..

Ach, ich vermute mal ned dumm sondern viel gefragte frau *g*

@fire: schatzi, tu ned auch noch im forum schleimen, es reicht wenn du mir zuhause zu füßen liegst :mrgreen:

Lg, Luci

aber nein, je mehr unsinniges geplapper desto besser :mrgreen:

aber vielleicht hin und wieder was zum Thema dazu..;)

also die Verkleidung ist glaub ich extreeeeeeem wichtig, was den Fred betrifft *G* und da Termin is noch wichtiger *G*

Zurück
Oben