Forums-FASCHINGS-Party

Die Frage stellt wohl eher das WO dar oder ??

Wieviele Leut warts am Freitag ?

aber vielleicht hin und wieder was zum Thema dazu..;)

ich find den termin zu "kriegen" wird schwer bis unmöglich weil viele schon was vorhaben und eher längerfristig "planen" ausserdem wirds vom "ballkalender" her auch mit der lokalität eher knapp werden​

ich find den termin zu "kriegen" wird schwer bis unmöglich weil viele schon was vorhaben und eher längerfristig "planen" ausserdem wirds vom "ballkalender" her auch mit der lokalität eher knapp werden​

Oooch des geht scho !! :mrgreen:

-is ja gut is ja gut, schon weg-

Hätte grade von DerDa diesen Lokaltipp bekommen.. klingt schon mal ned übel...

Lg, Luci

Hab den Vorschlag eigentlich bewusst per PN geschickt, dachte die Vorgehensweise bei solchen Events wäre es den Ort nicht öffentlich bekannt zu geben. Mir is ja wurscht :)

@ derda: steht ja nur mal zur diskussion an, die endgültige entscheidung wird dann nicht bekannt gegeben^^

Also die Idee wär nicht schlecht...
vorausgesetzt, ich muss nicht als Engel verkleidet kommen, denn das wär völlig gegen meine Natur :mrgreen:

ich denke, ein Lokal wird sich schon finden lassen

wobei ich ganz ehrlich sag...so ganz "offen" wär das nicht so optimal.
Ich würde es sinnvoll finden, wenn wieder ein "G.O." ( wie matteo oder tittenfreak zuletzt ) das Ganze über Mail und PNs regelt.
Hm, luci, das wär doch was für Dich, die dominante Ader hättest eh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jaahaaa i bin dafür, kenn in Türlsteher !!! :mrgreen:

Nimms glei wieder raus, ned damits alle lesen *G*

na klaaaar, ich muss für ne sauschwere Prüfung lernen, eine Ausstellung mit meinen Bildern schupfen.. und auch noch die Organisation hier machen? oweiha..

na klaaaar, ich muss für ne sauschwere Prüfung lernen, eine Ausstellung mit meinen Bildern schupfen.. und auch noch die Organisation hier machen? oweiha..

Nau wennst es scho reinstellst, dann darfst es auch organisieren *G*

Obwohl... ich könnts auch übernehmen *G* *ganz leise ins Eckerl verzieh*

Zurück
Oben