Forums-FASCHINGS-Party

Naja, war wohl eher als Spaß von mir gemeint - aber es verwundert mich schon was man für heftige Reaktionen bekommt in einem EROTIKforum wenn man das ausspricht was sich wohl die meisten denken.
Auch den weiblichen Teilnehmern wird doch wohl klar sein, was die männlichen Teilnehmer letztendlich wollen.... zumindest wenn diese tagtäglich in einem Erotikforum posten, oder ???

Aha !

Und nur weil ich täglich in einem Forum poste muss ich natürlich dauergeil sein, immer mit Dessous herumlaufen, jeden Typen ficken wollen und insbesondere mit Leuten, die noch nie in einem Swingerclub waren swingen gehen ??

Na deine Lebensanschauungen...

Ich geh jetzt arbeiten, schönen Tag noch !

Naja, war wohl eher als Spaß von mir gemeint - aber es verwundert mich schon was man für heftige Reaktionen bekommt in einem EROTIKforum wenn man das ausspricht was sich wohl die meisten denken.
Auch den weiblichen Teilnehmern wird doch wohl klar sein, was die männlichen Teilnehmer letztendlich wollen.... zumindest wenn diese tagtäglich in einem Erotikforum posten, oder ???

du denkst auch nur schwarz - weiß, gell? naja, manche schaffen es eben nicht, ihre geistigen leistungen auf ein gewisses niveau zu bringen.

auf jemanden wie dich, jedenfalls, hab ich ned gewartet.

Am Besten im Swingerclub :roll:

:) grundsätzlich hatte ich die Idee auch schon, vor allem wegen der Größe und der etwaigen Möglichkeiten.
Aber die Formulierung hätte durchaus so gestalltet sein können das es nicht nach "Hauptsache ich krieg was vors rohr" klingt.

Ich weiß von einigen Usern, dass sie jetzt schon Zweifel haben ob sie erscheinen sollen weil sie Angst habe dass es in eine Orgie ausarten könnte und nach solchen Postings wie von Scarface brauch ma gar nimmer dran denken dass die erscheinen könnten.

PS: peach, du darfst nicht von dir auf andere schließen, du hast keine Berührungsängste mit Swingerclub.

PPS: ich geh jetzt mal die Daten vom Lokal für dich suchen.

PPPPPPPS: warum is das Wort Swingerclub nicht mal in der Rechtschreibkorrektur vom Firefox? ich glaub, dass is was schweinisches :mrgreen:

Ja hier wird über Sex und Erotik geschrieben aber das heisst nicht das es ein Treffen ist wo man dann miteinander vögelt.
Was sich daraus entwickelt ist jedem selbst überlassen, aber letztendlich geht es nur ums kennenlernen was für ein Mensch verbirgt sich hinter dem Nick.

:) grundsätzlich hatte ich die Idee auch schon, vor allem wegen der Größe und der etwaigen Möglichkeiten.
Aber die Formulierung hätte durchaus so gestalltet sein können das es nicht nach "Hauptsache ich krieg was vors rohr" klingt.

Ich weiß von einigen Usern, dass sie jetzt schon Zweifel haben ob sie erscheinen sollen weil sie Angst habe dass es in eine Orgie ausarten könnte und nach solchen Postings wie von Scarface brauch ma gar nimmer dran denken dass die erscheinen könnten.

PS: peach, du darfst nicht von dir auf andere schließen, du hast keine Berührungsängste mit Swingerclub.

PPS: ich geh jetzt mal die Daten vom Lokal für dich suchen.

PPPPPPPS: warum is das Wort Swingerclub nicht mal in der Rechtschreibkorrektur vom Firefox? ich glaub, dass is was schweinisches :mrgreen:

Hello Mike,

mit der Grundsätzlichen Idee bin ich ebenso bei dir, weil es einfach am unkompliziertesten wäre, allerdings fällt mir für Wien kein passender Club ein.

Ja ich hab keine Berührungsängste mit nem Swingerclub, aber wenn ich mir allein das Problem ansehe, das wir beim NS- Tisch hatten, wo wir in den Swingerclub gehen wollten, da hat mehr als die Hälfte den Schwanz eingezogen... das ist einfach nichts für so ein Treffen, das kann man sich privat mit ner größeren Runde ausmachen, aber nicht für ein offizielles Treffen.

Lg
Peachal

PS: Freue mich schon auf die Lokaltipps *G*

PPS: Jetz geh ich wirklich arbeiten, wenn auch widerwillig.

Den weiblichen Teilnehmern wird jetzt jedenfalls klar sein, was Du letztendlich willst - und bei Dir ist das jedenfalls ned überraschend. :roll:

Ich für meinen Teil schaffe es mit Leichtigkeit, tagtäglich in einem Erotikforum zu posten, ohne deswegen dauernd mit dem Schwanz in der Hand hinter jeder Frau herzulaufen, weißt?

Auch weiß ich nicht, was Du unter Kennenlernen verstehst, will es auch gar nicht wissen, weil ich die ärgsten Befürchtungen habe, wenn Du Dir unter einem Erotikforum-Faschingstreffen nix anderes als ein großes Rudelbumsen vorstellen kannst.

Ich kann Mike nur beipflichten - wir werden kein großes Lokal brauchen, weil sich in der Gesellschaft von so engstirnigen Menschen wie Dir nicht nur Frauen sondern auch nicht wenige Männer ned wirklich wohl fühlen.

Soviel vom Steirer! :cool:

Ich würde zu einem Swingerclub auch nicht Nein sagen.
Ich hab es an anderen Stellen eh schon mal erwähnt.
Ich war noch nie in einem Swingerclub gewesen und solo möchte ich auch ned hin.
Fürs offizielle Treffen ist es wirklich nicht geeignet.

Naja, habe ich wohl die ganzen Postings mit eindeutigen Inhalt missverstanden .....

also ich habe schon ein lokal mit extra räumen, ein größerer raum, mit dj und bar bereich, sowie noch zwei nebenräumen und seperate wcs. der ganze komplex ist zwar durch das normale lokal zu betreten, durch eine Türe aber komplett vom lokal getrennt.

in diesem lokal zahlt man einen kleinen beitrag für die räume plus reinigung ca 200,--, der resident dj verlangt 100,-- für die ganze nacht. drinks sind günstiger als im normalen lokalbetrieb, allerdings verlangt man dann noch einen beitrag für den barkeeper und das personal. ca 200,--. die drinks bleiben dadurch aber auch noch günstiger als im normalen lokal, wenn die leute mehr als einen drink nehmen.

das wären an fixkosten einmal eur 500,--

drinks und buffet nach vereinbarung. was das lokal allerdings wissen will / muss ist, wieviele gäste wirklich kommen. daher wäre es sinnvoll, dies verbindlich zusagen zu lassen.

damit die räume nicht zu leer wirken, braucht es mindestens 50 gäste. bei dieser anzahl würde somit auf jeden ein beitrag von eur 10,-- für die fixkosten entfallen.

sollte jemand von den möglichen organisatoren interesse haben, gebe ich gerne weitere infos beziehungsweise stelle den kontakt zum lokal gerne her.

ich glaube ziggy kennt das lokal ohnehin. ;)

Der von mir ein paar Seiten vorher erwähnte Lokalvorschlag geht in eine ähnliche Richtung, allerdings ohne den Fixkosten. Das Lokal (konkretes per PN) hat einen Clubraum mit eigener Bar und Türe zum restlichen Lokal, eigene Musik ist natürlich auch möglich, um ein Buffet müsste man sich selber kümmern. Platz ist laut Lokal angeblich für bis zu 120 Leute, ich würde meinen für 60 bis 80 ist es grad richtig.

Vorteil: Keine Fixkosten (nur 100 Euro Kaution bei Reservierung).
Nachteil: Man ist nicht ganz getrennt (keine eigenen WCs, dafür muss man durch den normalen Teil des Lokals), man müsste sich um ein etwaiges Buffet selber kümmern und es ist auf Grund der Lage nicht zu anonym. Außerdem ned extrem nobel, wobei, was weiß ich *g*

sollte Bedarf sein, Ziggy könnte u.U. auch als DJ fungieren, hätt ich ja auch schon gemacht ( wobei, ungern, denn da kommt man nie zum Plaudern, Tratschen und anderen noch netteren Formen der Kommunikation )

@Derda:
also die Sache mit dem "WC durchs Lokal" schreckt mich etwas ab!

Weil aus Erfahrung weiß ich/hoff ich dass einige "unserer" Mädels sicherlich sehr sehr nett gekleidet erscheinen werden, und ihnen dann den Spiessrutenlauf durchs normale Lokal zuzumuten scheint mir nicht angebracht. (NEIN, dass nett gekleidet heißt noch immer nicht dass sie sich von jedem ficken lassen).

@Matteo
bei den meisten derartigen Lokalen ist es möglich, dass ab einer gewissen Menge an Besuchern die Fixkosten verhandelbar sind .
Is das bei dem von dir angesprochenen Lokal eventuell auch möglich?

Weil: 10€ Grundpreis, 10-15@ für Buffet sind schon mal pro Person 25€ im Vorhinein zu bezahlender Eintritt bei dem noch keine Getränke dabei sind und man nicht weiß was einen erwartet.
Ich befürchte dass das doch etliche abschrecken wird (und zwar genau die die man gerne dabei haben möchte, weil für die die sich von dem Abend nur nen Gratisfick erhoffen sind die 25€ ja ne Okkasion von denen sie sich nicht abschrecken lassen)

@Derda:
also die Sache mit dem "WC durchs Lokal" schreckt mich etwas ab!

Weil aus Erfahrung weiß ich/hoff ich dass einige "unserer" Mädels sicherlich sehr sehr nett gekleidet erscheinen werden, und ihnen dann den Spiessrutenlauf durchs normale Lokal zuzumuten scheint mir nicht angebracht. (NEIN, dass nett gekleidet heißt noch immer nicht dass sie sich von jedem ficken lassen).

ja, klar. Ich bin ein absoluter outsider was solche Parties betrifft, daher kenn ich auch nicht die spezifischen Anforderungen. Außerdem haben alle bisher von mir organisierten Feiern ähnlicher Dimension (und das waren früher mal einige) ein gänzlich anderes Zielpublikum gehabt, schon allein vom Alter her aber auch sonst.

Zurück
Oben