Foto einfach verschicken

Foto´s im Austausch mit anderen Paar.... haben wir schon gemacht.... aber nicht einfach so und schon gar nicht ungefragt

Hab es mal vor längerer Zeit einmal getan (mein steifes Glied) und es bitter bereut. Ist überhaupt nicht gut bei der Frau angekommen. 🙄:verneigung:

Ich hab mal einer Dame auf Anfrage ein Bild geschickt. Zu meinem Schrecken hab ich dann bemerkt dass meine email Adresse mit richtigem Namen drauf stand 😕

Also ich schicke z.B. immer zu Firmenjubiläen Nacktfotos an die Geschäftsleitung, als Zeichen meines Vertrauens...kommt eigentlich gut an und ich versende jetzt auch an Geschäftspartner Sexfotos wenn sie ihren Jahresabschluss veröffentlichen...es wird als anerkennende Geste geschätzt, speziell in Zeiten wo Loyalität und langfristige Zusammenarbeit klein geschrieben werden.

Also ich schicke z.B. immer zu Firmenjubiläen Nacktfotos an die Geschäftsleitung, als Zeichen meines Vertrauens...kommt eigentlich gut an und ich versende jetzt auch an Geschäftspartner Sexfotos wenn sie ihren Jahresabschluss veröffentlichen...es wird als anerkennende Geste geschätzt, speziell in Zeiten wo Loyalität und langfristige Zusammenarbeit klein geschrieben werden.
Würde gerne ernste Mitteilungen lesen.

Hallo

Ich würde gerne von euch hören ob ihr schon eine Nacktsfoto oder Sexfoto oder Video an euren Freunden oder Fremden geschickt und warum macht ihr das
ja
weil sie sehen wollen was vielleicht gerade los ist oder was auf sie zu kommt oder welche wirkung sie auf mich haben... gründe gibts viele gerade in einer fernbeziehung.....

Also eine Fernbeziehung könnte ein Problem wenn Nacktfotos versendet werden. Auch eine Skype Session könnte aufgezeichnet werden. Und was passiert dann nach der Beziehung mit dem Material?

Ich würde gerne von euch hören ob ihr schon eine Nacktsfoto oder Sexfoto oder Video an euren Freunden oder Fremden geschickt und warum macht ihr das
Hab ich schon. Wahlweise in Beziehungen aller Art oder vor angedachten Sextreffen wenn Frauen nach einem Schwanzbild oÄ gefragt haben auf Anfrage.
Nie unbeabsichtigt an irgendwen irgendwas geschickt und nie von mir aus ohne dass danach gefragt wurde. Und nie an Frauen mit denen es keine konkreten Pläne für Sextreffen oÄ gab.

Warum? Weil es sie scheinbar interessiert hat und mich nicht sonderlich viel kostet mal schnell ein Handyfoto zu machen.

Und was passiert dann nach der Beziehung mit dem Material?
DAS ist wohl allgemein ein Problem mit solchen Fotos oder Videos, speziell wenn sie beim Sex aufgenommen wurden und beide zeigen. Für mich (und meine Freundin) ist das ein todgeschwiegener Diskussionspunkt, dass ich noch Bilder von ehemaligen Bekanntschaften und mir habe. Geheimnis mach ich da keins draus, glücklich macht es sie nicht... und wir schweigen darüber (die meiste Zeit).
Ist aber wohl oft ein Grund für Streit oder Diskussionen.

Ich würde gerne von euch hören ob ihr schon eine Nacktsfoto oder Sexfoto oder Video an eure Freundin oder Fremden geschickt und warum macht ihr das
Ja hab ich, sowohl Fotos, wie auch Videos.

Weil es grad sehr gut Stimmung gepasst hat und wir beide sehr viel Spaß hatten :lalala:

An wildfremde Frauen ging aber noch nie was raus.

Solange die Fotos auf dem PC bleiben ist ja ok. Aber was wenn die Fotos im Internet hochgeladen werden und dann von Bildersammlern weiterverbreitet werden.

Also eine Fernbeziehung könnte ein Problem wenn Nacktfotos versendet werden. Auch eine Skype Session könnte aufgezeichnet werden. Und was passiert dann nach der Beziehung mit dem Material?
ja klar könnte alles so schlimm kommen.....apokalypse... aber sterben müssen wir alle früher oder später....
wenn du fkk machst können dich auch alle sehen und du weisst nicht wer dich irgendwo drauf hat ohne das du es weisst..
man kann sicher das eine oder andere szenario ausmalen, aber was ist denn dann in wirklichkeit?

Ich frag mich halt warum so viele Bilder zb auf Xhamster sind, als ob diese Frauen alle den Wunsch haben ihre Nackbilder reinzustellen, also so apokalyptisch finde ich das nicht. Irgendwoher müssen diese Bilder doch kommen.

Solange die Fotos auf dem PC bleiben ist ja ok. Aber was wenn die Fotos im Internet hochgeladen werden und dann von Bildersammlern weiterverbreitet werden.
ja ich möcht nicht wissen wie viele sich auf unsere bilder schon einen abgerubbelt haben auch wenn ich sie nicht versendet hab.... jedem das seine... sollen sie es tun wenn sie möchten..... vieleicht werden sie ja auch mal dabei erwischt da gibt es einige anwälte die sich da sehr lukrativ dran beteiligen... urheberrechte und unerlaubte kopien verbreiten.... wer da erwischt wird hat nicht mehr viel spass damit... gut muss eben erwischt werden dabei.... aber das ist meist schnell passiert...

Ich frag mich halt warum so viele Bilder zb auf Xhamster sind, als ob diese Frauen alle den Wunsch haben ihre Nackbilder reinzustellen, also so apokalyptisch finde ich das nicht. Irgendwoher müssen diese Bilder doch kommen.
na die frauen die geld damit machen wollen... klar am meisten verdienen die anderen dran.... aber muss jeder wissen.... man kann das als schlimm bewerten, und wenn man das selber nicht will muss man das eben sein lassen...

Ist ja was anderes wenn man die Bilder selber reinstellt. Aber wenn man jemandem Bilder zusendet und derjenige diese weiterverbreitet finde ich das schon eine Schweinerei.

Zurück
Oben