Foto einfach verschicken

Klar habe ich schon Fotos und Videos an Freunde und Fremde verschickt. Bin ohnehin FKK - Fan, stehe zu meinen sexuellen Neigungen und so kennt man mich auch in meinem Bekanntenkreis. Leider gibt es wie überall auch diese Überzahl an Fakes die sich als Frauen ausgeben oder auch umgekehrt. Warum auch immer ist dieser Zustand traurig wenn man sich durch Personenstandsfälschung und Vortäuschung Fotos und Videos erschleicht

Geschickt und auch wöche erhalten.
Unabsichtlich hoab i nu nie was verschickt.

Betteln tua i a ned. Aber gfrein über an netten Schnappschuss tu i mi scho 😁

Ich glaube das machen viel mehr Leute als man allgemeinhin denkt. Ich mache es auch, allerdings nicht unaufgefordert. Warum? Ich mag es mich zu zeigen und wenn es den/die Gegenüber geil macht meine Bilder zu sehen, macht mich das wiederum auch geil. "Teufelskreis".

Am liebsten verschicke ich unaufgefordert Schwanzbildmakroaufnahmen an Fremde, bricht das Eis und man kommt sich schnell näher.

Unaufgefordert oder consent erteilt ist für uns auch ein dehnbarer Bereich. Wir klären das im Vorfeld beim Smalltalk gern ab. Jedoch das eigentliche Senden sollte idR unaufgefordert sein. Ansonsten turnts mich (Sie) auch eher ab. Man ist ja keine Jukebox, die auf Order spielt - und man will ja auch überraschen und die Reaktion darauf auskosten. 😇 Das ist ja eine gewisse Macht, die mich dann auch wieder geil macht.
Nix Schlimmeres als eine verhaltene oder komplett nüchterne Antwort auf Erotikpics. Das wär zumindest für mich auf Dauer ein Dealbreaker.

Also ich schicke z.B. immer zu Firmenjubiläen Nacktfotos an die Geschäftsleitung, als Zeichen meines Vertrauens...kommt eigentlich gut an und ich versende jetzt auch an Geschäftspartner Sexfotos wenn sie ihren Jahresabschluss veröffentlichen...es wird als anerkennende Geste geschätzt, speziell in Zeiten wo Loyalität und langfristige Zusammenarbeit klein geschrieben werden.

.. Die Danksagung unserer Marketingabteilung ist bereits in Arbeit...

Vorbildliches Verhalten muss honoriert werden 👍

Zurück
Oben