- Reaktionen
- 28.681
- Checks
- 23
Wenn und wem Du willstMir reicht schon ein "Hast noch mehr Fotos?"
Nein. Ich schick NUR wenn ich will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn und wem Du willstMir reicht schon ein "Hast noch mehr Fotos?"
Nein. Ich schick NUR wenn ich will
Echt ooooooo manJa mach ich und ja, auch schon unabsichtlich an die falsche Person geschickt
Und was ist passiert?Ja mach ich und ja, auch schon unabsichtlich an die falsche Person geschickt
da hast aber viel zu tun hierja mach ich. Finde es Geil wenn andere Männer meine Bilder Geil finden .
Ja mach ich und ja, auch schon unabsichtlich an die falsche Person geschickt
Hallo
Ich würde gerne von euch hören ob ihr schon eine Nacktsfoto oder Sexfoto oder Video an euren Freunden oder Fremden geschickt und warum macht ihr das
Nein. Unabsichtlich schick ich gar nichts.
Also ich schicke z.B. immer zu Firmenjubiläen Nacktfotos an die Geschäftsleitung, als Zeichen meines Vertrauens...kommt eigentlich gut an und ich versende jetzt auch an Geschäftspartner Sexfotos wenn sie ihren Jahresabschluss veröffentlichen...es wird als anerkennende Geste geschätzt, speziell in Zeiten wo Loyalität und langfristige Zusammenarbeit klein geschrieben werden.
Ich hab mal einer Dame auf Anfrage ein Bild geschickt. Zu meinem Schrecken hab ich dann bemerkt dass meine email Adresse mit richtigem Namen drauf stand
Uhhh...hab gar keines bekommen....muss mich wohl erst unbeliebt machen
Mit Ganzkörperfotos bin ich geizig, weniger mit Schwanzfotos.